Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2026, 16:45

Canterlot Castle
06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[ July / krankenflügel ]

Das ist...selbstverständlich...ich bin eine heilerin...ichh sehe taten wie diese als meine aufgabe an...

*vorsichtig stellt sie sich auf die hufe*

Vergelten?...nun..ihr könntet mich wenn ihr so freundlich währet zu meinem zimmer geleiten...die kopfschmerzen machen mich verrückt...und dann auch noch die blindheit....würdet..ihr mir helfen?
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Dank euch sollte ich dazu in der Lage sein.
*lächelt*
Wie heißt ihr meine Dame?
*er steht ebenfalls auf und ergreift ihren huf mit seinem gesunden*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek,Büro]
*arbeitet ist aber abgelenkt*
Was ist wenn Shadow sich befreit ich muss das kämpfen lernen damit mich Clyde nicht beschützen muss.

[Bild: signaturtssxu.png]
06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel--> gänge]

*die schneeweiße stute stützt sich erschòpft an zypher und geht mit ihm in richtung zimmer*

Mein name ist july...den rest...erkläre ich euch wenn ich wieder bei atem bin und einen klaren kopf habe...was ich euch jedoch verraten kann...ist, dass ich recht bewandert in dem umgang mit heiliger magie bin....
06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge/Speisesaal]

*Sich von ihr lösend,ruht der Blick auf Quantly*

Hallo Quantly,sei bitte nicht enttäuscht von mir.

*Sie nun wahrlich freudig am Durchknuddeln,um sie dann wieder auf den Boden zu Stellen*

Wir beide können die Tage wahrlich ausführlich darüber Reden..mhhh???

*Nun jenen Mind bemerkend und seine Worte,etwas ungläubig darüber schüttelt sie leicht ihren Kopf*

Wie es uns geht? Unsere Stimmung ist nun wahrlich besser durchs Quantlys Erscheinen..aber wir werden es nicht Dulden das sie die Strafe Abnehmen und höhren sie auf so zu Grinsen Mr.Mind! Sie haben kein Mitspracherecht hierbei haben sie uns verstanden Mr.Mind?? Oder soll ich sie zum Herold Schicken lassen auf das sie mal ihren Schädel bekommen was sie Dürfen und was nicht!

*Die Worte von Saren vernehmend,hebt sie ihren Huf*

Quantly,es freut mich so sehr dich Wiederzusehen das mein Herz freudig herumspringt.

Doch,musste ich schonmal eine Strafe Abarbeiten die mir meine Mutter auferlegt hat.Da ich mich zusehr für meine Freunde eingesetzt habe...

Ich bin dir nicht nachtragend oder sonst was in diesen Zusammenhang mit den Anspringen,ich war einfach nur überrascht.Doch hast du Wächter Saren nun durch die für mich freudige Geste doch ihn Respektlos behandelt in dem du ihm wegedrückt hast und Ignoriert hast auf seine Fragen.

*Sie zu Saren schiebend,gleitet ihr Blick zu Saren*

Vater,bitte höhre mir zu.Ich weiß das du dich wahrlich gekränkt fühlst dadurch durch die Handlungen und Gesten meiner wahrlich guten Freundin.Doch lasset es mich dir Erklären.

Sie ging fohrt auf eine Fortbildung für mehrere Wochen und wir hatten keinen Kontakt in der Zeit.Sie ist heute erst wieder angekommen soweit ich das Beurteilen kann.

Es steht dir wahrlich zu Respekt und Anerkennung für deine Taten und Opfer die du eingehst..Doch bitte Vater dieser ''Ausrutscher'' wahr einfach nur aus der Vorfreude und der langen Zeit sich wiederzusehen.

Bitte Vater,sehe von einer Bestrafung ab wenn sie sich aufrichtig bei dir Entschuldigt.Nur dies einemal Vater...für mich..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel--Gänge]
*er stützt sie so gut er es momentan selbst vermag*
July....ich heiße Zypher, freut mich.
Das ist auch eine merkwürdige Art sich kennenzulernen.
*schmunzelt*
Heilige Magie? Nun gut, als Pegasus verstehe ich von Magie nicht wirklich viel.

Wo liegt euer Zimmer? Sonst irren wir durch das ganze Schloß.

06.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Gänge]
*Er tappst immer noch freudig hinter Charmnig her* "Wie lange bist du schon hier?" *Fragte er*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

06.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Speisesaal]

*Sie knuddelt herzig mit und genießt diesen kleinen Wiedersehensmoment solange sie kann.
Bis Saren mit seiner Stimmung sie wieder ruhiger stellt.

Zumindest etwas... Wann wäre das denn, wir haben schon ewig nichts mehr miteinander gemacht.
Respektlos? Ja aber... Das war ein Versehen, ich hatte nur dich im Bild, du bist eben meine beste Freundin neben Tali und- Uuuugh...

*Sie seufzte tief da sie das Gefühl hatte das dies eh nichts bringt.
Deshalb stellte sie sich wieder normal hin, atmete durch und ,achte dann einen Knicks.
Erst vor Romina, dann vor Saren bei welchen ie auch gleich blieb, aber stetig zu Boden sah, wie es sich normalerweise gehört*

Herr Saren, bitte entschuldigt mein... Respektloses Verhalten.
Doch ich hoffe, so sehr ihr auch von Adel seid, das ihr versteht das meine Aktion zwar Respektlos war aber wenn man betrachtet das wir beide uns sehr nahe stehen und uns als beste Freundinnen ansehen... Nun, das dies eine zumindest Gefühlsmäßig angebrachte Reaktion war, unhöflich aber nachvollziehbar. Und ich denke Romina stört das auch wenig, immerhin darf ich sie auch duzen und-
Der springende Punkt ist das sie doch bestimmt darüber hinwegsehen können.
So frech es war das ich sie vor lauter Freude übersah, ich konnte nicht anders, entschuldigt...
Und Mind-

*Sie sah weiter zu Boden und war immer noch im Knicks zu Saren*

o0( Dieser Rock ist nicht zum Knicksen geeignet.
Ich brauch längere... )

Wenn, dann ist es mein Problem, dennoch danke dir Twilight happy

06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July/gänge]

Ja...wahrlich...merkwürdig...aber wer weiß...vielleicht hätten wir uns auf anderem wege nie kennen gelernt...ein schnitt in der lunge ist nichts womit man spaßen sollte

*sich angestrengt erinnernd wie sie zum krankenflügel gelangte deutet sie in die richtung in die ihr zimmer liegt*

Dirt....wir sind schon fast da...
06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Gänge]

*Weicht etwas zurück, auf Sarens Blick, rutscht das Herz in die Hose, die Stimmung gleich auf einem Tiefpunkt*

...s...sicher...wie...wie..dumm von mir...o...oh...Hoheit..

*Als dann auch noch Romina ihn indirekt, aber nach seiner Auffassung laut anredet, verzweifelt er ein bisschen*

...ich..e...a...e...kommt nicht wieder vor eure Hoheit...e

...es tut mir Leid..

[Bild: cl-ts-supersad.png]

*Schaut nicht zu Quantly, eher kleinlaut und wie ein Häufchen Elend*

...s...schon gut...

*Versucht zu Lächeln, bringt es nicht hin*

...w...q..Quantly?...w...wir...oder...du wolltest doch essen...im Speisesaal....oder...?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

*Romina blickte er nun an und bemerkte zufrieden ihre Reaktion auf Mind , auch wenn er es ein weeenig zu überspitzt hielt , jedoch verstand sie die Situation und ihre Position zu nutzen und setzte diese heir auch gerechtfertigt ein.
Als Romina sich aber an ihn wandte hörte er ihr zu ehe er etwas seufzte und den Kopf schüttelte.*

Schön und gut aber ein solch rüpelloses verhalten möchte ich nichtmehr sehen...wiedersehensfreuden hin oder her , miss quantly , zügelt euch...einfach ein Alicorn anzurempeln ..tzeh....ich kann immernur betonen " seid froh das es nicht luna war.." , wir wissen alles wie sie mit solchen situationen umgeht wenn sie mal nicht einen sehr guten tag hat ...
Nein eine Strafe verhängen werde ich wegen einem einmaligen fehler dieses ausmaßes sowieso nicht verhängen...doch sollte sowas öfters passieren , so warne ich euch hiermit..

*ein wenig seufzend zu Mind schauend sah er nun zu Quantly und bemerkte bei dem ducken den kurzen rock woraufhin er die Augenbrauen etwas anhob und ihr zuhörte.*

Entschuldigung angenommen...natürlich ist das verhalten verständlich jetzt wo ichs weiß , doch kann ich nur sagen das das keinesfalls das anrempeln und ignorieren eines alicorns begründet...sowas kann hier einfach nicht sein....nun gut....
und Quantly...bitte...ziehen sie sich passend an..dieser Rock...sie wollen doch nicht mit einem falschen Titel besprochen werden hm?

*nun zu Mind und quantly schauend seufzte er etwas ehe sein blick bei mind hängen blieb.*

Sie...brauchen nicht so leise und verängsstigt sein..entschuldigt , mein Zorn war nicht an sie gerichtet...

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Garten]
*trainiert am Teich ihre Magie*

>.>
06.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Also hier im Schloss? Seit etwa 3 Monaten... Aber ich lebe seit meiner Geburt in der Stadt und bin hier im Schloss geboren worden. Bis vor einem Vierteljahr haben wir unten in der Stadt gezogen. Dann bin ich mit meiner Mum hier ins Schloss gegangen. [Bild: rd-twilight2.png]
*er wollte ihm nichts von seiner Vergangenheit erzählen und trabte daher freudig die Treppen zum Speisesaal runter*
Wo hast du eigentlich vorher gelebt? Oh warte... die Frage habe ich dir schonmal gestellt oder? Ähm.. nun... ich habe leider die Antwort vergessen... Also? [Bild: cl-rd-grin.png]

06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Oder doch, man weiß es nicht.
Nun ja, damit ist wirklich nicht zu spaßen. Man versuchte ein Attentat auf mich zu verüben.
Ich konnte dem Tod nur dank Prinzessin Romina knapp entkommen. Hätte sie mich nicht gefunden wäre ich nicht mehr.
*er geht mit ihr weiter richtung zimmer*
Wenn ihr die frage gestatte July, seid ihr blind geboren?

