Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2026, 13:02

Canterlot Castle
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[ July / krankenflügel ]

Natürlich..sir...

*einige male tief ein und ausatmend schließt sie die augen und beginnt wie üblich mit ihrer konzentration. Ihr horn beginnt etwas zu funken und schließlich zu glimmen. Anzeichen von schweisperlen steigen ihr von der stirn. Langsam führt sie ihr horn an seines wo sie es einen moment lang ruhen lässt bevor sie die gesammelte energie freisetzt und stetig weiterschafft.saren kann einen kopfschmerz spüren als ihre fremde magie in seinen körper aufgenommen wird, ihm jedoch neue energie schenkt, während ihre kontinuierlich schwindet. Ein schmerz pulsiert hinter ihrer stirn und ihr gehör verliert an schärfe*

Hhgnnn....
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Leicht legte sie ihre Ohren an,auf seine Worte*

Nein,niemand hat uns Bescheid gesagt.Wir wussten noch nichtmal das du hier bist,währe ich nicht wegen meinen Kopfschmerzen nach hier gegangen wüsste ich es immer noch nicht..und an der Absorption? Ohh Pony..ic??

*Nun Plötzlich den Magischen Schimmer um sich Spürend,wird sie auch schon zu ihm levetiert*

oO(SAREN! Du hast mir eine Standpauke gegeben wo ich so schwer Krank war nicht meine Magie zu Benutzen und tuhst es aber selbst! gnarrrrfff! mhhh???)Oo

*Vor dem Bett abgesetzt werdend,erblickt sie auch schon die ausgestreckten Huf sah.Ganz ganz vorsichtig schmiegt sie sich darin ein*

Aber Saren,ich und Mutter machen uns doch wahrlich Sorgen um dich..und dich nun mal so Elend zu Sehen..miep...doch..achh pony...ich hab dich lieb..und..ich habe deine ganzen Schrifftrollen durchgelesen..nun ja...ein Viertel..weil es einfach so viele sind..aber meine Thesen habe ich Niederschreiben lassen..vielleicht Helfen sie dir dabei..mhhh?

*Sich von ihm lösend als das Ritual beginnt,schaut sie besorgt,gespannt aber auch nervös dem Spektakel zu*

oO(Wer ist diese Stute!? Und was macht sie da???????)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

*der hengst drückte romina sanft gegen sich und gab ihr einen kuss auf die stirn ehe er durch ihre Mähne strich.*

Ich dachte wirklich iht wüsstet es schon..a..aber romina wegen soetwas....wollte ich euch jetzt auch nicht in sorge wiegen...verstehst du?....

*sagte er und umhufte sie während er nun zu july sah und bei dem kontakt tusammebzuckte. Die schmerzen hielt er aus aber schon bald ging ein impuls von seinem Horn aus und erleuchtete seinen körper wobei er etwas zusammenzuckte und die augen zusammenkniff ehe sein horn aufleuchtete und nochmak ein paar blitze ausgesendet wurden.*

nghah....e..es....ja!..danke sehr...july! oh ich fühl mich schon viel besser!

*meinte er und seine mähne wurde wieder farbig und fliesend*

jetzt..k..kann ich wenigstens wieder etwas machen ohne gkeich zusammenzuklappen...danke sehr july!...romina..j..july...würdet ihr mir den gefallen machen und mitkommen?...und auf mich aufpassen?..

*nun sah er nochmal speziell romina an.*

kannst du sie mir gleich zeigen?also deine aufschriebe?

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro -> Zimmer 134 -> Gänge]

Bis bald dann, Captain. RD salute

*Shylight tritt nach einer kurzen Überstunde aus den Büro heraus und trabt zu seinen Zimmer*

o0( Die Dienstzeit wurde schon gut gesetzt. Aber genau dann, wenn mehr Berichte kommen. -.-* )0o

*Nachdem Shy das Zimmer betreten hatte, legte er die Rüstung ab und verlässt es auch schon wieder*

o0( Hmm... Ich muss umbedingt nachher in die Schmiede... Das schieb ich irgendwie immer auf... )0o

*Alleine streift er weiter durch die Gänge*
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel ]

*schließlich den kontakt brechend stützt sie sich keuchend auf das bett. Der schmerz pulsiert stark in ihrem kopf und alles um sie tönt gedàmpft. Ihr ist schwindelig weshalb sie sich auf die knie fallen lässt*

Hh..hh...w......w..wie...fühlt...ihr euch?...
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Die ihr unbekannte Stute nun stützend,ruht ihr Blick auf sie*

Werte Dame,ich weiß jetzt nicht wer sie sind..aber habt meinen Dank für eure Tat.Und ja ich verstehe es schon,aber tortzdem macht man sich halt Sorgen..doch wie es aussieht geht es dir wieder besser~

Ich weiß zwar nicht was passiert ist oder wie die Stute hier heißt,doch es hat wahrlich funktioniert wenn ich deine stärkere Farbe und Mähne erblicke.

*Seine Bitte vernehmend,nickt sie ihm zu*

Aber gerne kann ich dich Begleiten,und die Aufschrifften kann ich dir auch Geben.Aber ich denke du solltest erstmal noch ein bischen zu Kräfte kommen und etwas Essen...doch dieses..was auch immer..geht das auch von mir über sie als Brücke an dich??

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

*besorgt bemerkend wie die Stute auf die Knie fiel legte er die Ohren an und erhob sich nun langsam vom Bett , dabei auf den Hufen stehend und sichtlich zitternd.*

Pony...July ist auch...oh weh ich bin immer noch nicht ganz so wie ich es gerne sein würde..eheh....das liegt aber am ..a-artefakt da können wir nichts dagegen machen...july..ist alles in Ordnung? Geht es inzwischen wieder ?

*frage er und stolperte mit den zittrigen Hufen eher zu ihr und strich mit seinem Flügel über ihren Rücken.*

danke sehr~ [Bild: rd-celestia1.png]..
Hm...oh romina das ist July..sie ist die neue klerikerin , die bei deren erwähnung ich mich neulich so gefreut habt...aber das hat später zeit ich muss jetzt etwas wichtiges nachschauen!

*er blickte zu Romina*

zu Kräften kommen..essen?...nein nein ich muss das alles nebenbei machen....ich wieß ich weiß ich sagte dir überfordere dich nicht aber das ist wichtig! Glaub mir..ich glaube ich weiß was los ist als ich mein cutiemark gesehen habe....

*er dachte kurz nach*

Ja eine Energie oder Magietransfusion kann jedes Einhorn auf ein anderes Pony vollführen , jedoch ist das nicht sonderlich einfach und will ordentlich trainiert sein sonst gibt es große nebenwirkungen und gefahren.....ich bin mir nicht sicher ob man einem pony auch magie entnehmen kann-...ich muss gestehen ich habe es nie gemacht..und ich denke die einzige möglichkeit für july wäre es wenn es denn gehen würde dir energie zu entnehmen....aber ich bin mir wirklich nicht sicher um ehrlich zu sein[Bild: cl-ts-sad.png]

.oO(das muss ich noch genauer nachstudieren..ich merke immer wieder wie ich solche auber gerne mal mit der recherche vernachlässige..hm)

09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel ]

Den flügel auf ihrem rücken spürend stellt sie sich schwankend auf die hufe*

Wie ich..b..bereits sagte...e...e.e.s zehrt an den kräften....hrrr...

*keuchend versucht sie sich zu orientieren*

Alles....ist...gedämpft...ich...k..kann kaum etwas hören.....
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kraneknflügel]

*Gerade wollte sie schon was Sagen als Saren schon auf den Hufen sowie neben der ihr unbekannten Stute stand und seinen Flügel über ihren Rücken gleitet*

Die neue Klerikerin also?...mhhhhh...das sagt mir jetzt so nichts..was ist eine Klerikerin? Und ich glaube July ist genauso wie du noch ziemlich fertig...schau dich doch mal an Saren du zitterst wie Espenlaub und dann willst du schon Aufstehen??

*Neugierig die Ohren aufstellend,bei den Worten von Saren*

Du hast also nun eine Ahnung wieso und weshalb? Ähmmm,kannst du vielleicht auch ein bischen genauer werden? Also nicht das es heißt hey ich muss da und da hin um jenes und dieses Loch zu Flicken oder so.

Aber es ist ja ein wahrlicher Hoffnungsschimmer das du nun eine Ahnung hast woran das liegt.Dann wird ebenhalt die Diener alles Bringen zum Essen und so..

*Bei seiner Erzählung leicht schluckend*

Ok...das ok dann werfe ich meine Idee über den Haufen..wenn es so gefährlich werden kann.

*Ihr Blick ruht auf July,ehe sie fortfährt*

Ich glaube July braucht selbst nun Erholung nach dieser Tat Saren...oder möchtest du sie unbedingt bei dir in deiner Nähe Wissen? Wenn ja so kann sie sich auf ein Kissen Legen und dies wird dann von zwei Hofmagiern levetiert.

09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Krankenflügel]

Oh weh...July ich sagte doch sie sollten sich nicht überanstrengen...oh weh..ganz ruhig july, sie atmen jetzt einfach tief durch und lassen sich gleich tragen ja ? Rominas vorschlag ist gut...HEY!...ich brauche mal zwei Hofmagier hier..du da , bitte tu mir den gefallen und hole schnell zwei welche ja ?

*er sah seufzend zu ROmina*

ich weiß ich weiß aber.d.das geht schon , keine sorge.... irgend..wie....hm..
Eine Klerikerin ist eine Zauberin welche über heilende Fähigkeiten verfügt und generell sich auf speziellere zauber...argh ist ja jetzt auch egal romina ich erklär dir das wann anders ja ? das ist iwrklich nicht der Zeitpunkt für große erklärungen...ich will nicht zusammenbrechen bevor ich das erledigt habe was mir gerade im kopf schwebt !

.oO(und ich merke , lange wird es nicht sonderlich dauern..ich weiß gar nicht wie scnell ich die kraft verbrauche...solange kein erneuter absorptionsversuch startet wird es wohl noch ein kleines weilchen halten..)

Tut mir leid romina das ich nicht viel erkläre aber es ist wirklich..ich muss aufpassen jetzt wirklich alles hinzubekommen..also..ganz schnell....der komet der an meiner flanke leuchtet und sich bewegt , das ist der Komet des Artefakts..doch wie ich dir erzählt habe hat sich der komet nur geteilt ..der eine teil ist hier auf der erde gelandet der andere weitergeflogen...und ich muss jetzt schauen was ich zur zeit am sternenhimmel finde...verstehst du was ich meien romina ? [Bild: rd-zecora1.png]...sollte dem so sein müsste ich schnell zu dem artefakt reisen!

09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel ]

*vorsichtig ihre schläfen massierend richtet sie sich zu saren und romina um*

Wenn...ihr euch...mit meiner nähe...sicher fühlt.....bin ich bereit mit euch zu kommen....hgnn...

*ein erneutes pulsieren kündigt eine schmerzwelle an*

Aaaaah....
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Der kleine Bote nickte auf den Befehl von Saren um direkt loszuflitzen,das kleine Seufzen von Saren vernehmend stupst sie ihn kurz an*

Uhhhhh also eine Heilerin..wahrlich selten heutzutage jemanden mit dieser Magie anzutreffen.Und ist doch ok,dann werde ich mich in Geduld Üben bis es dir wieder komplet besser ergeht und dann Reden wir beide nochmal darüber.

*Sich kurz an ihm schmiegend um ihn mit einen Breiten Grinsen Aufzumuntern,ehe sie sich wieder von ihm löst*

Wie gesagt es ist schon in Ordnung,erstmal Handeln und dann darüber Sprechen oder Denken.Und ja davon hast du mir erzählt..mhhh?

*Sichtlich neugierig geworden Stellen sich ihre Ohren auf*

Also musst du dann zum Artefakt dann? Und wenn ja so schnell es geht? Uhhhh da würde ich gerne Mitkommen und das mal zu Sehen! Oh..

*Ein Peinliches Grinsen ziert ihr Gesicht*

Mist...wieder laut gedacht...pony aber auch...hehe..

*Ihren Blick zu July wendend*

Aber natürlich kommen sie mit und oh pony.Geht es ihnen wirklich soweit in Ordnung?

09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/krankenflügel--> Gänge]

Ich glaube mir geht es hier weniger um MEINE sicherheit als um eure...ihr habt mir geholfen also werde ich euch jetzt wohl kaum einfach alleine lassen....ohm ? Oh da kommen schon die Magier...perfekt!

*die Magier welche July auf ein Liegekissen levitierten hoben dieses nun mit Magie hoch und liesen es neben Saren herschweben welcher immernoch ziemlich unsicher auf den Hufen stand , ebenso änderte sich der Fluss der Mähne von normaler geschwindigkeit zu einer etwas langsameren und umgekehrt und das immer wieder.*

Geht es so , Lady July ?...
Huch..

+etwas überascht blickte er zu Romina und blinzelte kurz ehe er lächelte*

Liebes , ich wollte eh noch überlegen ob ich nicht irgendeinen mitnehm...

*meinte er lächelnd und nickte nun*

Gut dann folgt mit bitte alle in mein Gemach ja? Wir werden uns das ganze Mal ansehen...
July ...sagen sie..kann ich ihnen irgendwie danken oder..oder helfen ? ...und bitte nennt mich nicht Sir..ich bin doch kein General hmhm...ich bin ein Wächter.

*meinte er und trabte nun wenn auch nicht so schnell wie er es gerne hätte , ein wenig an Romina angelehnt aus dem Krankenflügel heraus , durch die Gänge richtung sein Gemach. Hierbei liefen die Hofmagier mit und liesen so July neben Saren schweben welcher sie lächelnd ansah*

es freut mich übrigens sehr sie kennenzuelernen..auch wenn die umstände nicht so gut sind...ich würde sie bitten , sollte das hier alles geklärt sein und sollte es ihnen und mir besser gehen , das sie sich ein wenig zeit nehmen mir ein paar fragne zu beantworten die ich habe...geht das ?

.oO(Eine nette Stute...aber ich msus mich jetzt wirklich auf diesen Kometen konzentrieren..wenn mich nciht alles täusch...und wenn ich richtig denke dann müsste er doch eigentlich im Himmel mit dem Teleskop auffindbar sein...)

09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / gänge]

Die freude...belangt auch die meine seite...sir......

*ein husten schüttelt sie durch als sie hochgehoben wird*

J.ja...ich denke...das sollte funktionieren...und ich bin immer bereit...eure fragen zu beantworten....gebt mir nur ein par minuten..d....dass ich wenigstens wieder klar denken kann...
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

Sei dir gewiss,ich werde dir nicht von der Seite Weichen so wie ich nicht von der Seite von meiner Mutter Weichen würde.Und bestimmt auch July...

*Die Magier ihn Ruhe zuschauend wie sie jenes Werk Vollbringen,während sie ab und zu mal auf die Mähne Sarens schielt um den Wechsel zu Bemerken,ehe sie die Worte von Saren vernimmt*

Du wolltest wirklich jemanden Mitnehmen?? Ohh Pony aber auch da wird man ja ganz aufgeregt dabei~ Aber die Entscheidung liegt ja bei dir Vater~ Und ich werde dir Folgen egal wohin der Weg Führt.

*Seite an Seite mit Saren durch die Gänge schreitend,sein leichtes Anlehnen so gut es geht zu Unterstützen,während sie stumm dem Gespräch zwischen den beiden lauscht*

oO(Da würde ich aber auch gerne mal dabei sein wenn die Fragen gestellt werden.)Oo

09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

nicht sir , July , Wächter oder einfach nur Saren , ich sagte es doch gerade eben schon [Bild: rd-twilight7.png]...aber ruhen sie sich erstmal aus...oh weh sie arme...ich hab ihnen wirklich einiges zu verdanken , vorallem sollte es erwiesen werden , denn dann wären wir viel schneller durch ihre hilfe an die lösung gekommen!

*meinte der Hengst und strich ihr mit dem Flügel über den Rücken.*

.oO(ich werde mich noch irgendwie anders bei ihr bedanken müssen...und bei demjenigen der mich gefunden hat..ohne ihn wäre ich wohl...naja...egal)

*sich weiterhin an Romina anlehnend liefen die beiden nun weiter Richtung Zimmer 1 wo sie shcon kurz daraufhin ankamen.
Dieses Zimmer nun betretend liefen die beiden auf den Balkon zu wo ein Teleskop stand.*

gut dann wollen wir mal schauen...Romina du kannst mir ja schonmal erzählen was du herausgearbeitet hast und July..seien sie sicher das ich für sie mehr als nur gute worte einlegen werde! [Bild: rd-zecora1.png]

09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / gänge]

*den weichen flügel auf ihrem rücken spürend entspannt sie sich etwas auf ihrem schwebenden kissen*

Ein gutes wort für mich einlegen?...ach si......saren...das ist doch nicht nötig Twilight happy
Ich tue lediglich meine pflichten...vielleicht...schenken mir dann die mächte mein augenlicht...
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Bedächtig Nicken bei den Worten von Saren*

Sie hat dir wahrlich geholfen so wie du von ihr sprichst? Nun ich kann es nicht so Beurteilen wie du Saren.

*Weiter lehnt sich Saren an ihr,bis sie ins Zimmer ankommen.Bei seinen Worten nickt sie leicht*

Nun,ich habe alles Niederschreiben lassen von einen Diener.Lass mich kurz Überlegen oder den Diener mit der Schriftrolle hohlen..

*Einen Boten Bescheid gebend den Diener zu Hohlen aus ihren Gemach*

Und Pflichten in Ehren,doch ist dies nicht einfach eine Pflicht sondern eine wahrlich gute Tat..

10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer1]

*weiterhin mit dem flügel üver ihren rücken und lächelte sie an*

Doch july ..ich muss euch wirklich danken...und ich hoffe wirklich sehr für euch das ihr euer augenlicht bekommt...sagt mjr einfach wenn ich mich irgendwie bei euch revanchieeren kann oder aber ihr meine hilfe braucht , ja?

*nuj sah er zu romina*

Nun..ihre tat mag nicht groß gewesen sein im vergleich zu mqnch anderen..die wichtigkeit das sie mir aber ihre kraft gegeben hat ist enorm...jeder tag , beinahe jede stunde werde ich geschwächt und umso schneller wir hinter das problem kimmen desto schneller geht es mir besser...daher...leg ich sehr viel wert auf eure tat.

*meinte der hengst ruhig und lief nun zitternd auf den balkon , kurz leicht einknickend und sich an romina stützend ehe er das teleskop ausrichtete und zu den beiden sh.*

mit dem bloßen auge sieht er aus wue ein stern..mit dem teleskop finden wir aber den meteoriten....es hies nämlich mal.in einer sage das der meteorit wiederkommrn wird.....sollte das der fall sein wird auch das artefakt anders reagieren und ich denke da liegt das problem!

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / zimmer1]

Eure...lobesworte ehren mich....

*langsam schärft sich ihr gehör wieder und ihre ohren zucken etwas*

Wenn ihr erneut meine hilfe benötigt...sucht mich auf...ich werde euch nach kràften helfen....

*sie reckt ihren kopf etwas in die höhe und streckt sich etwas um das gefühl zurück in ihren körper zu bringen*

Ich spüre..wie es sich langsam bessert...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste