Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der Flirtchat für Spamfetischisten
Verfasser Nachricht
Guten Abend Sephe^^

Ich werde den Statusverlust wie ein wahrer Mod tragen und ganz viele Kekse in mich hineinstopfen.

*mampf mampf* möchte jemand welche?
Spoilers Zitieren
Hi Sephi.

Neues aus Büttenwarder-Zeit.
Spoilers Zitieren
Neues aus Büttenwarder? Google sagt, das ist eine TV-Show.

Sonst noch was?^^^
Spoilers Zitieren
Es ist eine gute TV-Show. Wenn du in Hamburg wohnst, solltest du sie kennen. Schalt mal NDR ein.
Spoilers Zitieren
Ich kenne sie nicht. Solche Serien sagen mir IdR auch nicht zu. Und einschalten geht auch grad nicht, da müsste ich den Sound ausmachen und könnt auch nur abundzu hinschauen. Später vielleicht. Smile
Spoilers Zitieren
@Sephe: Guten Abend. :> Hehe. He. He.
Guten Abend. Weißt du was für eine Zeit wir haben?

@Hunoldo: Nachdem mein Rettungsteam zerschmettert wurde sollte ich ein Neues rekrutieren. Das wäre Wunderfein!
Spoilers Zitieren
Ist eh schon zuende, Sephe.
Spoilers Zitieren
Worauf willst du hinaus, Scoto?^^

Achso, whoopie. Dann ein anderes mal.
Und die spannende Frage: Was futter ich gleich?
Spoilers Zitieren
@Sephe: Was denkst du worauf ich hinaus will? :>
Spoilers Zitieren
@Sephe

Möchtest du auch ein paar Kekse haben? :3
Spoilers Zitieren
...Das es zu spät für Abend ist, Scoto?

Jaaa, aber ich mein was richtiges Hunoldo.
Spoilers Zitieren
@Sephe: Uhm, das auch. Jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht. Ähm, es ist Zeit für Dinge.
Dinge um andere Dinge zu dingsen. Wir brauchen einen Mixer, einen Hamster und zwei Kilogramm Nägel. Schnell.
Spoilers Zitieren
Was passiert hier? O.O
Spoilers Zitieren
(07.06.2012)Sephe schrieb:  Was passiert hier? O.O
Wir werden einen Cyborg Hamster bauen um die Welt zu Unterjochen, mit Nägeln drin, damit keiner einfach drauf tritt.
Spoilers Zitieren
Welch geniale Idee! Erst Handys, dann Hamster! Die Welt wird uns gehören.
Spoilers Zitieren
Die Nägel hab ich bereit Big Grin

Aber ich hab keinen Hamster T_T
Spoilers Zitieren
@Sephe: Ich weiß. Ich bin ein Genie... Genie... Geh... nie... Twilight: not bad

@Hunoldo: Das ist wundervoll.
Und so ganz neben bei... schon mal über eine Karriere als professioneller Eroberungshamster nachgedacht?
Spoilers Zitieren
Mh... Eroberunshamster... Ne ich hab nie drüber nachgedacht Tongue
Spoilers Zitieren
Pinkie approved
Ein Geh-nie! Aufjedenfall! Mit deinem Hirn, und meiner Anwesendheit werden wir die Welt...
Mit Blumen schmücken!
Spoilers Zitieren
Wir wärs mit nem Cyborgmeerschweinchen,dann stelle ich die Tiere meiner Schwester zur Verfügung!

Abend Sephe^^

Und Windows 8 ist seltsam o.O (hab hier den Zweitlaptop einer Freundin)
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de