06.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Gänge]
Ich komme aus Manehatten. Ich habe dort bei meiner Oma gelebt.
*sagte er*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / gänge]

Vielleicht war es schicksal dass ihr an jenem tage gerettet wurdet...oder der wille der hohen mächte...

*sie erreichen schließlich das zimmer und july lehnt sich noch immer etwas schnaufend an die tür*

Blind geboren?...nein...ich strapazierte damals bei einem versuch meine fàhigkeiten und bei eben diesem versuch verlor ich mein augenlicht....

*langsam öffnet sie die tür und hàlt diese für zypher offen*

Bitte...tretet ein wenn ihr wünscht..
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Julys Zimmer]
Habt Dank. Ich würde mich wirklich gern noch etwas mit euch unterhalten.
*er betritt das Zimmer und wartet auf sie*
Ich glaube ich könnte damit gar nicht umgehen, würde ich erblinden.
Grade als Hauptmann und Soldat ist man dann nutzlos.
Aber ihr scheint damit keine wirklichen einschränkungen zu haben oder?

06.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Manehatten? Da kommen meine Großeltern her.... glaube ich...
*er trabt weiter in den Speisesaal*
Okay... erstmal zum Buffet.

06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge/Speisesaal]

*Dem kleinen Szenario zufriedenstellend zuschauend,erhebt sie nun ihre Stimme*

Nun ich freue mich wahrlich das wir dies mit Worten dies Missverständniss Klären konnten.Und ja Wächter Saren hat wahrlich Recht,ich liebe und wertschätze und achte meine Tante,ich weiß nicht wie sie darauf Reagieren würde.

*Mit ihren Flügel Quantly sanft wieder von ihrer Verbeugung zu heben*

Quantly,dies wahr wahrlich für uns alle ein langer Tag.Und sei dir gewiss das ich dich noch Durchknuddeln werde nach der langen Zeit.Ich richte mich zu unseren Treffen mit der Zeit ganz nach dir.Und dann Quatschen wir uns beide mal so richtig aus und ich bin wahrlich gespannt wie ein Flitzebogen von deinen Erlebnissen zu Lauschen.

*Sie nochmal freudig und warm Umhufend,ehe sie sich schon wieder von ihr löst*

Schreibe mir dann einen Brief wennst du Zeit hast ok Quantly? Und willkommen zurück im Schloß~ Achja,aber wie der Wächter Saren meint solltest du dir doch einen längeren Rock Anziehen.Denn ich möchte nicht das meine sehr gute Freundin irgendwas anhaftet an irgendwelchen Gerüchten die nicht Stimmen.

*Ihren Blick nun zu Mind wendet,ließ sie ein kleines Seufzen von sich*

Mr.Mind...diese Zurechtweisung war wahrlich nötig um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu Hohlen.Wir Wissen nicht inwiefern sie mit Quantly zu Schaffen haben,doch den großen Ritter um sich selbstlos zu Opfern um eine Strafe abzutragen die nicht die eurige ist ist wahrlich sinnlos.

Doch schaut,wir sind keinesweges euch gegenüber mit Missgunst behaftet..aber wahr jene Aktion nicht passend gewesen.Und nun erhebt euch wieder,wo ist der scharfe Verstand vom jenen Hengsten den ich kennengelernt habe? Und erstaunt über seine Dichtungen war.

Nimm dies als Ratschlag zu Herzen und nicht tiefgründiger.Denn wir Wissen nicht wie dies alles abgelaufen währe wenn sie dieses Verhalten an ein anderes Mitglied meiner Familie oder des hohen Hofstabes zu Tage gelegt hätten.

*Nun jenen Blick Saren zuwendent*

So ich denke das dies nun geregelt ist und das niemand mehr was zu beanstanden hat? Sollen wir dann mal weiter Gehen? Oder möchte jemand von euch noch was Sagen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / julys zimmer ]

*sie schließt leise die tür und deutet auf einen der stühle an dem kleinen tisch an welchem sie gegenüber platz nimmt*

Nun...anfangs ist es schwer sich damit zurecht zu finden...doch nach und nach gewöhnt man sich dran...gefühl und gehör schàrfen sich und irgendwann kommt man auch ohne das augenlicht zurecht....ich selbst habe etwa einnhalbes jahr gebraucht bis ich mich mit dem gehör orientieren konnte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste