Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:55



Girltalk <3! Fanclub
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Essgewohnheiten sind ziemlich Mist aktuell Big Grin
wir essen oft erst Abends was und tagsüber werden eher Süßigkeiten genascht... manchmal gehen wir unterwegs was essen, wenn wir einkaufen sind oder irgendwelche Termine haben.

Ich freu mich morgen früh echt nich auf den Zahnarzt-Termin... aber das wir hinterher noch einkaufen und vllt. was essen gehen... der Kühlschrank is reichlich leer :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Skadi schrieb:  Ich könnte morgens, mittags, abends nicht nur Brot essen, da würde mir die Abwechslung fehlen und wahrscheinlich würde ich nicht mal satt. o.o

Dem stimmt ich zu, ich brauch es manchmal deftig Pinkie happy
Zitieren
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
also ohne Fleisch geht bei mir nix, am liebsten was, wo man so richtig reinbeißen und kauen kann... am liebsten noch in die Hand nehmen und vom Knochen abnagen [Bild: cl-rar-crown.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da bekommt man voll den Hunger

Ich werd mir erstmal ein Hachfleisch-Brötchen
Zitieren
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*o*

Hackfleischbrötchen... lecker.
Ich muss mich heut etwas zurückhalten, da der Kühlschrank wie gesagt sehr leer is... das muss noch bis heut Abend reichen :I... keine Lust heute noch einkaufen zu gehen, wenn wir morgen sowieso unterwegs sind, dann kann man auch alles in einem Abwasch erledigen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur ein anderer Belag macht für mich aus einem Brot keine andere Mahlzeit. D:

Für morgens mal Müsli mit Milch oder einen Joghurt, Gemüsesticks mit Dip, Spiegelei plus Bacon (falls man es deftig mag XD), etc.
Zitieren
13.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Verdammt, wer hat mit diesem Thema angefangen!
Wieso tut ihr das? Da könnte ich jetzt abdrehen vor Hunger Big Grin

Nee ernsthaft, ich geh besser mal essen. Nach 3 Stunden Prüfung schreiben und totaler Erschöpfung habe ich es gerade nötig *g*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kaffeezeit Luna TRCV
Die is zwar immer bei mir aber egal FS grins

Und das Wetter macht gerade nur hin und her. Derpy confused
Zitieren
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hab auch grad Kaffee gemacht... und hoffe morgen is gutes Wetter x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hier könnt es auch gern ein wenig besser sein
ich würde gern noch raus gehen, schaut aber nach Gewitter aus. [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
13.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Am Samstag fahr ich zum Stammtisch in Wuppertal [Bild: rd-fs-4.png]

Zitieren
13.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab auch gerade ein Kaffee gemacht (ist sehr selten, meistens auf Arbeit) zum Thema Fleischbrötchen:
Ich stimm dir zu Nery, richtiges Fleisch zum richtigen reinbeissen oder Spare Ribs oder Wings (zwar Geflügel aber hat auch mal geflattert) *sabber*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)UltraBoom schrieb:  Am Samstag fahr ich zum Stammtisch in Wuppertal [Bild: rd-fs-4.png]

Mach sie alle fertig Luna TRCV
Zitieren
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)UltraBoom schrieb:  Am Samstag fahr ich zum Stammtisch in Wuppertal [Bild: rd-fs-4.png]

viel Spaß Cheerilee awesome

morgen Zahnarzt... glaub dann bin ich für den Rest der Woche für nix mehr zu gebrauchen [Bild: 01-raritydespair.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: rd-fs-4.png] ohjaa

Zitieren
13.05.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ein scheiß Tag heute -.- Ich brauch jetzt laute Musik und ne runde LoL.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
13.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es geht um Essgewohnheiten? Mensch esst ihr alle Gesund!

Bei mir läufts so: Morgens um Neun gibts Bockwurst oder Schnitzel oder Hackbraten und konsorten, was halt die Kantine hat. Alle im Brötchen, selbstverfreilich. Dann gibts nix bis um 18:00, da ist dann Abendessen angesagt, welches meist groß und öfters fettig ist. Zwischendurch noch ein bisschen Müll wie Chips und sowas.

Ja, meine Ernährung ist furchtbar^^

@UltraBlom viel Spaß.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Es geht um Essgewohnheiten? Mensch esst ihr alle Gesund!

Bei mir läufts so: Morgens um Neun gibts Bockwurst oder Schnitzel oder Hackbraten und konsorten, was halt die Kantine hat. Alle im Brötchen, selbstverfreilich. Dann gibts nix bis um 18:00, da ist dann Abendessen angesagt, welches meist groß und öfters fettig ist. Zwischendurch noch ein bisschen Müll wie Chips und sowas.

Ja, meine Ernährung ist furchtbar^^

@UltraBlom viel Spaß.

...
Du bist der Teufel... [Bild: 01-aj_squint.png]

Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgens esse ich meisten nichts, Mittags nur manchmal und Abends dann Instant Nudeln AJ hmm
Trinken du ich fast nur Leitungswasser und Kaffee FS grins
Zitieren
13.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(13.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Es geht um Essgewohnheiten? Mensch esst ihr alle Gesund!

Bei mir läufts so: Morgens um Neun gibts Bockwurst oder Schnitzel oder Hackbraten und konsorten, was halt die Kantine hat. Alle im Brötchen, selbstverfreilich. Dann gibts nix bis um 18:00, da ist dann Abendessen angesagt, welches meist groß und öfters fettig ist. Zwischendurch noch ein bisschen Müll wie Chips und sowas.

Ja, meine Ernährung ist furchtbar^^

@UltraBlom viel Spaß.

...
Du bist der Teufel... [Bild: 01-aj_squint.png]

So schlimm?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste