Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:02



RPG - Plötzlich Pony!
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight ging zur Tür und sah hinein(zwei wege,einer führt entweder ins nichts oder ins verderben oder,er führt uns auf den richtigen weg)

Dark schritt zur tür vorbei an Midnight er ging zur abzweigung(wenn dich deine Gefühle leiten,wirst du immer richtig liegen)

er schaute Midnight an:,,wo solls langgehen?

Midnight:,,ich weis nicht,du?"

Dark deutet auf den linken Gang:,,ich würde her langgehen,aber mein gefühl sagt mir das wir diesen weg da gehen sollen*er deutet auf den rechten gang*willst du es wagen?

Midnight ging nich darauf ein,er nah zwei steine und warf erst einen stein in den anderen gang,er wollte wissen,bei welchen das echo eher zurückkam

Zitieren
06.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ geht durch PV und ist auf dem Weg zum SCC
<Hachja.. Ich frag mich wie es wohl Rarity und Rainbow Dash geht.. Von den beiden habe ich lange nichts mehr gehört..>




Zitieren
06.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<Also hat er noch nie von der Serie gehört, oder die anderen kennen sie nicht. Ich möchte ihn jedenfalls nicht unnötig beunruhigen.>
*etwas gefasster und geordnet* "Nun ja, dort wo ich herkomme hatten wir Fernseher. Stell sie dir als Kisten oder flaches Brett vor, auf denen sich Bilder bewegen. Wir haben sie benutzt, um Nachrichten zu verbreiten, unsere Produkte bekannt zu machen oder um uns zu unterhalten. Jedenfalls gab es Magie oder Fliegen aus eigenem Antrieb nur auf den bewegten Bildern zu sehen. Oder sprechende Nicht-Menschen. Scheinbar magisches war Menschen nur möglich mit Hilfe von Erfindungen.
Mh, das mit der Magie wäre schon interessant zu wissen. Was ich damit anstellen kann außer mich durch die Luft zu schleudern" *kichert kurz* "Du wüsstest nicht eine Adresse, bei der ich mich darüber schlaumachen könnte, oder?
Mein Name ist übrigends ... Opal Shade. Kannst mich aber auch einfach Opal nennen."

Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektizity ging durch PV
*verfügbar*

Zitieren
06.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(05.05.2014)Nightflake schrieb:  Im Hintergrund bemerkte Nightflake das es still geworden war was bedeuten musste das Vibes mit ihrem Stück fertig war, mittlerweile war aber auch er sehr konzentriert am überlegen.
Spoiler (Öffnen)

Vibes blickte von dem Blatt weg als sie im Blickwinkel sah, dass etwas komisches bei Nightflake vorging. Sie stand auf und schaute sich die Situation genau an.
"Hey! Geh mir bloß nicht an die Decke" Sie lachte.


Ray reichte ihm seinen Huf, er wollte sich freundlich geben. Er behielt trotzdem seinen ernsten Gesichtsausdruck.
"Ich bin Ray. Der beste Anhaltspunkt wäre wohl die Bibliothek. Du erkennst sie wenn du sie siehst, ist ein riesiger Baum mitten in Ponyville. Aber ich gehe mal davon aus das du das schon weißt wenn du die Serie gesehen hast"


Die Gänge waren vollkommen identisch und gingen später um eine Ecke, das Ende der Gänge war nicht zu sehen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnght spitzte die Ohren,er hörte bei beiden gängen den identischen klang,sie mussten in einen der gänge gehen
Midnight:,,ich vertraue dir,komm da gehen wir in diesen gang"
Dark:,,hm,ok,dann los" sie gingen in den rechten

Zitieren
06.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Bei ihren Worten musste Nightflake lachen, er stellte sich Kopfüber an die Decke und wedelte mit seinem Schweif hin und her.
"Wieso denn nicht? Einer muss ja hier oben Staub wischen oder nicht? Aber ich lass mal alles wieder runter, Sekunde."
Er reduzierte die Gravitation und begann mit den Flügeln zu schlagen um auf einer Höhe mit den sich absinkenden Möbelstücken zu bleiben, als diese sicher ihren Weg zurück auf den Boden gefunden hatten landete er daneben und löste die Energie auf die immernoch wartend an der Decke vor sich hin waberte, auch die Flamme auf der Stirn lies er erlöschen. Das ganze Schauspiel hatte zwar nur einen kleinen Tribut gefordert, trotzdem schnaufte Nightflake ein wenig und ging rüber zu Vibes.
"Ich wollte dich nicht stören, weitere Dummheiten heb ich mir einfach für später auf."
Er grinste, setzte sich brav neben sie und wartete bis sie wieder ihre Arbeit aufnahm.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
06.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Erleichtert, endlich sein nächstes Ziel zu wissen, lächelt Opal Ray an, und erwidert den Gruß. Also liegt er in seinen Vermutungen richtig, und das ist das Equestria, das er vermutet. Das sind doch endlich wirklich großartige Neuigkeiten!
*breit grinsend* "Freut mich dich kennengelernt zu haben! Du hast mir echt weitergeholfen!" Als er den ernsten Gesichtsausdruck bemerkt, zuckt seine Mine ein wenig "I-ich mein, danke nochmal. Und ich hoffe ich habe dir nicht zu viel deiner Zeit gestohlen. Vielleicht kann ich mich ja bei dir revanchieren, so bald ich mich ein wenig hier eingelebt habe." kurze Pause "Ich mach mich dann mal auf den Weg, es gibt sicher so viel zu sehen und ich will lernen, meine Magie bewusst einsetzen. Man trifft sich sicher wieder!"

Zitieren
Information  06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

Information  RE: RPG - Plötzlich Pony!
*relevant für Nightfalke und Ray,hoffe das es hier nichts gibt was sich überschneidet oder ähnlichkeiten gibt*

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ setzt sich in den SCC und isst dort einen Cupcake




Zitieren
06.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( nope, für mich alles prima, danke dir^^ )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
06.05.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Emil steht am Balkon und sieht auf PV. <wie sehr ich es mir wünschte jetzt in PV zu sein..>
Zitieren
06.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray wollte sich gerade verabschieden, als ihm die Worte eines gewissen Ponies in den Kopf kamen.
<"Würdest du jemanden auf der Straße liegen lassen?">
"Meld dich wenn du eine Unterkunft brauchst. Ich werde wahrscheinlich noch etwas hier rumhängen. Bis dann"


Vibes lächelte und setzte sich wieder auf das Bett.
"Du störst nicht. Besonders weil mir gerade kein Text einfällt." Sie nahm wieder die Schreibfeder in den Mund und spielte mit ihr rum.
"Hm...klingt nach einem fröhlichen Song. Also ein fröhliches Thema"
Sie zerbrach sich einige Zeit den Kopf um einen geeigneten Text.
"Mir fällt echt nichts ein..."

Shadow Dragon (Öffnen)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark:,,Midnigth,ich habe eine theorie,müsste aber zurück um sie zu bestätigen"
Midnight.,,was ist du vor?
Dark:,,das kann ich dir sagen wienn wir zurückgegangen sind"
sie gingen zurück

Zitieren
06.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"So leid es mir tut, dabei werd ich dir nicht wirklich helfen können... was Songwriting angeht... naja sagen wir mal ich versteh nichts davon."
Er folgte ihr auf's Bett und sah ihr noch ein wenig dabei zu wie sie die Schreibfeder malträtierte bevor er sich schließlich hinter sie setzte und anfing sie zu massieren.
"Aber zumindest kann ich dafür sorgen das sich mein bestes Pony ein wenig entspannen kann."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
06.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Shadow (Öffnen)


Vibes genoss die kleine Massage und vergas für einen Moment ihr kleines Problem.
"Ahh, genau das was ich gerade brauche"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
06.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*etwas überrascht* "Ich ... danke, Ray. Das ist sehr großzügig. Und da ich sonst noch keine Bleibe habe, nehme ich gerne an. Ich melde mich später bei dir, wenn ich wieder aus der Bibliothek zurück bin. Bis später!" und winkt dem Pegasus zu.
Während er Richtung Bibliothek unterwegs ist, hat Opal Zeit ein wenig nachzudenken.
<Mh, eine recht interessante Wendung der Ereignisse. Klar, meine Freunde werden mich sicher vermissen. Aber nichts, auf dass ich Einfluss hätte. Und eigentlich will ich das auch nicht. Insgeheim wollte ich ohnehin immer in diese Welt entfliehen. Nur schade, dass ich niemanden mitnehmen konnte - Gewissenbisse - ein Tag in meinem persönlichem Elysium und schon verdränge ich meine Freunde! Ein toller Freund bin ich ..>
Opal ist so sehr mit seinen Gedanken beschäftigt, dass er das schwarze Einhorn mit gelben Streifen übersieht und auch prompt mit diesem zusammenstößt.

(wink an Elektrizity)

Zitieren
06.05.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Kommt ein Paar Minuten später aus dem bad und geht ins Wohnzimmer runter*

Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sie gingen in den anderen gang

Zitieren
06.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake massierte sie weiter , über die Schultern und den Rücken, so gut es in dieser Position eben ging.
"Gut zu wissen das ich dich, egal was ich mache, immer vom arbeiten abhalte."
Er machte einfach in einem entpannenden Rhythmus weiter
"Wenn es dich nicht stört im liegen zu arbeiten würde ich dir Vorschlagen das du dich mal schön lang machst damit ich besser überall an dich ran komme..."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste