Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2026, 19:04

Canterlot Castle
12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Ihr Gemach]

Hmh ~ Ich bin mir ziemlich sicher das er der richtige ist. Ich stelle mir euch gut zusammen vor. Ich hatte nur kurz die Möglichkeit mit ihm zu reden aber er macht den richtigen Eindruck. Ich bin mir ganz sicher. Warum bist du so rot im Gesicht ?

*Fragte sie mit einem lächeln als sie die Stute weiter an sich drückte. Wie ein kleiner Kuschelball drückte sie sich an die Stute ehe se ebenfalls nach oben blickte.*

Ja... Hmmmm...

*Zufrieden seufzend schaute sie in die verschiedenen Sterne.*

du hast wirklich Recht, die Nächte sind etwas tolles. Ich bevorzuge lieber eine laute Umgebung aber die Nächte sind selbst für mich Atemberaubend schön. Hu ~ Schau !

*Plötzlich entdeckte sie einen kleinen Funken der sich von links nach Rechts bewegt. Es war eine Sternschnuppe, rasend schnell begab sich diese an den Zweien vor den anderen Sternen vorbei. Celestia hatte schon einige in ihrem Leben gesehen.*

Du musst dir was wünschen, schnell ~ !

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
12.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Bibliothek--->Zimmer 23]] [Changeling Form]

*Als Nightfall in seinen Hufen einschläft, hebt er mit Hilfe seiner Flügel ab und schweb mit ihr zum Zimmer wo er sich mit ihr ins Bett sinken lässt und sofort einschläft*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Celestias Gemach]

Ich hab genau das selbe gefühl...hoffen wir das wir unseren gefühlen vertrauen können...
Wieso ich so rot bin?
Keine ahnung..vielleicht weil ich gerade auf der wunderschönsten Prinzessin die es gibt draufliege und mit ihr in einer solch schönen nacht unter dem sternenhimmel kuschel?

*meinte die stute verlegen und war inzwischen knallrot.*

Einr laute umgebung? das hätte ich nicht gefacht..
hum?

*sie sah hoch und erblickte mit funkelnden augen.die sternschnuppe ehe sie celestia vernahm*

ÄEeehhh...uhm..ah!

.oO(ich wünsche mir vom ganzen Herzen das Rc und Saren , mir und Celestia treu bleiben und das meine freundschaft.mit celestia nie endet!)

*wünschte sich die stute ehe sie zufrieden hoch in den himmek sah , celestia dann anlächelte und sich umhufend an sie kuschelte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Aw Azelia vielen Dank, dein Kompliment war wirklich sehr nett ~ Ich danke dir tausend mal vielen vielen Dank. Aber wenn ich die schönste Prinzessin bin, dann bist du die schönste Stute ja ?

*Der Satz machte keinen Sinn, immerhin war sie selber eine aber das interessierte Celestia nicht. Es ging ihr um das Prinzip und nicht die Logik. Als sie wohl ihren Wunsch äußerte schaute auch Celestia hoch. Was würde sie sich wünschen ? *

oO( Ich wünsche mir...ich wünsche mir das alle Ponys im großen Land immer Gesund, Munter und frei leben können, das sie sich keine Sorgen um gefahren machen müssen und ich jederzeit bereit bin mein Leben für ihre Sicherheit zu geben.
Denn das ist meine Aufgabe, sie alle beschützen. )Oo

*Kurz funkelte der Stern in ihrem Auge wieder als sie starr nach oben blickte. Nach kurzer Zeit schaute sie wieder zu Azelia und nickte.*

Aber nicht verraten, sonst bringt das Unglück. Erst wieder am Tag ~

12.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*durch das kompliment noch rötlicher werdend seufzte sie glücklich und strich über celestias brust*

awww...ich hab dich so lieb tia...ich bin so froh deine freundin sein zu dürfen..diese ehre zu haben...

*meinte sie und kuschelte sich nickebd an sie*

erst mirgen...ich bin schon gesoannt was du dir gewünscht hast~

*meinte sie kichernd und rutschte etwas hoch sodass sich due schnuten der beiden kurz berührten auch wenn das nicht vin azelia beabsichtigt war. Hochrot starrte sie verlegen in due augen tias*

wo-woops..t...tschul..d.digung

*sie blinzelte und sah verlegen eun webig weg während sue weiter bazch zu bauch auf celestia lag*

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Was ganz tolles das versichere ich dir ~ und ich hoffe das er in Erfüllung geht.

oo( Die ewige Sicherung aller Ponys ~ es wäre ein Sorgenfreies Leben. Fragt sich nur wie lange wir noch im Waffenstillstand stehen. Irgendwann werden auch die Changelinge wieder kommen und es wird zu einem weiterem Krieg ausbrechen. Wir werden sie zurückschlagen, ein für alle mal auch wenn die Greifen nicht helfen wollen.
Aber sie taten es einmal, warum kein zweites ? )Oo

*Nun über das Nachdenkend was halt ihr Beruf war schüttelte sie kurz den Kopf als dann ihr Gesichter kurz berührte. Celestia konnte nur grinen und tat selbiges mit Absicht mehrmals.*

Hmmmh ~ [Bild: cl-pp-happy.png] Azelia~ Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ist doch nichts dabei.

[Bild: 01-tia.png]

*Nun ein wenig die Augen schließend entfuhr ihr auch ein kleines Gähnen.*

12.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*die ohren aufstellend lauschte die celestia ehe sie.mit absicht die aktion von.gerade eben wiederholte , das auchnoch mehrmals.
Jedes mal etwas stärker rötlich im gesich werdend schluckte sie verlegen lächend*

d-das..o-ok
.eheh.....
huch? bist du müde? kimm..wir
..wir gehen am besten schlafen oder? ih und celestia? danke für den abend...für jeden.abend....danke für diese freundschaft...ich weiß nicht was ich ohne dich wäre
...

*es dauerte kurz doch dann trafen.azelias lippen die von celestia und sie hielt den kuss eine weile aufrecht. Es war einer dieser küsse die sie bei einigen stuten gesehen hat wenn.sie beste freunde waren und das merkte man auch. er war weniger leidenschaftlich als verspielt und freundachaftlich.
Die augen geschlossenhaltend löste sich dann letzendlich und blinzelte celestia hochrot an wobei azelia aber wahrlich strahlte.*

d-das..seh ich immer wieder unter stuten wenn.sie sich mögen....ich..h-hoffe..d.das war jetzt nicht..z-zu viel..

*meinte sie und sah verlegen weg*

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Ja wir sollten wirklich schlafen, es ist spät und ich muss morgen früh wieder aufstehen also ko~ ?!

*Als plötzlich Azelia ihre Lippen auf die der Sonnenkönigen trafen schaute sie starr und versteift auf Azelia. Mit dem hätte sie nun wirklich am allerwenigsten gerechnet. Starr weiter mit aufgerissenen Augen schaute sie zu ihr nicht wissend was sie sagen sollte.*

A~A~azelia ... ich~

*Nicht wissend was sie nun sagen sollte schaute sie weiter geschockt. Es war freundschaftlich und das wusste Azelia so wie Celestia. Doch fühlte es sich nicht freundschaftlich an, es war irgendwo zu viel. Weiter verdutzt legte sich doch langsam ein Lächeln auf ihrem Gesicht als sie sich plötzlich aufrichtete.*

Aber Hart an der Grenze junge Dame ~

*Brachte sie hervor und schaute in Richtung Gemach. Noch mal kurz zu Azelia blickend nickte sie ihr nun zu.*

Komm... es ist spät.

12.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Celestias gemach]

*als azelia die aussage von celestia hörte legte sie die ohren an und stand von celestia auf*

O-oh...das.. entschuldigung....ich dachte nur...da andere stutrn...oh weh....entschuldigung ich wollte nichts übertreiben oder..oder etwas unwohles für dich machen...es tut mir leid

*sagte die stute geduckt und klienlich*

.oO(ich vollidiot...ich hätte mich weniger mach den machenschaften anderer richten sollen.....ok...dann weis ich aber wenigstens das ich sowas in zukunft lieber lasse)

N-nun..g.gehen..wur..dann sch-schlafen?

*fragte azelja welche schon jeben dem bett stand nachdem sie wieder ins gemach lief*

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Ach Azelia mache dir keine Sorgen... es ist schon oki. Davon geht unser geliebtes Land auch nicht unter. Hm ? Und jetzt lächeln wieder.

*Sagte Celestia als sie sich kurz vorbeugte und Azelia einen kurzen Kuss gab. Sich nun auf das Bett legend wartete sie auf Azelia um sich nahe an sie zu kuscheln. Einige Kissen so wie die lange Decke lagen auf dem Bett. Es war einfach nur gemütlich und so groß. Celesita würde glatt drei mal hinauf passen.*

Na komm her ~

12.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/celestias gemach]

Huh? aber. d-das wsr falsch..ich hab mich von.den machenschaften anderer stuten mitreisen lassen und dachte es wäre eine gute geste hab aber gar nicht gemerkt wie unpassend das doch i-mmhm?~

*aufeinmal nochmal kurz geküsst werdend verstummte sie und blinzelte celestia rötlich an ehe sie zu ihr sah und nickte.
Schnell schlüpfte sie zu celestia untee die decke und kuschelte sich an sie*

danke....ich mag es hier bei dir zu schlafen..es ist wie balsam für die seele.....eigentlich ist das sogar jede sekunde mit dir...hach~

*sie schloss die augen und legte ihren koof auf celestias brust und umhufte sie so gut es ging ehe sie langsam in den schlaf driftete.*

G-gute..nacht ..t-tia. ...schlaf..gut~

*meinte azelia ehe sie ganz einnickte*

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Also umschloss sie Azelia mit einem ihrer Flügel und drückte sie nahe an sich während das Holz im Hintergrund knisterte.*

Gute Nacht Azelia, träume was gutes.

*Darauf legte auch Celestia sich hin worauf sie schnell einschlief.*

12.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Chases Büro-> Zimmer 32]
*Sie nickte erneut* Werde ich machen. Doch es ist spät und ich werde es mir ansehen, wenn das okay geht."
12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

*So wie die ganzen Tage schon ging es Spring schlecht. Sie hatte Sorge um Corres, was der Herold sagte könnte zwar stimmen doch beachtete sie seine Aussage nicht wirklich. Sie machte sich wahre Sorgen um Corres da er schon so lange weg war. Gerade Charming brauchte ihn dachte sie. Nun stand sie nahe am Schloss auf einer der Terrassen die im Garten waren.*

oO( ... Warum ... )Oo

*Plötzlich holte sie eine Schachtel Streichhölzer hervor so wie in dünnen Papier eingerollten Tabak. Sie hatte die Zigaretten für teures Geld bei einem Händler am Markt gekauft, seit gut 11 Jahren hat Spring nicht mehr geraucht. Sie hörte in der Schwangerschaft ihres Sohnes Charming gleich auf, zu dem kosten sie so viel Geld.*

oO( Corres... ~ )Oo

*Sie nahm sie in den Mund, zündete das Streichholz an und damit die Zigarette. Nach einem langen Zug atmete sie den Rauch mit samt der Morgenluft wieder auf. Mit dem zittrigem Huf hielt sie sie in der Hand während einer paar Tränen ihr über das Gesicht rannten und sie über die Gartenanlage schaute.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von AppleJack1337.)
12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*er hatte fast den ganzen tag im Büro verbracht. Die Arbeit überschlug sich langsam und trotz der Hilfe von Lay waren sie zum Mittag immernoch nicht fertig. Irgendwann legte er erschöpft die Feder beiseite und stand auf*
Lay, ich brauche eine Pause. Es steht dir frei zu gehen.
*mit diesen Worten verließ er das Büro und trat raus in den Garten. Ein leichter wind ließ das königsblaue Gewand um seinen Körper streichen. Doch trieb er ihm auch einen unangenehmen Geruch in die Nase. Tabak. Er blickte sich etwas um und sah nach kurzer Suche die Quelle. Ein häufchen Elend das er als Spring erkannte. Langsam und vorsichtig trabt er auf sie zu und beginnt mit weicher Stimme zu reden*
Spring? Spring?! Ist alles in Ordnung?

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

*Kurz hüstelte sie den Rauch heraus, Spring musste sich erst mal wieder daran gewöhnen. Mit einem kurzem Blick, den tränenden Augen und der verschmierten Schminke blickte sie kurz zum Herold ehe sie schnell wieder auf die Anlagen blickte. Einen weiteren Zug am nehmen schlug sie nun die Asche ab so das sie direkt auf denn Gepflasterten Boden fiel.*

Nichts ist in Ordnung...

*Brachte die stille Stute flüsternd hervor als sie kurz mit einem Huf durch ihre Mähne fuhr und denn Kopf Hoffnungslos anhob. Weiter schaute sie über die Gärten.*

Was... ~ Was sage ich denn jetzt meinem Sohn ?

*Fragte sie nach Rettung suchend. Sie war sich so sicher das es Charming weh tun würde seinen zweiten Vater in seinem jungen Leben zu verlieren. Weiter am ziehen schaute sie weiter nach vorne während sie den Qualm durch den Mund ausatmet.*

12.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Zimmer 32]
*Sie hatte sich alles eingerichtet und war auf dem Bett eingeschlafen. Als sie aufwachte streckte sie sich.* oO(Wo bin ich? Ach ja stimmt... Canterlot... Endlich mein eigenes Zimmer...) *dachte sie erfreut. Nun ging sie aus ihrem Zimmer Richtung Speisesaal. *
12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*er blickte sie tief besorgt an. Ohne ein Wort zu sagen setzte er sich neben sie und legte beruhigend einen Flügel um sie*
Spring, es ist doch alles gut... Corres kommt bald wieder. Ich habe mich vor einigen Tagen mit ihm in Verbindung gesetzt. Er war ganz geschockt als er erfuhr das du meintest er hätte dir nicht geschrieben. Er hat insgesamt 2 Briefe abgeschickt. Doch sind beide nie angekommen. Niemand weiß warum. Corres geht es blendend. Die Kur hat ihm sehr gut getan und mommentan koordiniert er die Sicherheitstruppen beim Magierkonvent im Crystal Empire. Es ist alle gut.
*Meint er mit beruhigender Warmer Stimme. Es erschreckte ihn sie so zu sehen*
Solange Charming nicht danach fragt. Sag ihm einfach gar nichts. Der kleine braucht nicht damit belastet zu werden.
*Er hebt ihren Kopf etwas an und blickt ihr in die Augen*
Hör auf Spring. Das passt nicht zu dir. Du bist eine Stute wie ich sie noch nie gesehen habe. Du hast um deines Sohnes Willen deinen Hengst verlassen, du hast ihn alleine weiter Aufgezogen und warst nicht nur einer der besten Soldatinnen der Royal Guards. Nein, jetzt bist du ein Vorbild für alle Krankenschwestern die es gibt. Du hast zu viel erreicht um an so etwas zu zerbrechen.

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

*Jede Hoffnung aufgegeben ließ sie den letzten Stummel auf den Boden fallen und zerdrückte ihn mit ihrem Huf. Am liebsten würde sie selber mit ihm reden, in sehen und fühlen. Kurz blickte sie zu Boden gleich auf den Pflasterstein.*

... Es liegt alles so lange zurück. Seit zwei Monaten habe ich ihn nicht mehr gesehen. Wann will er wieder kommen ? I~ich werde mich nie wieder auf einen Hengsten einlassen... nie wieder ~
Was spielt es für eine Rolle so viel erreicht zu haben...wenn am Ende doch alles verloren ist.

so wie jetzt ~

*Squeak*

Mein kleiner Charming...

*Ein weiterer Schwall an Tränen kam aus ihren Augen und lief über ihrer Wange.
Gleich die nächste ~
Dachte sie sich und griff nach dem nächsten Eingerollten teurem Tabak um diesen anzuzünden. Sie entzündete das Streichholz und legte an.*

12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*er blickt sie tief erschüttert an und weiß einfach nicht was er sagen soll. Sie tat ihm unendlich Leid. Er wünschte so sehr er könnte etwas für sie tun. Er seufzt nur und blickt sie an*
Ich könnte stundenlang auf dich einreden und versuchen dich dazu zu bringen deine Meinung zu ändern... Doch das will ich nicht. Ich will dir einfach helfen.
*er blickt sie an*
Nichts ist verloren. Du hast dich, Charming, einen wundervollen Job, ein Zuhause, viele Freunde. Willst du das wegen einem Hengst der nicht erkennt was er verliert das alles Endet?
Du bist eine wundervolle Stute und eine noch wundervollere Mutter. Wer dich wegwirft verdient es nicht das man auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet.
*als er bemerkt das sie sich die Nächste Zigarette anzünden will hält er ihren Huf fest und blickt sie an*
Ich kenne dich seit über 15 Jahren und Charming seit seiner Geburt. Ich habe nie in meinem Leben ein so aufgeschlossenes und lebensfreudiges kleines Fohlen gesehen. Wenn es irgendjemanden gibt der damit zurechtkommt. Dann er. Als sein erster Vater euch verlassen hat hat er seine ganze Wut und Trauer zurück gestellt um dir beizustehen. Es gibt nicht viele Personen denen Eclipse vertraut. Doch diesen kleinen Hengst traut er mehr zu als so manchem Feldmarschall. Er hat ihm eine Ausbildung als Hofmagier angeboten weil er das Potential erkannt hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste