Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 19:37



League of Legends
13.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
An Graves habe ich grad auch gefallen gefunden...

3 Spiele und alle 3 Won... mit mehr als 10+ kills und Maximal 3 Tode.

Schon nice finde ich...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(13.05.2014)Simaris schrieb:  An Graves habe ich grad auch gefallen gefunden...

3 Spiele und alle 3 Won... mit mehr als 10+ kills und Maximal 3 Tode.

Schon nice finde ich...

Naja 10+ kills ist in normals als adc eigentlich standart wenn man ihn beherrscht ^^ (außer du bist natürlich LCS/challenger standart wo im ganzen Spiel villeicht 10kills fallen.) Zu den toden kann ich sagen hältst dich gut. ^^ Hab auch mit Vayne in 6 Spielen durchschnittlich 2 Tode
Spoiler (Öffnen)
Big Grin (ja ich weiß das ich grad noch sagte im normallfall 10+ kills und ich nur ein Durschnitt von 8,8hab Tongue bei mir gelten diese "Im Normafall" regeln nicht. ;P)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.05.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Und da iss er wieder der 1220 PING .... IM RANKED ich geh kapoootTwilight: No, Really?

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
14.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunja, ich möchte mich ja auf ADC Spezialisieren, aber bisher habe ich noch nie mit einem Champ so stetig gute Ergebnisse erzielt wie mit Graves... Ausser mit Jinx.

Die Anderen ADCs wie Varus etc. da bekomme ich immer sehr wechselnde ergebnisse abhängig wie gut mein Support ist. Bei Graves hatte ich von 2 aus 4 SPielen entweder einen troll oder einen furchtbar schlechten Supp, hat Graves' Effektivität nicht viel wehgetan.

Muss allerdings dazu sagen dass ich im Gegnerteam momentan nur Braum als Support sehe und Braum nicht wirklich viel Tun kann wenn man Passiv spielt und nur farmt. Er schützt gut wenn man engaged, aber das mach ja nicht ich sondern mein Supp, und wenn der das nicht kann, wird halt ganze Zeit passiv gespielt.

2 der Spiele sind sogar so angefangen dass ich nach 10 minuten 1/3 Stand und die Gegner wurden dann etwas übermütig... mein Farm war aber stehts ein kleines bisschen besser als deren, weshalb ich noch recht gut mithalten konnte mit dem dmg. Naja, eins zum anderen, Greedy Gegner... Fed Graves, trotz anfänglicher Probleme.

Das Dritte Spiel war am witzigsten. Alle, sogar der Gegneradc hat mich geflamt (Noob etc.) weil ich einmal den Low Support weghauen wollte und damit kläglich an Vayne gescheitert bin. Ja es war nicht ganz Schlau, aber später im Game hats die Vayne alleine gegen mich, meinen Supp und unseren JUngler aufnehmen wollen... mit 3/3, also weit weg vom Fed sein. Dachte ich mir nur: Wer is Noob?

Nunja, fehler macht jeder...

Jedenfalls war das game sehr lustig und ich konnte schön was anrichten. Mit der Ulti von Graves muss ich allerdings noch üben.
Und ich frag mich wer Graves Countered... ich schätze mal Caitlyn.
Vayne hatte ich in den spielen 3 mal und die fand ich waren absolut keine Gegner, langfristig gesehen. Der Burst mit Buckshot und Ulti ist einfach zu hoch als dass es Vayne die Zeit gibt den vollen Vorteil aus ihrer Ulti zu holen.

Und Caits Reichweite verkrüppelt ja so ziemlich jeden ADC mit ner Range unter 600. Also fast alle. Twilight happy

Naja, das waren gestern jedenfalls nur Normals, muss gucken ob ich heute Zeit finde für ein paar Rankeds als ADC wieder. Wieder voller Termine heute. [Bild: 01-octcrynew.gif]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(14.05.2014)Simaris schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Graves ist schon übel das weiß ich als Main Sup nur zu gut.

Ich hatte gestern ein Rank game mit einem Graves auf der Botlane.

Er hat die Gegner hard auseinander genommen, auch wenn der Anfang blöd war da der Gegnerische Kha ziemlich die Botlane zugecampt hat.

Aber selbst das hat ihn nicht aufgehalten (könnte auch daran liegen das ich Lulu war und die Leona immer gepolimorft habe wenn der engage losging Cheerilee awesome )

Also das extrem Beispiel ist aber immer noch Vayne gegen Graves...er Zerstört ihr Earlie mit oder ohne Support hard da sie nicht gegen den dmg ankommt. ( das war leider im normal game davor der Fall...mein Adc hat ziemlich gefeded

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hmm ich kann zum Vayne-Graves matchup nicht viel sagen hatte es nur zwei mal. Ok im early ist Graves stärker als Vayne aber welcher ADC ist das nicht?
Sicher unter'm Tower farmen da Graves Range nicht groß genug ist unter dem Tower was zu landen ohne Aggro zu kriegen.Aber ab 6 und sobald Vayne ihr cutless/BotRK hat kann sie meiner Meinung nach mit Graves mithalten. Kann aber auch daran liegen dass ich Vayne nur mit Morg bot spiel und so eine Snare-Stun-Stun Kombo überlebt für gewöhnlich kein ADC...Oder die Graves waren schlecht. Dunno. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vaynes early unterschätzen die meisten. Ihre Poke-Combo ist extrem stark (AA-Q-E), ihr Tradepotential ist durch den Stun generell sehr hoch, sie kann gut escapen, und sie kann gut farmen. Ich hatte eigentlich schon jedwedes Matchup, und wenn der Supporter halbwegs passt (Champmäßig, nicht vom Spieler her), dann steht einer erfolgreichen Bot nichts mehr im Weg.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunja, man muss bedenken dass ich Low Elo spiele... XD

Matchmaking wird ja leider nimmr angezeigt auf Lolnexus...

Jedenfalls hatte ich in den Lanes 3 mal Vayne und einmal Ashe. Die Waren zu keinem Zeitpunkt dominierend, selbst wenn ich zu Beginn meist etwas zurücklag.

Der All In selbst von einem Underfed Graves ist immer noch scary genug wenn man nicht allzuviel zurückliegt.

Im Dritten game mit erwähnter Vayne wo sie 3/1 stand und ich 1/3 hab ich einmal E+Q gemacht + 2 autohits und die hatte fast kein life mehr... sie konnte nicht zurückschlagen da sie zu nah an meinen Minions war und definitiv gestorben wäre.

Danach konnte ich sie mit meinem Support Zonen dass sie keinen Famr mehr bekam und später war ich im Farm soviel besser wie sie dass ihre Kills unerheblich waren.

Bin dann auch in dem Spiel nicht mehr gestorben und habe dann noch 13 Kills eingesackt.

Jedenfalls glaube ich dass mir Burster ADCs ganz gut gefallen mittlerweile... habe bisher immer gern auf Range ADCs gesetzt.

Und Graves seine Passive ist ja schon der Oberhammer.
~ 15% weniger Schaden income wenn full stacked passive.
Wahnsinn...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Die Passiv kann einen schon wahnsinnig machen xD

Und der Gegner Graves hatte Morg als Support um auf Rarity zurück zu kommen.

...Vayne war also doppelt dran und sie hat auch nie auch nur daran gedacht meine Laterne zu benutzen :facepalm:

Warum wissen scheinbar so wenige das man die Laterne von Thresh auch benutzen kann.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich weiß dass ich sie benutzen kann, aber ich finde es in der Hitze der Schlacht sehr schwer.

Fast jedes mal wenn ichs versuche steht ein gegnerchamp genau drüber oder eine wave minions... unmöglich das ding SCHNELL und zuverlässig zu klicken.

Oder die Thresh die ich manchmal habe schmeißen die lantern einfach scheiße... ich mein.. 2 klicks nebendran neben dem Fight könnte ich sie ja ohne Probleme schnell nehmen. Aber dann die typische Frage: Why not klick lantern?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.05.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: League of Legends
Der Toplaner (der eventuell Teleport dabei hat) könnte sich auch locker für einen guten Gang an die Laterne rantelepotieren.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
An die Laterne kann man sich porten?

Gut zu wissen. Dachte das geht nur bei Jarvans Speer oder Teemo Pilzen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Die Passiv kann einen schon wahnsinnig machen xD

Und der Gegner Graves hatte Morg als Support um auf Rarity zurück zu kommen.

...Vayne war also doppelt dran und sie hat auch nie auch nur daran gedacht meine Laterne zu benutzen :facepalm:

Warum wissen scheinbar so wenige das man die Laterne von Thresh auch benutzen kann.

Ich könnte dir mich anbieten ich kann auf laternen klicken. Tongue Aber genauso gut kann ich auch manchmal random shit machen xD bin also keine 3000Elo LCS Vayne ^^
(14.05.2014)Simaris schrieb:  An die Laterne kann man sich porten?

Gut zu wissen. Dachte das geht nur bei Jarvans Speer oder Teemo Pilzen.

Kannst dich auch mit Lee's W an die laterne ziehen undsie somit fast insta nehmen^^
btw wenn dir burst adc's gefallen, schon über Lucian nachgedacht?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.05.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Bin gestern mit Thresh als ADC durch die Bot geheizt und der geht durch wie Butter. Mit nem 13/4/12
rausgegangen ( Normal )

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
14.05.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Suchen noch 1en

haben gefunden

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
14.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
xXRarityXx schrieb:btw wenn dir burst adc's gefallen, schon über Lucian nachgedacht?

Ja habe ich, Allerdings stören mich an Lucian einige Dinge (massiv)

Man macht sich sehr predictable während der Ult, oder man verschwendet sie.
Der geringere CD macht das nicht Wett.
Man erreicht keine Champions in der Backline mit der Ult.

Die Q trifft nur Champions in einer Linie, Graves fast alle vor einem.

Lucian hat zwar den besseren Dash, aber keinen Steroid abgesehen von seiner Passive. Und sein W finde ich ziemlich scheiße da es nur mit AP Skaliert.

Im Großen und Ganzen finde ich Graves vom Skillset nützlicher sowohl in Teamfights als auch im 1vs1.

Was haltet ihr eigentlich von Quinn ADC?
Ich finde sie macht Spass, aber sehr erfolgreich bin ich leider nicht mit ihr...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.05.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Quinn an sich macht Spaß bei Normal´s , ist aber für mich viel zu anstrengend in Ranked´s

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
14.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Graves W skaliert ebenfalls nur mit ap...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Yap du hast recht aber:
Nur bietet graves W much mor Utility which is:

Vision Suppress
Slow


Bei Lucian ist das nur Movementspeed ON AUTOHIT.
Nur begrenzt nützlich... wenn man auch noch die Reichweite seines Ws in Betracht zieht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Die Reichweite? lol die hat aber bei weitem höhere Range als alles von Graves . (außer ulti)
Aber darüber kann man Stunden diskutieren weil jeder seinen favo Adc hat, Wie bei mir aktuell Vayne oder bei dir Graves gibt es bestimmt noch jemanden der Ashe am besten findet...oder ganz zu schweigen von dem zum Glück vergangenen riesen Ansturm der Caits...dreckschamp RD laugh vote für nervigsten und langweiligsten Adc ingame.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste