Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:52



Girltalk <3! Fanclub
15.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich liebe Kaffee. Cooglephish nix funktioniere ohne Kaffee.

Ach, ehe ich es vergesse. Guten Morgen, die Damen. Pinkie happy

Zitieren
15.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey zusammen.

Hoffe mal, dass bei euch Lieben alles klar ist? Cheerilee awesome

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
15.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen.

Ich brauch des öfteren mal ein Kaugummi, meistens unerlaubt in der Schule.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.05.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.05.2014)Zeo schrieb:  Ich trinke auch keinen Kaffee. Nichts gegen Leute, die ihn trinken aber ich für meinen Teil finde Kaffee einfach zu bitter. ._.

Tee schmeckt mir da bedeutend besser, vor allem früher habe ich öfters Welchen getrunken. Meine Eltern waren damals Imker und deshalb konnten wir denn Tee manchmal mit unserem eigenen Honig süßen, was rückblickend schon irgendwie Stil hatte.Pinkie approved

Ich finde Kaffee auch zu bitter. Trinke den höchstens mit total viel Milch und Zucker, was ich dann aber wiederum unvernünftig finde... Da kann ich auch gleich Kakao trinken RD laugh

Uhhh, mit Honig. Und dann auch noch selbstgemacht. Sehr schön :3

Es gibt bei mir aber Ausnahmen, was Kaffee angeht... zB Latte Macciato (schreibt man das so? Wenn nicht, ist die Handy Rechtschreibung Schuld *g*) mag ich ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Nachmittag an Alle! Twilight happy

Habe mir heute neues Kakaopulver geholt, kann also endlich wieder Kakao schlürfen!

Ansonsten trinke ich gerne noch Mineralwasser (aber nur mit Kohlensäure) und Zitronenlimonade - ab und an auch mal Tee.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
15.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.05.2014)cooglephish schrieb:  Also ich liebe Kaffee. Cooglephish nix funktioniere ohne Kaffee. Pinkie happy

Bei mir genauso, darum mach ich auch gleich Kaffee RD salute

Mahlzeit allerseits, wie gehts denn so? Twilight smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen miteinander
@Nerymon: Was soll ich sagen? Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen und nicht aufstehen wollen...
Zitieren
15.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, wieso das? Fühlst du dich nich gut oder bist du einfach zu unmotiviert zum aufstehen? (letzteres kenn ich auch oftmals sehr gut, vor allem an kalten oder verregneten Tagen... ^^")

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wäre auch gerne heut Morgen im Bett geblieben, aber die Arbeit rufte...

@Nerymon: Zwar etwas Verschnupft, aber es geht - und selbst?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
15.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schwer zu sagen... Im Moment sitze ich vorm PC, habe aber das Gefühl, dass mir liegen heute irgendwie besser passt.
Ich sage mal, pack es mit zur Motivation, denn ich bin die ganze Woche schon nicht wirklich motiviert, etwas zu tun.
Zitieren
15.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sers Mädels
Was geht bei euch so??
Zitieren
15.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Langweilen bis ich zur Arbeit muss. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
15.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.05.2014)Drazhar schrieb:  Wäre auch gerne heut Morgen im Bett geblieben, aber die Arbeit rufte...

@Nerymon: Zwar etwas Verschnupft, aber es geht - und selbst?

oh gute Besserung... meine Nase nervt mich aktuell auch ein wenig, hatte gad n bisschen Nasenbluten

(15.05.2014)Shoeshine schrieb:  Schwer zu sagen... Im Moment sitze ich vorm PC, habe aber das Gefühl, dass mir liegen heute irgendwie besser passt.
Ich sage mal, pack es mit zur Motivation, denn ich bin die ganze Woche schon nicht wirklich motiviert, etwas zu tun.

hmmm ah ok... das Gefühl kenn ich

(15.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Sers Mädels
Was geht bei euch so??

nicht viel, sitz grad rum und trinke Kaffee... und bei dir? Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Muss gleich zur Massage und denke nach
Zitieren
15.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Massagen sind toll, so herrlich entspannend Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für mich nicht, mir werden die Waden massiert und des tut weh weil sie bei mir verhärtet sind
Zitieren
15.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hatte grad Vorstellung wegen eines neben Jobs. Die will mich unbedingt muss aber Rest sehen ob ich jeden Monat auf meine Stunden komm. Sonst geht's bei mir mim Geld nicht. Naja kommt sonst auch was neues. Smile ixh bin awesome.

Zitieren
15.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
yay .. freu mich schon auf Samstag :3 .. tickets hab ich schon ^-^

Zitieren
15.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo die Damen.

(15.05.2014)cooglephish schrieb:  Also ich liebe Kaffee. Cooglephish nix funktioniere ohne Kaffee.

[Bild: cl-bm-grin.png] Ayyyup!!!

Same here auch wenn der Tag schon etwas fortgeschritten ist.
Es ist Nachmittag was bedeutet Zeit für noch mehr Kaffee!

@Lihannanshee
Hab ich das überlesen oder magst du uns mitteilen was da noch als Nebenjob dazukommt? Es sei den natürlich dir ist es noch zu früh das was zu zu sagen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Nachmittag allerseits.

Ich. bin. erleichtert. Seh- und Hörtest in der Arbeit mit bravur bestanden!

@Hitmare: Redest du über die MUC?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste