|
Girltalk <3! Fanclub
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(07.05.2014)TheLaughingDerp schrieb:(07.05.2014)Nerymon schrieb:
mir gehts so lala... bin nich wirklich fit heute, aber geht :3
und wie gehts dir so?
..dawwwwwwww ^^ Smile, just F*cking Smile, do it, NOW
Mir gehts gut, sitze an meinem Laptop, schreibe hier, Zocke TF2

(07.05.2014)Nerymon schrieb:(07.05.2014)TheLaughingDerp schrieb:(07.05.2014)Nerymon schrieb:
mir gehts so lala... bin nich wirklich fit heute, aber geht :3
und wie gehts dir so?
..dawwwwwwww ^^ Smile, just F*cking Smile, do it, NOW
Mir gehts gut, sitze an meinem Laptop, schreibe hier, Zocke TF2
^__^
hab mir grad Kaffee gemacht, das Wundermittel für so ziemlich alles :3
![[Bild: cl-pp-determined.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-determined.png)
(07.05.2014)Nerymon schrieb: Ich esse normalerweise auch nich allzu viel Schokolade, von Süßkram bekomm ich irgendwie nich so viel runter, da hab ich mich schnell dran überfressen. Aber aktuell hab ich da oft so'n Heißhunger drauf.
Bei Eis mag ich Schoko aber gar nich so sehr... dafür steh ich total auf Vanille und Erdbeer, am liebsten als Soft-Eis <3
... leider finden wir die seitdem nirgendwo mehr, weder im real, noch im Edeka... wurde scheinbar ausm Sortiment genommen ;o;... dabei hatte ich sie doch grad erst kenn und lieben gelernt! Gemeinheit!(07.05.2014)Nerymon schrieb: Im Moment steh ich total auf die Milka mit Brezelstückchen drin. Kannte die bis vor Kurzem gar nich, bis wir mal im real vorm Regal standen und mein Freund meinte, ich soll mal diese Milka probieren, hab ich dann auch gemacht und fand sie genial... leider finden wir die seitdem nirgendwo mehr, weder im real, noch im Edeka... wurde scheinbar ausm Sortiment genommen ;o;... dabei hatte ich sie doch grad erst kenn und lieben gelernt! Gemeinheit!
Dafür nehm ich jetzt immer die Mini-Brezeln mit Milka-Schokoglasur... is zwar nich das gleiche, aber kommt geschmacklich nah ran (nur das man hier mehr Brezel und weniger Schoko hat, bei den Tafeln wars umgekehrt)