Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.04.2026, 19:21

Canterlot Castle
13.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gärten]
*Eine ganze Weile lässt er die Gedanken kreisen. Die Gärten, die Kaminzimmer und schließlich ihre gemeinsame Nacht in Snows Gemach. Alles kam wieder, alle schönen Momente die er mit ihr verbringen durften. Von ihrem allerersten zusammentreffen in der Eingangshalle bis zum Kuss im Kaminzimmer. Doch auch drängte sich eine andere Erinnerung in seinen Geist. Snow in einer Schürze und 2 kleine Gesichter. schneeweiß mit Blauer Mähne die ihn glücklich anblickten. Er wusste nicht vorher sie kam. Ob es eine Erzählung, ein Traum oder nur ein kleiner Gedanke war. Es interessierte ihn nicht. Der moment war einfach zu schön. Er spürte wie sie langsam ihre Lippen löste und sich Chase verstand wie von einem Staubsauger angesogen wieder in seinem Kopf sammelte und er die Augen öffnet. Er blickt in ihre blauen Augen und verliert sich einen Moment darin. Bis er mit leiser, weicher Stimme beginnt zu sprechen*
Ich liebe dich, Snow. Über alles in der Welt und für ewig in der Zeit.

13.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Bibliothek-> Zimmer 32]
*sie hatte zwei neue Zauber herausgefunden und war sehr erfreut darüber. Doch sie war sehr müde und sie ging in ihr Zimmer um zuschlagen.*
13.05.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie erwidert seinen Blick eine ganze Weile, auch nachdem sie seine Worte vernommen hatte, die ihr Herz mit Glücksgefühlen durchströmen. Sie versinkt in seinen grünen Augen, ehe sie schliesslich sanft ihren Kopf an seinem reibt. Ihre Stimme ist genauso warm und sanft, als sie schliesslich spricht.*

Ich dich auch, Chase. In jedem Augenblick und mit allen meinen Sinnen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
13.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*Er drückt sie an sich und genießt diesen wertvollen Moment. Ein lächeln ziert sein Gesicht als er ihre Worte vernimmt. Er löst sich schließlich wieder und blickt zum Himmel empor. Dann sinkt sein blick wieder zu ihr. Als würde sich der Mond selbst in ihren Augen spiegeln leuchten ihre Augen mysteriös*
Es ist ein wunderschöner Abend. Doch frage ich mich ob wir ihn noch viel länger hier draußen Strapazieren sollten. Es ist wunderbar mit dir zu reden... doch zerrt auch die Arbeit langsam an meinem Körper.
*er blickt sie an und ihm fällt eine Sache in die er so lange vergessen hatte. Über die er sich erst Stundenlang Gedanken gemacht hat die aber nun immer weiter in den Hintergrund gerückt ist*
Prinz Eclipse hat mir Angeboten in seinen Turm einzuziehen.
*Es war keine Aufforderung, keine Frage, Bitte oder Befehl. Es war einfach eine Tatsache die er etwas gedankenverloren ausspricht*

13.05.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie geniesst den Augenblick, sein Gesicht, welches sich zum Mond gewendet hatte und betrachtet ihn eine Weile stumm lächelnd. Schliesslich senkt er wieder den Blick und spricht. Sie beobachtet seine Augen, die Reaktion, die in den Worten liegen und sich in den Blick ziehen. Sie bemerkt die Feststellung, ohne sie wirklich zu realisieren. Zumindest im ersten Moment nicht, dann sieht sie ihn verwirrt an.*

In... seinen Turm? In welches Zimmer? Im untersten Stockwerk wird ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle einziehen. Das einzige, welches in dem Stockwerk, in welchem mein Gemach liegt, noch frei ist, ist für die Zofe seiner Hoheit Prinz Eclipse vorgesehen. Wie hat er sich das vorgestellt?

*Die letzte Frage ist eher an sich selbst gerichtet und nachdenklich, als dass sie wirklich eine Antwort darauf erwartet. Tief in Gedanken lässt sie ihren Blick über den Garten schweifen, ohne ihn wirklich zu sehen. Ihre Stirn ist in leichten, nachdenklichen Falten gelegt. Ihr einfacher Zopf ist inzwischen leicht in Unordnung geraten und die abstehenden Strähnen tanzen sanft im Wind.*

13.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er blickt zu ihr und bemerkt den Gesichtsausdruck. Dann nickt er langsam, nachdenklich. Doch schiebt er die Gedanken beiseite und lächelt sie sanft an*

Jetzt ist nicht die Zeit sich solche Gedanken zu machen. Es wird sich schon etwas gedacht haben. Einen Plan der uns verschleiert liegt. Wenn wir es erfahren sollen. Werden wir es erfahren. Ich werde nochmal mit ihm reden. Irgendwann. Doch nicht jetzt.

*Er streicht ihr eine der blauen Strähnen aus dem Gesicht und blickt sie liebend an*

Komm, lass uns reingehen und gemütlich machen. Es wird langsam kühl.
*Trotz der Vorsommerlichen Nacht streicht langsam ein immer kälter werdender Wind um sie. Noch nicht so das es unangenehm ist. Doch die Vorboten der Eiskalten Nacht schleichen sich bereits in den Schlossgarten*

13.05.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Eingangshalle]

*Sie wendet ihren Blick zu ihm und sieht seinen warmen, liebenden Blick in seinen tiefgrünen Augen. Die Sonne ist schon seit einiger Zeit untergegangen und der Mond steht am Himmel und taucht die Welt in sein kühles Licht. Kurz fröstelt sie und nickt.*

Ja, du hast Recht. Vermutlich erhältst du demnächst wieder einen Plan, wie sein Turm umgestaltet werden soll.

*Sie kichert leise und wendet sich wieder um, den Weg zurück zur Eingangshalle.*

Du hast Recht, es ist kühl geworden.

oO(Auch wenn du aus dem kältesten Ort noch ein warmes, kuscheliges Plätzchen machen könntest...)Oo

*Sie lächelt zu ihm, ihr Blick warm, freundlich, verliebt. Fast wäre sie gegen die Eingangstür gelaufen, doch die Wache daneben war aufmerksam genug und öffnete sie, bevor sie sich daran weh tun konnte. Etwas irritiert blickt sie sich in der Eingangshalle um, ehe sie fragend zu Chase sieht.*

Und nun? Kommst du... mit?

13.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten-->Eingangshalle]
*er lacht etwas*

Nun, alles was dem Prinzen gehört muss so wandelbar sein wie er selbst. Vermutlich reißt er kurzenhufes eine Wand ein oder baut einfach noch ein paar Zimmer an die Seite. wer weiß.

*er trabt ihr nach bis zur Eingangshalle. Er beachtet die Wache nicht weiter während er neben ihr hertrabte. Wieso auch? Niemand brauchte schließlich seine Aufmerksamkeit. Es war schon spät. Auch entging ihm die fast Kollision mit der Tür. In der Eingangshalle bleibt er stehen und lächelt sie an*

Mir läge es fern mich dir aufzuzwingen. Ebenso halte ich es für nicht unangebracht dich in mein Gemach einzuladen und dich für diese Nacht meinen Gast zu nennen.

*er lächelt nachdem er diese gut gewählten Worte nahm. Es war nicht weil er meinte das es angemessener wäre... Nicht weil sie mitten in der Eingangshalle waren und man sie hören könnte. Nicht weil es das Königreich besser repräsentierte. Sein Gefühlt leitete ihn einfach in diese Richtung. Sein Verstand gab die Bedeutung und sein Gefühl die Worte*

13.05.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Ihr Gemach]

*Sie hört seinen Worten zu und lächelt schliesslich amüsiert.*

oO(Mit Worten kann er umgehen... muss er wohl...)Oo

*Sie lacht leise und wendet sich der Treppe zu.*

Nun denn würde ich euch empfehlen, mir zu folgen, ehrenwerter Herold Chase.

*Sie zwinkert ihm zu, ehe sie sich umwendet und mit ihren gewohnten ruhigen, eleganten Schritten zur Treppe geht, dort steigt sie die Stufen hinauf, durch die Gänge hin zum Turm, an den sie sich inzwischen gewöhnt hat. Die Treppen sind für sie keine Herausforderung mehr und sie kommt ruhig und entspannt oben in ihrem Gemach an. Dort stösst sie die Tür auf, zündet die Fackel an und lässt Chase eintreten, ehe sie selbst folgt.*

Fühl dich wie zu Hause. Ich gehe davon aus, du kennst dich noch aus? Ich hatte bedauerlicherweise nicht die Gelegenheit, mich in der Zwischenzeit in irgendeiner Art und Weise weiter einzurichten. Wieso auch? Ich finde es äusserst bequem und angenehm, wie es zur Zeit ist. Oder findest du nicht?

*Während sie verhältnismässig viel und unbedacht spricht, hängt sie die Satteltasche an den Hacken, geht ins Badezimmer, wo sie ihre Frisur löst und durchkämmt, ehe sie sich kurz wäscht und schliesslich in den Schlafbereich geht.*

13.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle-->Snows Gemach]
*er lächelt als sie spricht und verneigt sich leicht neckisch*

Es wäre mir eine Ehre, Milady.

