Guten Tag Zwirm, mir gehts ganz gut und selbst?
(07.05.2014 )
Anarchia
Nur Torchlight 1 gespielt (aus ner CBS glaub ich), das hatte noch keinen Multiplayer.
Ansonsten hat es mich zu sehr an Diablo erinnert - und das kann man immerhin zu zweit spielen.
(07.05.2014 )
Zwirm
@Conqui
Ich spiele es auch einfach mit aus dem Grund weil keine Registrierung notwendig ist Code eingeben fertig sich dauernd für irgendein Spiel registrieren zu müssen nervt mich persönlich tierisch. Dazu zählt auch Steam derartige Dienste allgemein. Besonders seid die sich bei Fallout eingemischt haben ist mir das ein Dorn im Auge.
Zudem sehe ich nicht ein für Diablo III online sein zu müssen obwohl ich im Singelplayer Spiele. Kritiken gelesen und es sein gelassen. Tja Pech Blizzard.
@Anarchia
Bei Torchlight II ist das kein Problem ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
D2 war damals das erste Spiel auf meinem Rechner. Ich finde die Sammelleidenschaft die ja eine groß teil des Spielspaßes ausmacht wird besser befriedigt man findet schneller Set und Rare Gegenstände. Insgesamt ein gute Mischung und mein betagter Rechner hat keine Probleme damit.
(07.05.2014 )
Anarchia
@Zwirm:
Gerade das finde ich ja auch doof. So schnell, so op, like Daron said.
Mich kriegt eh keiner von Diablo III weg, seitdem meine Dämonenjägerin Knochenschwingen hat (die bringen aber nur die Befriedigung ein wenig wie die Königin der Klingen auszusehen, sonst können die nichts. Wär ja auch unfair). Die gab's für Vorbesteller der Digital Deluxe Edition von Starcraft II: Heart of the Swarm (nebst Berstling-Haustier für WoW, natürlich SC-Goodies und Diablo-Fahnen).
Allerdings ist es ne Frechheit, das Hauptspiel und die Erweiterung im Laden zum gleichen Preis anzubieten (wobei Diablo III ja reduziert so teuer ist wie Reaper of Souls). Hmm, dass war übrigens sehr witzig, als ich
mit Diablo III damals noch zu 50 € zur Kasse maschiert bin, das Geld schon bereit - musste nur 25 € (reduziert aktuell 27,99 € im Saturn) zahlen, war irgendwie ne Aktion, nicht beschildert. War natürlich klasse.
(07.05.2014 )
Conqi
Ich bleibe bei Grim Dawn, auch wenn ich in letzter Zeit viel zu wenig dazu komme. Das Skillsystem gefällt mir einfach viel besser.
(07.05.2014 )
Anarchia
@Conqi:
Joa, Diablo III hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt.
Allgemein in letzter Zeit wenig vorm PC aus diesem Grund verbracht.
Grim Dawn sagt mir persönlich jetzt gar nichts, gibt es das auf Steam?
Ich bin weg, muss bisschen nach denken
Tschau Leute