[Gärten -> Über Canterlot -> Gärten -> Kaminzimmer]
Hmhmhm~♪
*Fröhlich summend sitzt Shy unter einen Baum und genießt den kühlen Wind, welcher seimen Körper umspielt. Doch als er sich grade an die Ruhe gewöhnt hatte, hörte er auch schon einen etwas lauten, dumpfen Aufprall. Panisch wie er ist springt er auf und zückt sofort sein Schwert, dabei in alle Richtungen gucken. Er sprang dann auf, spreizte seine Flügel und hob langsam vom Boden ab, wodurch er nach kurzer Zeit schon über die Baumkronen sehen konnte*
o0( Was um alles in Equestria hat dieses Geräusch verursacht? )0o
*Er blickte hinunter in den Garten, doch konnte nichts Auffälliges entdecken*
o0( Hmm... Aber wo...? )0o
*Er blickte nun über die Dächer des Schlosses und flog näher darauf zu*
o0( Könmte jemand auf die Dächer gestürzt sein? Ein Attentäter? Hmpf... Dann aber kein professioneller, bei dieser Lautstärke... Ich sollte auf der Hut sein... )0o
*Er griff stärker nach seinen Schwert und flog langsam über die Dächer. Dann erblickte er jedoch etwas helleres, als das Dach, welches die Form eines Ponys hatte*
o0( Was zum...? )0o
*Er blickte genauer hin und erkannte eine Sekunde später, wer das ist. Nie könnte er diese allzu bekannte Mähne vergessen*
o0( N-niemals... )0o
*Er steckte das Schwert wieder ein und flog schnell auf seine eingeschlafene Freundin zu. Als er sie erreichte schwebte er neben ihr und lächelte*
Du bist wieder da, Pink... Und wie süß du schläfst... Na gut. Dann komm mal mit.
*Er hiefte sie vorsichtig auf seinen Rücken und begann von den Dächern zu fliegen*
Du bist ein bisschen schwerer, als in meiner Erinnerung, Liebes.
*Er landete wieder im Garten und vergewisserte sich kurz, das sie noch drauf war, was natürlich der Fall war. Lächelnd verlässt Shy den Garten wieder und beginnt zu einen der Kaminzimmer zu traben*
Schön dich wieder fühlen zu können, meine Teuerste. Ich hoffe doch das es dir, abgesehen von diesen "Missgeschicken", gut ergangen ist, liebe Pink.
*Ihm war es die ganze Zeit über egal, ob jemand das merkwürdige Gespräch zwischen ihm und seiner schlafenden Freundin mitgehört hatte. Er freute sich einfach nur, wieder in ihrer Nähe zu sein*
Doch eins muss ich dir gestehen, liebe Pink. Für diesen Streich den du mir gespielt hast musst du bestraft werden. Wie jedoch, kann ruhig aus diskutiert werden. Hmhmhm. ^^
*Er erreichte eines der Kaminzimmer und verschwand mit der Stute darin. Vorsichtig legte er sie neben den Kamin und brachte eine Decke, mit welcher er sie bedeckt. Dann beginnt er im Kamin ein Feuer zu zünden, legt sich neben die Stute und betrachtet lange das Feuer*
o0( Hmm... Wie es wohl ist ein Pony zu verbrennen? Würde ich gerne mal ausprobieren! Natürlich will ich nicht der Brennende sein. Hmm... Vielleicht einen gefangenen Feind. )0o