*er beobachtet sie einen Moment und bemerkt den eleganten Gang. Diese Perfektion der Bewegung die er bisher nur bei einem anderen Wesen gesehen hatte. Bei den Prinzessinen höchst selbst. Eilig trabt er ihr nach um zu ihr aufzuschließen. Er folgt ihr die Treppe hoch und als er oben ankommt ist er etwas angestrengter als sie. Er atmet schwerer als normal. Eine Nachwirkung des Fehlenden Trainings gepaart mit seinem doch deutlich höheren Alters. Er blickt sich in dem Vertrauten Gemach um*

Wie könnte ich einen solch schönen Ort vergessen? Besonders bei so einer Besitzerin.

*Er lächelt und bleibt erst mal etwas im Wohnzimmer stehen während sie ins Badezimmer trabt*

Nein, ich finde es wundervoll. Nicht so Prunkvoll überfüllt. Gemütlich, dekorativ, schön. Es ist einfach toll.

*er blickt zur Tür und legt dann den seidenen Mantel auf einem der Stühle ab bevor er ins Schlafzimmer trabt. Dort bemerkt er an der Kommode eine offene Schublade. Ihm blieb es fern in ihren Sachen zu stöbern. Doch fing ein kleiner Zettel seinen Blick auf. Die komplette Schublade war voll mit Papier. Dokumente verschiedenster Art und Größe. Doch obenauf ein kleiner, Hufbeschriebener Zettel. Er kannte die Handschrift. Er hatte bereits hunderte Briefe mit dieser geschrieben. Es war der Brief den er nach ihrer gemeinsamen Nacht geschrieben hatte. Ein breite lächeln breitete sich auf seinem Gesicht auf und wärme durchströmte seinen Körper als er bemerkte das sie ihn aufbewahrt hatte. Er schob die Schublade zu und wartete auf Snow die kurz danach mit offener, wallender Mähne den Raum betritt. Chase blickt sie an und lächelt*

Ich kann es nicht oft genug sagen. Du siehst wunderschön mit offener Mähne aus.

13.05.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach]

*Immer noch mit leicht geröteten Wangen betritt sie ihr Gemach schliesslich und sieht dort Chase neben ihrem Bett stehen. Ihr Blick fällt auf die geschlossene, oberste Schublade und sie atmet erleichtert auf. Ihr wäre es peinlich, würde er den Inhalt dieser Schublade kennen. Als sie seine Worte vernimmt, blickt sie ihn einen Moment vollkommen überfordert an, ehe sie den Kopf verlegen abwendet. Sie hatte das Gefühl, sich niemals an die Komplimente gewöhnen zu können.*

N..nicht doch... ihr schmeichelt mir.

oO(Reiss dich zusammen...)Oo

*Sie atmet einmal tief durch und geht dann zu ihrem Bett, leicht verlegen lächelnd. Sie schiebt die Decke etwas zurück, den schlafenden Bommel dabei etwas wegschiebend. Sie legt sich hin und sieht auffordernd zu Chase.*

13.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*Er kichert als er ihren überforderten Blick sieht*

oO(Noch genau wie damals)

*Er trabt ihr langsam nach und lächelt leicht*

Aber ich mag es dir Komplimente zu machen. Dann bist du immer so niedlich verlegen.

*Er blickt zu Bommel*

oO(Die kleine Plüschkugel... ich weiß bis heute nicht was es ist... Aber es ist irgendwie niedlich)

*Schließlich fällt sein Blick wieder auf die einladende Snow. Er legt den Hufring ab den er noch trägt und legt sich neben sie ins Bett. Einen Flügel um sie legend kuschelt er sie etwas an sie ran*

Meine kleine Blume. Du wundervollste, wortgewandeste, kunstverstandeste, knuffigste, klügste, netteste, schönste Stute die existiert.

*er blickt sie zwar immer noch verliebt an doch liegt auch ein fünkchen Neugier in seinem Blick was sie darauf erwidern würde*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von Chase.)
13.05.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bett]

*Sie sieht ihm verliebt entgegen und beobachtet fasziniert, wie sich der Flügel um sie legt. Mit einem glücklichen Lächeln mummelt sie sich ein und kuschelt sich an ihn, ehe sie zu ihm aufsieht und seinen Worten lauscht. Ihre Wangen färben sich von rosa, über rot bis hin zu tiefrot, während ihr Blick vollkommen überfordert wird. Schnell gleitet ihr Blick zu seinen Augen, wieder weg zu seinem Flügel, schliesslich wieder in das Grün seiner Augen bis sie schliesslich mit einem leisen Quietschten aufgibt und ihr Gesicht in seiner Brust verbuddelt. Ihre Wangen glühen inzwischen und sie weiss nicht, was sie machen soll. Am liebsten würde sie vor Verlegenheit in der weichen Matratze versinken, jedoch war dies nicht möglich. Zumindest nicht tiefer, als sie eh schon darin versunken war.*

Lass das doch...

*Ihre Stimme ist leise und deutlich überfordert, während sie zusätzlich noch von dem weichen Fell des Hengstes gedämpft wird.*

14.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*er konnte nicht anders als ein leises lachen hören zu lassen. Die Reaktion war einfach zu knuffig um sie unkommentiert zu lassen. Er blickt sie warm an und streicht ihr etwas durch die Mähne*

oO(Das funktioniert... und zwar verdammt gut)

*er lächelt immernoch breit*

Gut... für dich... diesen Abend

*er legt seinen Kopf auf das Kissen und blickt auf ihren Schopf. Er würde ihr ja in die Augen gucken... allerdings waren diese noch in seinem Brustfell eingeplüscht. Langsam merkte er auch wie ihn die Müdigkeit übermannte. Es war einfach zu gemütlich um weiter dagegen anzukämpfen*

Gute Nacht, Schatz. Ich liebe dich.

14.05.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bett]

*Sie richtet ihren Kopf wieder auf, in ihren Augen ein leichtes, undefinierbares Funkeln.*

Für heute? Ich hoffe, heute hat gerade erst angefangen...

oO(Und ich sehe dich etwas häufiger als nur diese wenigen Stunden.)Oo

*Das Gefühl des gemobbt werden verschwindet genauso schnell wieder, wie es gekommen war. Sie legt den Kopf wieder hin und kuschelt sich an den warmen Hengst neben sich, den Kopf so hinlegend, dass sie seine Herzschlag lauschen kann.*

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht, mein Geliebter. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna deine Träume schützen, behüten und leiten.

*Sie schliesst die Augen und lauscht weiterhin Chase' Herzschlag, währen sie langsam in die Welt der Träume hinübergleitet.*

14.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Bett]
*er lächelt*
Um genau zu sein... Nein...
oO(Ist es wirklich schon so spät?)
*er legt seinen Kopf auf ihren*
Mögen Prinzessin Luna und Prinz Eclipse seine Träume behüten und leiten, Meine Geliebte.
*auch er schloss langsam die Augen und nutzte ihre fließende Mähne als Kissen um darauf in das Reich der Träume zu reisen*

14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall und steht auf. Geht zu ihr rüber und streicht ihr über den Rücken*

"Hey Nighty, bitte nimm dir das doch nicht so zu Herzen, es hätte jedem von uns passieren können. Du kannst da wirklich nichts für. Ich kann dich echt nicht so besorgt sehen. Was kann ich tun um dir zu helfen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer (am Abend)]
Clyde da kannst du nichts tun ich werde wohl auch den Kampf mit Waffen und Magie lernen.

[Bild: signaturtssxu.png]
14.05.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bett -> Canterlot Castle]

*Sie erwacht ausgeruht in den Armen ihres Liebsten, genauso wie sie am Abend zuvor eingeschlafen war. Eine Weile bleibt sie noch liegen, während sie den ruhigen, regelmässigen Atemzügen des Herolds lauscht. Schliesslich jedoch puzzelt sie sich langsam unter seinem Flügel und Huf hervor, schält sich aus der Decke und kletter über ihn drüber aus dem Bett. Dort streckt sie sich, ehe sie zum Spiegel geht und einen kurzen Blick hinein wirft.*

oO(Schön...? Ich...? Allerhöchstens Durchschnitt. Seine Wahrnehmung scheint unter seinen Gefühlen zu leiden. Ich hoffe, das wirkt sich nicht auf seine Arbeit aus.)Oo

*Sie kämmt ihre Mähne und flechtet sie zu dem üblichen Zopf, ehe sie zur Tür geht und einen Boten mit einem reichhaltigen Frühstück rufen lässt. Bis dieser den Raum erreichen würde, geht sie zurück ins Gemach und beobachtet Chase, wie er sich friedlich im Reich der Träume aufhielt. Sanft lächelt sie und streicht ihm über die Mähne. Als das Frühstück schliesslich angekommen ist, stellt sie es neben das Bett auf den Nachttisch und kramt einen Zettel hervor.*

An den besten, liebsten, tollsten, schönsten Herold der Welt (Öffnen)

*Die Nachricht legt sie auf das Tablett mit dem Frühstück. Noch einen Moment blickt sie auf Chase hinunter, ehe sie ihm einen sanften Kuss auf die Wange drückt und sich leise aus dem Zimmer und den Gemächern verkrümelt. Gut gelaunt, ausgeschlafen und glücklich macht sie sich schliesslich an die Arbeit.*

14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23(Am Abend)] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall an und streicht ihr weiter über den Rücken*

"Dagegen werde ich wohl wirklich nichts tun können. Ich meinte um dich aktuell aufzuheitern. Ich weiss ich habe oft nicht mit dir gesprochen wenn du nicht schlafen konntest. Doch jedesmal endete es im Besuch des Krankenflügel. Deshalb will ich es nicht soweit kommen lassen. Ich möchte dir nur helfen, dass es dir so besser geht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste