|
Girltalk <3! Fanclub
|
|
| Verfasser | Nachricht |

(07.05.2014)Atomicorn schrieb: Juhu hab gerade ne ganze packung chicken wings verputzt ^_^ köstlich und keine kohlenhydrate. Ich werd mir jetz erstmaln emulator runterladen und versuchen rayman 1 zu zocken
Eine frage an die männer: wenn eine frau ein kindliches wesen hat also eine vorliebe für pink, plüschies und süssigkeiten hat usw gefällt das oder ist das eher abturn? Oder kommt das auf den mann an?
(07.05.2014)Atomicorn schrieb: Juhu hab gerade ne ganze packung chicken wings verputzt ^_^ köstlich und keine kohlenhydrate. Ich werd mir jetz erstmaln emulator runterladen und versuchen rayman 1 zu zocken
Eine frage an die männer: wenn eine frau ein kindliches wesen hat also eine vorliebe für pink, plüschies und süssigkeiten hat usw gefällt das oder ist das eher abturn? Oder kommt das auf den mann an?
(07.05.2014)Rainbow Snow schrieb:(07.05.2014)Atomicorn schrieb: Juhu hab gerade ne ganze packung chicken wings verputzt ^_^ köstlich und keine kohlenhydrate. Ich werd mir jetz erstmaln emulator runterladen und versuchen rayman 1 zu zocken
Also mir gefällt sowas, erinnert mich an Pinkie Pie
(07.05.2014)Atomicorn schrieb: Eine frage an die männer: wenn eine frau ein kindliches wesen hat also eine vorliebe für pink, plüschies und süssigkeiten hat usw gefällt das oder ist das eher abturn? Oder kommt das auf den mann an?
Kindlich kann jeder sein, und hier stimme ich mit der Meinung von Conqi überein.(07.05.2014)Atomicorn schrieb: ich brauche hilfe bitte irgendwer!!
ich kenn mich leider gar nicht aus mit pc kram xD
wollte mir n emulator runterladen aber jetzt hab ich lauter komisches zeug auf dem pc wo ich keine ahnung habe wofür es da ist.
(07.05.2014)Atomicorn schrieb: und den epsxe emulator als verpackte winrar datei.
was soll ich jetzt machen hab keine lust mir winrar zu kaufen wie kann ich das jetzt für immer rausholen?
(07.05.2014)Atomicorn schrieb: und wie installiere ich einen adblocker?? überall plppen ständig werbungen auf sogar mit sound und das bringt meinen pc und mich echt an meine grenzen..