Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2026, 10:21

Canterlot Castle
07.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[Simon/Speisesaal -> Zimmer 134]
*Er war so müde, das er schläfrig in sein Zimmer kam und sofort auf dem Bett einschlief.*
07.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / kaminzimmer]

Nun..wenn..du meinst..

*sie vernimmt es als er etwas an sie heran rückt. Die augen geschlossen rückt sie ihm entgegen und schmiegt ihren rücken an sein weiches bauchfell*

Hhhmm....tatsächlich....ich habe es vermisst..
07.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Zelle]
*Der Changeling blickt nicht auf, öffnet nicht die Augen oder zeigt eine andere Reaktion. Lediglich sein rechtes Ohr zuckt kurz*
Doktor Red Cross... Geboren und Studiert in Manehatten, Chefarzt am Hofe Celestias... Ihr müsst viel Mut haben diese Zelle zu betreten.
*er blickt zu ihm auf und lächelt bedrohlich. Jedoch kann man in seinen Augen immer noch die Verwirrung der Rune sehen*
Was führt euch her?

07.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Kaminzimmer]

...eben....geniess es...

*Als sie sich an sein Bauchfell schmiegt, krault er ihr rechtes Ohr*

....und?...ist es schön bequem July? Twilight happy

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

07.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kerker]
*RC steht kurz ein wenig verwirrt da*
Was...wie zum....?
*kurz darauf fasst er sich und steht vor Shadow*
Mut? Es ist mein Beruf.
*er levetiert seine Satteltasche ab*
Einer der Militärkomandanten hat mich geschickt. Ich soll mir euch mal ansehen. Natürlcih vorausgesetzt ihr spielt mit.
*er blickt Shadow direkt in die Augen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

*sie drückte ihn fest zurück und legte die Ohren*

denkst du.... denkst du wirklich ich bin einfach so gegangen, weil ich keine Lust mehr auf dich habe oder so?.... Ich musste gehen, weil mich die Arbeit gerufen hat... wortwörtlich... da standen plötzlich 20 Leute in meinem Labor... ich würde doch niemals dich freiwillig in so eine zustand verlassen...

*sie küsste ihn auf die Brust*

wenn irgendwas im Labor passiert.... und da könnte von explosionen bis hin zu säurewolken alles kommen... dann währe ich daran schuld...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / kaminzimmer ]

* das empfindliche ohr der stute zuckt etwas bei der berührung. Ein leises schnurren ihrerseits zeigt allerdings den genuss der berührung*

Hhrrr..jhaa....

*leise atmend schließt sie die augen. Ihr schweif legt sich weich auf minds hinterläufe und streicht dort langsam hin und her*

(Kurz duschen :3)
07.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Turm/Ihr Gemach]

*Die halbe Nacht entschloßen aber auch voller Bahnhöfe wie sie genau Anfangen sollte mit den wahrlich großen Berg an Schrifftrollen,hat sie es sich gemütlich auf ihren Bett gemacht und eine Schrifftrolle nach der anderen durchgelesen.Das was ihr komisch oder auch nennenswert war für sie zumindenst auf die Inzwischen hergebrachte Stehtafel niederschreibend*

Nun.....Saren sagte das jenes Artefakt in letzter Zeit agresiv seinen Magischen Pool anzapft bis zur Erschöpfung...mhhhh ob dies eine unterbewusste Benachrichtung des Artefaktes ist das Saren dringend gebraucht wird????...oder würde sich dies dann eher anders Auswirken so ein Hilferuf...mhhhh..

oO(Oder es könnte ja auch eine Beschädigung Vorliegen oder ein Magischer Angriff auf das Artefakt?? Und das sich das Artefakt mit den agresiven Absaugen versucht zu Schützen oder irgendwie zu Reparieren??? Fragen über Fragen...doch die Therorie könnte vielleicht in Erwägung gezogen werden..)Oo

*Diese Gedankengänge mit leisen absetzt Geräuschen von der Kreide auf der Tafel niederschreiben,ihre Augen immer auf der vorliegenden Schrifftrolle gerichtet*

uhhh pony....ich fühle mich gerade irgendwie als Studentin mit einen völlig neuen Thema und selbst das Brot weiß mehr darüber als ich...urgs...wieso muss Saren dies auch in so hoch geschriebenen sein Wissen Niederschreiben???...ok..er ist Wächter....er ist mal eben hunderte oder tausende Male älter als du...und in Gegensatz zu ihm hat er auch die Ganze Zeit für sein Wissen und co getahn während du Schoppen warst oder dich in irgendeinen Badehaus am Faulenzen warst....meine Güte und jetzt Rede ich auch schon mit mir selbst....

*Darüber den Kopf schüttelnd,lässt sie auch schon die Schrifftrollen auf ihren Schreibtisch oder eher gesagt dorthin Schweben wo ausreichend Platz ist*

Ok...ich denke ich sollte nochmal dies alles Durch-

*Und schon lag ihr Kopf auf dem Kissen um wie ein Stein zu Schlafen*

----------------------------------------------------------------------------

*Der nächste Morgen,oder eher der nächste Abend.Langsam und wahrlich schlaftrunkend ihren Kopf hebend,Gleiten auch schon ihre so halb geöffneten Augen durch ihr Zimmer.Mit einen kleinen Schmatzer sich erhebend,trabt sie auch schon wahrlich mit einen Aussehen wie als ob sie Ringen mit ihrer Decke gespielt hat*

Uff...pony aber auch...erstmal irgendwie wach werden..

*Sich unter die Dusche begebend,lässt sie sich auch schon redlich das Wasser auf den Körper Fließen Lassen.Nach einiger Zeit und nun hellwach wickelt sie sich ein Huftuch um íhre Mähne als sie das Badezimmer verlässt*

Sooo ist es doch viel besser,mhhh wie es wohl S-?!

*Ihr Blick bleibt auf einen kleinen Stapel an Briefen und Rollen Hängen*

ohh....da war ja noch was...

*Die Stimme leicht erhebend,beginnt sie auch schon zu Rufen*

Bote!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Kaminzimmer]

*Krault weiter, dann auch bei ihrem anderen Ohr*

...awww [Bild: cl-pp-happy.png]

*Spürt plötzlich ihren Schweif, schmunzelt als er hin und her streicht*

[Bild: pc-rdowner.png]

07.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Zelle]
Untersuchen? Wieso sollte man mich untersuchen wollen? Ich bin doch eh in wenigen Tagen tot, nicht war "Doktor"?
*Das letzte Wort sprach er voller Spott und Hohn aus*
Ich weiß ja nicht. Mitspielen? Ich könnte euch einfach... in Stücke reißen...
*er Zuckt ein Stück nach vorne, reißt sein Maul auf sodass die beiden Langen Reizzähne zum Vorschein kommen und er lässt ein angeinflössendes und aggressives Fauchen hören. Dann lässt er sich wieder in seine Position zurücksinken*
Habe ich euch erschreckt? Oh, das tut mir Leid. Nun gut. Spielen wir euer kleines Spiel...
*er blickt ihn völlig ruhig und erwartungsvoll aus tiefen grünglitzernden Augen an*

[Bote/Rominas Gemach]
*er dauert einen moment. Dann hört man auch schon hastiges Hufgetrappel auf der Treppe und ein etwas aufgelöster gelber Hengst in der Botenuniform stürmt ins Zimmer und verneigt sich*
Ihr habt gerufen, eure Hoheit.

07.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Nein, das denke nicht nicht Tali.
Wenn du gehen musstest ist das in ordnung. Davon habe ich ja nicht viel mitbekommen. Das letzte was ich von dir gehört habe war, das du in den speisesaal wolltest.

Immerhin ist alles gut gegangen. Ich bin nicht vollständig gesund, aber doch durch die klerikerin ein gutes stück weiter als vorher.

*er streichelt ihr über den Nacken*

Dachtest du wirklich, ich würde dir einfach so wegsterben?
*schmunzelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kerker]
Es wurde mir aufgetragen und ich bin jemand der sich auch um jemanden wie euch auch kümmert. Mich interesiert nicht, wer oder was da vor mir liegt. Wenn es behandelt werden muss, muss es behandelt werden.
*er legt kurz die Ohren an und verdreht dann die Augen*
Sehr witzig, Shadow, sehr witzig.
*er blickt ihn ein wenig fragend an*
Ein Spiel? Habt ihr keine Schmerzen oder sonst was?

07.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Zelle]
*er lacht*
Ihr hättet euer Gesicht sehen sollen...
*Dann wir er wieder ernst*
Selbst wenn ich schmerzen hätte. Würdet ihr sie doch eh nicht behandeln. Ich bin ja nur ein Changeling. Ein Monster, eine verachtenswerte Kreatur oder bin ich da im Unrecht?
Aber um eure Fragen zu beantworten. Ja ich habe schmerzen.

07.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / kaminzimmer ]

*noch immer leise vor sich hin schnurrend dreht sie sich herum ujd gràbt ihr gesicht in sein fell*

Hhhmm...wahrlich wundervoll Twilight happy

*genießend wedelt ihr schweif auf und ab*
07.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kerker]
*geistig knallt er gerade seinen Kopf gegen eine Wand*
o0( Hat er mir überhaupt zugehört?)0o
*er schnappt sich esein Stetoskoph und eine Spritze Schmerzmittel und geht auf Shadow zu*
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, das es mir egal ist ob Pony oder Changling meine hilfe braucht. Also? Legt euch hin und ich kann in Ruhe anfangen. Und es wäre Hilfreich wenn ihr mir veratten würdet, was Schmerzt.

07.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Kaminzimmer]

*Streicht ihr durch die Mähne während sie Nähe sucht*

...hmhm...Twilight happy

*Wird etwas rot wegen dem Schweif*

...hehe...[Bild: pc-rdowner.png]

07.05.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten -> Rominas Gemach]

*Fröhlich gestimmt gleitet Pink durch die Lüfte. Unter dem Mondschein fliegt sie ihre Runden über dem Schloss. Die frische und klare Luft lässt ihren Körper entspannen und alle Gedanken verfliegen ihr förmlich. Geistig komplett abwesend gleitet sie weiter. Langsam im Sinkflug nähert sie sich dem Rasen, knapp darüber stoppt sie den Sinkflug und gleitet über den Rasen durch den Garten. Als sie plötzlich die ihr bekannte Stimme von Romina hört, die nach einer Botin verlangt, wird sie aus ihrer Geistesabwesenheit gerissen. Durch die plötzliche Unkonzentriertheit lässt sie einen ihrer Hufe herunterhängen. Dieser streift über den Boden, sie verliert die Kontrolle und fällt zu Boden. Ihr rutschen ändert sich zu einem Rollen, das darin endet das sie in einen Busch rollt.*

UuaaaahhhH!!

o0(Ouh... ein Absturz ist mir ja auch schon länger nicht mehr passiert...)0o

*Vorsichtig krabbelt sie aus dem Busch. Schnell schaut sie sich um ob jemand diesen peinlichen Vorfall entdeckt haben könnte, als sie sich vergewissert hat, das niemand anwesend ist stellt sie sich wieder hin und schüttelt die Blätter und Äste von ihrem Fell*

o0(So... kein Pony hier... ein Glück. Twilight happy Aber wieso zum Hafer bin ich eigentlich abgestürzt...? Moment! Romina! Ahh! Pink! Los, Bewegung!)0o

*Schnell sprintet Pink los und hetzt durch den Garten. Vorbei an Büschen, Bäumen und verwirrten Ponys. Stürmisch springt sie durch die zufällig offene Tür in die Eingangshalle und zur Treppe die zu Rominas Gemach führt*

o0(Argh! Diese Treppe! Flutterrage )0o

*Kurz schluckend blickt sie diese an, ehe sie anfängt auch diese empor zu sprinten. Als sie oben ankommt, blickt sie zu der offenen Tür. Vorsichtig schaut sie hinein und blickt verdutzt zu dem ihr bekannten Boten*

Prinzessin Romi~ Du?! AJ surprised Aber wie? Wo?

o0(War ich echt so langsam? Ich muss an meinen Reflexen arbeiten...)0o

*Erst jetzt bemerkt sie, das sie Romina ebenfalls im Raum steht. Erschrocken blickt sie sie an ehe sie sich schnell verbeugt*

E-Eure Hoheit Prinzessin Romina. E-Es tut mir Leid. Ich dachte ich wäre zuerst hier und habe euch nicht bemerkt. Ich werde mich unverzüglich zurück ziehen...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
07.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

nachdem was passiert war letztens.... ja

*sie drückte ihn fest an sich*

bitte mach sowas nie wieder... es ist schon schlimm genug, dass dir das zwei mal passiert ist

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Kerker]
Medizinischer Kodex? Interessant...
*er legt sich entspannt hin*
Also Herr Doktor... Einmal habe ich diese Furchtbaren Kopfschmerzen [Bild: cl-rar-peril.png]
Dann fühlt sich mein Rücken an als... als wäre ich gegen eine Wand geschleudert worden.
Es ist einfach furchtbar [Bild: cl-rar-whine.png]

07.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / kaminzimmer ]

*lächelnd schaut sie zu mind auf*

Alles in ordnung? FS grins

*es ist alles wie zuvor. Jedoch glànzen ihre augen trotz der blindheit und strahlen ein weiches türkisblau aus. *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste