Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2026, 11:13

Canterlot Castle
10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Azelia? Hmm... Nein, ich hab sie selbst leider lang nicht mehr gesehen... Wieso?

*Er blickt ihn fragend an*
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

*Ihn stützend,aber auch mit noch einen leicht besorgten Blick seinen worten lauschend*

Nun,das höhrt sich wahrlich nicht gut an.Ok dann werde ich alles für deine Morgige Abreise Vorbereiten? Oder möchtest du das nicht?

*Sich nun neben den Bett setzend,winkt sie schon nach einen Diener der an der Türe steht*

Und die Frage ist,ob ich Mutter Bescheid Sagen soll? Oder willst du es unter Verschluß halten?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
Ich hab sie eine Weile nicht mehr gesehen. Und da dachte ich das du sie vielleicht gesehen hast...
*sagt er und wird ein wenig rot*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

Wa-..a-aber....in..f-falsche..hufe?...ich würde di-dieses wissen doch ni-niemals missbrauchen...ouh...n-nungut...dagegen..k-kann ihc wohl nichts machen hum? [Bild: z-Sad.png]..
N-nein nein..schonen..s-sie sich....brauchen sie die H-ofmagier noch oder können sie schon w-wieder selber aufrecht s-stehen ?

*fragte der Hengst und sah nun kurz nachdenklich zu romina*

uhm.l-lass mich mal die vorbereitungen treffen , so lieb es doch auch von dir gemeint ist....a-aber...ja......und ja bitte g-gib cele..celestia bescheid...sie soll es ja auch wissen i-ich will nichts vor ihr geheim...h-halten

.oO(verdammt..da wartet man so lange darauf eine klerikerin zu finden und dann sowas....wenn sie ihr wissen geheim halten finde ich sicherlch auch kein buch...argh das ist doch zum haare rausreisen! Wie soll ich die Magie studieren wenn es nichts zu studieren gbt!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*sie stieg in die Dusche ein*

Brief:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von BloodBlade66.)
10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Und wieso- Hmm...

*Shy bemerkt langsam RCs Röte und lächelt langsam*

Alsoo... Du und Azelia, huh? ^^
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er fängt leicht verlegen ins grinsen an*
Ja, ich und Azelia......

10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Er lacht etwas*

Freut mich für dich. Sie ist eine unglaubliche Stute, das muss man ihr lassen. Twilight happy

*Er grinst ihn dann an*

Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Pinkie happy
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / zimmer1 ]

Nun die grundlagen und einige zauber werden wir schon preiseben...nur wenn es an die höhere magie geht die selbst ich nicht fehlerfrei beherrsche...lichtmagie im kampf...segnungen....werdet ihr nicht allzu viel erfahren...

*sich einmal streckend fährt sie fort*

Die hofzauberer können gehen...ich habe mich soweit erholt...
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
Nun, zufall. Es hat sich einfach ergeben. Ich hab mich ein wenig in sie verguckt und sie hat letztendlich miene Liebe erwiedert. Nur hab ich sie jetzt ein paar Tage nicht mehr gesehen.

10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Aah, das kenn ich... Teilweise.

*Er lächelt immer noch*

Bestimmt taucht sie wieder auf, ganz sicher. Twilight happy Wolltest du eigentlich grad irgendwo hin?
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er nickt kurz*
Ich hoffe es. Und nein. Eigentlich spaziere ich nur ein wenig zum Zeitvertreib umher.

10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

*Den Worten Lauschend von den beiden,legt sie einen Huf auf Sarens Schulter*

Nun,es ist zwar ärgerlich wie man so schön sagt.Aber manches Wissen muss verborgend Bleiben,obwohl ich weiß das es in deinen Huf gut aufgehoben währe.Doch gab es im Verlauf der Geschichte wahrlich einiges was großen Schaden verursacht hat.Zum Beispiel als sich mal die Greifen selbst an der Magie versucht haben um die kleine Stadt von sich dann selbst zu Zerstören als es außer Kontrolle geraten ist.Ich weiß jetzt nicht ob das im ersten oder im zweiten Greifenkrieg passiert ist,also laut der Geschichte..die ich ja Büffeln muss~

*Der Blick gleitet zu July mit einen Nicken auf ihren Worten*

Nun,alles hat ab einer gewissen Grad seine Gefährlichkeit.Doch könnte sich ja Saren in euren Geiste und vor den höheren Mächten Beweisen das er würdig ist diese Magie zu Studieren und das er sie nicht Missbrauchen wird.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Sorry das ich weg war. Musste meinen Hund suchen.-.-)
[Gänge]

*Er nickte lächelnd*

Vielleicht hat sie auch nur zu tun, wer weiß. Twilight happy Uhm, willst du dann noch irgendwo hin? Zum Beispiel in den Speisesaal oder Garten? Twilight happy
10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/zimmer 1]

meh...ich verstehe...nun schade..da-damit muss ich mich wohl a-aber abfinden...hm?

*er bemerkte den Huf von Romina und blickte zu ihr woebi er etwas lächelte als er ihr lauschte.*

Das meine liebe ....w-war im zwei-ten Greifenkrieg passiert... und war ..unter Befehl vo-von König Rhosus dem zweiten ....und Cassandra de-der ersten aus...geführt worden. Doch w..w-ie du schon erwähn-..test ging dies nach hinten los....hach...ja.. i-ich weiß...ich werde wohl ....auf manch ..Wissen ve-verzichten müssen und mich ...solchen Regelungen hingeben müssen....naja...

*er blickte nun wieder zu july und lächelte geschwächt.*

D-das..ändert aber trotzdem ni..nicht die tatsache d-das ich..noch fragen..habe tehehe

*nun sich ganz aufs bett legend deutete er den Hofzauberern July vorsichtig von dem Liegekissen zu lassen sodass sie mit den Hufen auf dem Boden landete ehe diese sich verbeugend aus dem Zimmer entfernten.*

N-Nun gut..j-july...wen nsie wollen..d-dürfen sie gehen ich will..s-sie nicht weiter aufhalten....sollten sie ab-aber hier bleiben wollen......so tun sie das ruhig....

*er blickte zu Romina*

Hät-hättest du denn Lust mitzukommen?...o-oder hättest du-...j-jemanden der..m-mitkommen will?

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
Ich weiss nicht so recht.... Ich war schon länger nicht mehr in meinem Garten. Kommst du mit?

10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

*Schmunzeln darüber stupse ich kurz an seinen Hals*

Nun,da muss ich wahrscheinlich nochmal drüber Schauen bei der Geschichte.Aber schon erstaunlich wie verblendend die Greifen wahren und so Expansions nun ausgerichtet war...

*Mit einen Schmunzeln,wendet sie ihren Blick auf Juley*

Ohja,und ich habe auch noch so viele Fragen~ Und ich bin schon gespannt ihrern Erzählungen zu Lauschen~

*Bei seiner Frage,stockt sie kurz mehr aus Überraschung und Unerwartenheit*

Ohhh,du..ich..ähm..aber sicher würde ich gerne Mitkommen Vater~ Und nein ich kenne niemanden der gerne Mitkommen würde...ok Mutter jetzt..aber ob das bei ihr Klapt?

10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Er nickt lächelnd*

Klar, warum nicht? Twilight happy Gehst du vor?
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
Na dann...
*RC trabt langsam los in Richtung Garten*
Das ist mien Hobby nämlich. Da vergeht die Zeit recht schnell.

( Muss ne Stunde weg)

10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Gärten]

*Er geht neben RC und blickt ihn fragend an*

Wie jetzt? Dein Hobby ist durch den Garten spazieren zu gehen, oder wie?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste