Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 18:52



League of Legends
09.05.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Der LoL ansager (Öffnen)

Ich kann nicht mehr [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
09.05.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Series zu Silber verloren :I

wenigstens noch 77 punkte... also wieder 1 game dann wieder series...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
10.05.2014
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: League of Legends
(07.05.2014)XrayKonvoixx schrieb:  Das ist mir gestern passier und meine Reaktion war genau die selbe RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Was haltet Ihr von den neuen Skin´s die demnächst kommen?
Also ich find den neuen Pantheon Extrem Episch!!

Spoiler (Öffnen)
Find die Skins zwar eigentlich unwichtig aber hab schon überlegt mir einfach um die Entwickler zu unterstützen endlich mal welche zu holen. Pantheon wollte ich mir sowieso noch holen also wäre das mal eine Idee.

Ach ja und die Videos von CrazyBoris sind einmalig:
Spoiler (Öffnen)
Allein wegen dem Video ein weiterer Held den ich mir noch holen möchte.

(09.05.2014)Twinkle Maria Pie schrieb:  darf ich mich mit hinein gesellen ich spiele auch LOL nun ja ich bin lv30 aber Spiel immer nur bods da ich bei normalen spielen mit anderen immer verliere -.-'

ach ja ich spiele in EUW und heise Hinata24
Geht mir bei Dota 2 viel zu oft so und bei LoL muss ich die Leute immer überreden. Das andere besser sind passiert halt.

Sich Leute suchen die als Team spielen, dir helfen und auch mal Fehler verzeihen können. Dann durchhalten und dann gewinnt man auch mal. Twilight happy

(09.05.2014)XrayKonvoixx schrieb:  Ich fühle mit dir AJ Prost
Haben wir alle schon durch.RD wink
(09.05.2014)Snowii schrieb:  
Der LoL ansager (Öffnen)

Ich kann nicht mehr [Bild: cl-rd-laugh.png]
Also keinen Plan was ich dazu sagen soll.Derpy confused
Zitieren
10.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, ich denke auch darüber nach, mir mal wieder Riot Points zu kaufen... ich habe die Entwickler noch nicht genug unterstützt Applelie

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.05.2014)Morasain schrieb:  Ja, ich denke auch darüber nach, mir mal wieder Riot Points zu kaufen... ich habe die Entwickler noch nicht genug unterstützt Applelie

Blade Queen Lissandra,Dragonslayer Pantheon oder River Spirit Nami?


Oder bist du keiner von dennen die jeden neuen Skin am Release Tag kaufen? [Bild: cl-rar-shock.png]



Für die die hinterm Mond leben oder die die sich nicht dafür interessieren was bald neues kommt:
River Spirit Nami Pre-Release Teaser (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hab mir eben erst riots wieder geholt, aber skins kaufe ich mir erstaunlich selten.

Dafür spiele ich einfach manche champs nicht stetig genug damit sich das mal für nen champ rentiert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe für die Champs Skins, die ich gerne spiele, nicht nur für die, die ich oft spiele. nd ich hab auch einige Skins, die mir einfach nur sehr gut gefallen. Und einen Riesenhaufen Mystery Gifts.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(10.05.2014)Morasain schrieb:  Ich habe für die Champs Skins, die ich gerne spiele, nicht nur für die, die ich oft spiele. nd ich hab auch einige Skins, die mir einfach nur sehr gut gefallen. Und einen Riesenhaufen Mystery Gifts.

Da klingelt was bei mir Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Skins die ich mir gekauft hab, weil sie mir gut gefallen und nich weil ich den Champ gern/oft spiele, sind eig. nur Feuerwehr Tristana, Wildfeuer Zyra, Schneemagier Veigar (nagut, den hab ich gekauft, weil er extrem billig war), Fullmetal-Jayce, Herzsucher-Vayne, Arcade-Sona, Dryaden-Soraka und Schneehäschen-Nidalee
Und das eben verteilt über nunmehr 4,5 Jahre

Eventuell kauf ich mir demnächst noch Nachtjäger-Rengar, den spiel ich im Moment ziemlich oft Twilight happy
Gefällt mir gut, der Char. So fix wie man damit aus dem Hinterhalt Leute auseinandernehmen kann Cheerilee awesome einfach nur awesome

Zitieren
10.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich besitze jeden einzelnen Nidalee Skin, außer Pharaonen Nidalee. Und bis auf Leoparden Nida habe ich mir jeden einzelnen gekauft.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.05.2014
Twinkle Maria Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: League of Legends
ich wollte mal fragen wer hätte mal Lust eine runde bot zu machen natürlich auf normal würde gern mal mit ein paar von euch spielen am besten jetzt gleich?

Zitieren
10.05.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Also der phanteon skin sieht ingame echt bedürftig aus, auf den bild total klasse aber ingame naja, aber riot hat ja schon statement dazu gegeben.
Und River Nami find ich jetzt auch nicht so dolle da bleib ich lieber bei meinen süßen Koi ^^
Aber Braum werde ich mir auf jedenfall Insta kaufen. Schnurrtbart rettet Poro besser gehts nicht xD

Furry Zwinker
Zitieren
10.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
@Twinkle

Du musst nur mal die Anfrage annehmen in lol.
Dann können wir ein paar runden machen.

Achso und wg skins...

ich habe auch schon ein paar skins... aber ich habe viele skins gekauft nachdem mir der champ 10 minuten gefiel und viele der champs zu denen ich nen skin habe spiele ich heute fast gar nicht mehr, daher bin ich dazu übergegangen mir es dreimal zu überlegen ob es das geld auch wirklich wert ist und es sich für mich lohnt.

Und Btw.
Mir grad aufgefallen:
Ne Promo ist eigentlich kein 2 aus 3 gewinnen, sondern ein 3 aus 4 gewinnen.
Denn man braucht ja erstmal nen Win um in die Promo zu kommen.
Diese Luchse von Riot...

Damit muss man nicht 2/3 besser sein als seine division sondern 3/4.... oder halt luck haben XD

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von Simaris.)
Zitieren
10.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(10.05.2014)Simaris schrieb:  @Twinkle

Du musst nur mal die Anfrage annehmen in lol.
Dann können wir ein paar runden machen.

Achso und wg skins...
Spoiler (Öffnen)

Also ich kaufe mir generell nur zu Champs skins wenn ich weis das ich ihn auch benutze.

Ich sag nur Bloodlord Vlad oder Enternal Nocturn Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
10.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Bloodlord Vlad sieht so genial aus...is aber so teuer.Und Nocturne find ich muss man standard spielen. Die Stimme is einfach besser als bei Eternum Nocturne. Genauso wie man Jinx ohne Skin spielen muss.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
But Eternum can Spin xD

Und ich hab Gentleman Cho vergessen ^^

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
10.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
zu dem Zeitpunkt wo ich die Skins kaufte habe ich sie auch benutzt... nur meist nicht mehr sehr lange.

Gute Beispiele sind: Draven, Nidalee (sogar 2 skins)

Champs die ich gern spielen könnte und ich skins zu habe: Vayne

Varus und Yasuo sind mithin die einzigen champs damit wo ich immer mal wieder gerne spiele oder ernsthaft spielen würde (also in normals/rankeds, nicht in Botgames).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich hab alle meine skins durch nen Freund, der zu viel Geld hat und deswegen mit Mystery Gifts um sich wirft: Cho Prime, 3x Cait, Panda-Annie, 2x Teemo, Taric+HomoTaric, Blutmondshen und noch ein paar andere. Bedingt durch die tatsache, dass ich kaum Champs besitze nutze ich die auch fast alle.
Zitieren
10.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hab geschätzt 75% aller champs... keine ahnung, es macht spass die zu kaufen.

*.*

ob mit lp oder rp...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(10.05.2014)DwBrot schrieb:  Taric+HomoTaric,

Welcher Homo Taric? Der einzige hetero Taric is der schwarz-rote.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(10.05.2014)Simaris schrieb:  Ich hab geschätzt 75% aller champs... keine ahnung, es macht spass die zu kaufen.

*.*

ob mit lp oder rp...

Ich habe bis jetzt nur 2 Champs mit rp gekauft...Ansonsten immer lp.
(Twitch weil ich ein lvl 10 Noob war und der früher noch sehr viel stärker war und Zed cuz of cool skin and Champ packet)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste