Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:02



Girltalk <3! Fanclub
12.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab grag was schickes herrausgefunden .. eigener Mauszeiger mit dem Sei Weiblich Design :3 ...

Zitieren
12.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab ich auch noch nie von gehört... hätte ich ein paar Monate früher wissen sollen, dann hätte ich unsere Wohnung auch mit so ner Farbe gestrichen [Bild: 01-oCoBv.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(12.05.2014)Ayu schrieb:  
(12.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(12.05.2014)Ayu schrieb:  Ich muss gar nichts putzen, mein Zimmer ist so schon immer sauber. Shrug

Das glaube ich nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Man muss immer putzen, Staub und Dreck kommt teils von alleine Twilight: not bad

Ich muss nur Hamster-Scheiße wegkehren, mein Zimmer hat so ne eigene Wandfarbe gegen Pollen und Staub für Allergiker, da gibt es sowas dann nicht. Cheerilee awesome

Wie funktioniert das denn, kann ich mir gar nicht vorstellen Derpy confused
Die Luftionenanzahl im Raum erhöht sich, diese ziehen wiederum das ganze Zeug an und die Farbe löst die dann auf (hat so Mineralzeug drin).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Conqi schrieb:  Die Wand saugt sämtlichen Staub auf? Muss man die dann ab und zu mal ausklopfen? [Bild: rarity-rofl.png]

Ja das hab ich mir auch gedacht. RD laugh

@Ayu
Is ja interessant, so was brauche ich auch Cheerilee awesome
Nicht weil ich faul bin, ich bin natürlich auch Allergiker Applelie
Zitieren
12.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie gefällt euch diese Maus?
[Bild: mouse_weiblich.cur]

Zitieren
12.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin allergisch gegen Pollen und wenn wir hier lüften, kommen natürlich auch mal unbemerkt Pollen rein, was mir dann zu schaffen macht. Würde die Farbe sowas auch "neutralisieren" oder bezieht sich das nur auf Staub?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich bin allergisch gegen Pollen und wenn wir hier lüften, kommen natürlich auch mal unbemerkt Pollen rein, was mir dann zu schaffen macht. Würde die Farbe sowas auch "neutralisieren" oder bezieht sich das nur auf Staub?
Die ist eigentlich extra für Leute mit Pollen-Allergie, hat nämlich mein Freund und sein Bruder arbeitet für die Firma die das Zeug bei uns herstellt, haben wir daher gratis bekommen.
http://www.wohnnet.at/wandfarbe-reduziert-pollen.htm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Hitmare schrieb:  Wie gefällt euch diese Maus?
[Bild: mouse_weiblich.cur]

Äh... ja... überhaupt nicht trifft es gut denke ich. Einen alternativen Mauszeiger, der mich dazu bewegt, ihn zu benutzen, hab ich bisher aber eh noch nicht gesehen, liegt also nicht an dir unbedingt.

Neue Signatur
Zitieren
12.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Ayu schrieb:  
(12.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich bin allergisch gegen Pollen und wenn wir hier lüften, kommen natürlich auch mal unbemerkt Pollen rein, was mir dann zu schaffen macht. Würde die Farbe sowas auch "neutralisieren" oder bezieht sich das nur auf Staub?
Die ist eigentlich extra für Leute mit Pollen-Allergie, hat nämlich mein Freund und sein Bruder arbeitet für die Firma die das Zeug bei uns herstellt, haben wir daher gratis bekommen.
http://www.wohnnet.at/wandfarbe-reduziert-pollen.htm

oh das klingt ja toll, glaub da werd ich mich mal etwas genauer informieren °^°
falls wir nochmal umziehen (was durchaus geplant is), werd ich mir das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, wenn es um die Wahl der Wandfarbe geht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Conqi schrieb:  
(12.05.2014)Hitmare schrieb:  Wie gefällt euch diese Maus?
[Bild: mouse_weiblich.cur]

Äh... ja... überhaupt nicht trifft es gut denke ich. Einen alternativen Mauszeiger, der mich dazu bewegt, ihn zu benutzen, hab ich bisher aber eh noch nicht gesehen, liegt also nicht an dir unbedingt.

Hatte die Überlegung im Design einen eigenen Mauszeiger einzubauen .. deshalb die frage ^-^ ...

Ich könnte aber auch das Weiblich Symbol weglöschen und die maus rosa färben AJ hmm



Like this [Bild: mouse_rosa.cur]

Zitieren
12.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oder man integriert das Symbol in die Maus. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Ayu schrieb:  Oder man integriert das Symbol in die Maus. Shrug

Ungefähr so? [Bild: mouse_weiblich2.cur]

EDIT: nee das sieht blöd aus .. hmm anders machen ,....

Zitieren
12.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Symbol als Maus [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
12.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)UltraBoom schrieb:  Das Symbol als Maus [Bild: cl-fs-oops.png]

Hier ... da wäre sogar das Loch der "Klick" Punkt RD laugh
[Bild: cursor_weiblich.cur]

Wegen Symbol in der Maus ..

[Bild: mouse_weiblich3.cur]

Zitieren
12.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja so das Erste wär schon fein [Bild: rd-fs-3.png]

Zitieren
12.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Irgendwie funktioniert das anzeigen des Bildes bei mir nicht, ich sehe da nix außer n.E. weiße Fläche
Zitieren
12.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Nastor schrieb:  Irgendwie funktioniert das anzeigen des Bildes bei mir nicht, ich sehe da nix außer n.E. weiße Fläche

welchen browser ?

Zitieren
12.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich find den rosa Mauszeiger am stylischsten von den gelisteten Variationen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Den hier hätte ich auch noch

[Bild: mouse1_blau.cur]

Zitieren
12.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, meine geselschaftliche Pflicht und Schuld gegenüber meines Arbeitgebers ist für heute endlich abgeleistet und ich bin zuhause.

@Hitmare: Gut Arbeit, aber der klassische Pfeil ist halt doch immer noch am besten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste