Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2026, 03:14

Canterlot Castle
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Eingangshalle]
Ich müsste es eigentlich wieder können, ja. Warum Herold?
*er sieht ihn fragend und abwartend an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
Ich bin schon sehr lange nicht mehr geflogen. Also dachte ich anstatt sie zu einem Spaziergang durch den Garten einzuladen würde ich es begrüßen die beiden alten mal wieder in Bewegung zu setzen.

[Thisdan/Magierturm]
*er nickt leicht als er den Aufschlag spürt*
Nun lasst uns schauen was ihr aushaltet.
*Die Luft um Thisdans Horn begann zu flimmern als 7 kleiner Schläge in verschiedene Richtungen ausgesandt wurden und aus allen Richtungen in Reds Schild einschlagen*

16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Mägierturm]
*Wieder schaukelt der Körper von Red. Jedoch hält das Schild alles ab. Reds Augen zucken ein wenig als sie die Schläge spürt. Ihre Konzentration liegt ganz auf dem Schild.*
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle]
Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ich bin seit fast 2 Wochen nicht mehr geflogen es wird mal wieder Zeit.
*er schlägt etwas mit den Flügeln und streckt sie*

16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er lächelt leicht*
Das freut mich. Dann lasst uns rausgehen...
*er trabt vor durch das Schlosstor auf den Vorplatz*
Ich lasse euch den Vortritt, Hauptmann.
*er breitet die weißen Schwingen aus und macht sich bereit für den Start. Man konnte sehen wie sich der weiße Körper anspannte. Er blickt mit seinen hellgrünen Augen zu Zypher und wartet das er startet*

[Thisdan/Magierturm]
*Thisdan nicht, scheinbar zufrieden*
Versuchen wir es nun mit Elementen.
*Mit einem kurzen Lichtblitz entzündet er die Holzscheite sodass diese leiese Knisternd brennen. Dann zieht er einen dünnen Faden aus züngelden Flammen heraus und formt eine Kugel etwa 25 cm duchmessend. Dann schleudert er sie gegen Red*

16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
*Dieses Mal rutschte Red etwas nach hinten und ihre Augen pressten sich stark zusammen. Ein kurzes "Agrh" entfuhr ihr.* oO(Hoffentlich geht alles gut...)
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/eingangshalle--Vorplatz]
*er trabt hinaus und spreizt die Flügel, er geht kurz in die hocke und schießt dann wie ein Pfeil in die Luft und verharrt über Chase auf der Stelle*

16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vorplatz]
*er sieht wie Zypher an ihm vorbeischießt. Er konnte nicht anders als ihn für seine Geschwindigkeit zu bewundern. Er selbst machte sich zum Start bereit und sprang etwa einen halben Meter vom Boden ab. Die Flügel machten einen Mächtigen Schwung und brachten ihn auf etwa 1 1/2 Meter. Er zog die Flügel an den Körper und wieder über seinen Kopf. Einen weiteren schlag später war er auf Zyphers Höhe. Das Manöver hatte keineswegs die Schnelligkeit von Zyphers Manöver. Es erinnerte an einen Alten Adler der von einem Stein sich langsam, Majestätisch in die Lüfte erhob. Als er neben ihm Flog blickt er ihn an*
Eine Runde ums Schloss?

[Thisdan/Magierturm]
*Er lächelte leicht als er ihren Moment der Schwäche sah*
oO(Elementare Angriffe... eine Häufige Schwäche)
*er zog das Komplette Wasserbecken aus und sammelte es über seinem Kopf. Das Wasser bildete einen großen Pfeil der binnen Sekunden vereiste. Dann raste der Kegel auf Red zu und kurz vor dem Einschlag zersplitterte er in hunderte von kleinen Eisspitzen die auf sie Einprasselten*

16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Vorplatz]
*er sieht dem Herold zu und schmunzelt*
Gerne doch. Das tut ganz gut. Normalerweise fliege ich immer in den Gärten einige Manöver und der start von mir zeigt mir, das ich wieder richtig fliegen kann. Vor ein paar Tagen ging das noch nicht wieder so einfach.
*er wartet darauf das der Herold losfliegt*

16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
*Sie spürte den erneuten Angriff von Thisdan. Sie hielt ihm immer noch stand. Jedoch wurde sie weiter zurück geschoben. Sie verzog ihr Gesicht wegen dem Schmerk der so plötzlich kam. Jedoch schlug sie sich tapfer durch und hielt ihm stand bis alle Eisspitzen verdampft waren. Ihr Gesicht beruhigte sich langsam.* oO(Du schaffst das Red!)
16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vorplatz]
Ich muss sagen. Euer Start war beeindruckend. Das hätte ich nicht von jemanden erwartet der Unlängst niedergedolcht wurde.
*er dreht ab und beginnt langsam Geschwindigkeit in Richtung Garten aufzubauen*
Manöver? Welche Art von Manövern?

[Thisdan/Magierturm]
*er wartet bis sich der Wasserdampf verzogen hat und blickt sie an. Er sah deutlich das sie schwächelte*
oO(Beenden wir es)
*Er sammelt sich kurz und atmet durch. Dann beginnt sein Horn bedrohlich an zu leuchten. Sein Gesichtsausdruck war konzentriert und entschlossen. Dann begann die Luft im ganzen Raum zu flirren. Aus der Flammenschüssel zog sich ein etwa Hufdicker Strahl der sich über Thisdans Kopf zu einem Ring formte*
Infernus... Uctum... Atena!
*Der Ausruf war aus magischer Sicht völlig nutzlos. Allerdings half er ihm seine Magie auf sein Ziel zu richten. Der einzige Grund warum jemals in der Magiegeschichte Zaubersprüche aufgetaucht waren. Als Konzentrationsstütze. Doch es Funktionierte. Die Flammen wogten in einem gewalltigen Stahl auf die Stute zu und umschlossen sie mit einem Züngelnden Feuerball der sich unablässig bewegte. Kleine Flämmchen schossen links und Recht heraus und Thisdan spürte die unfassbare Hitze bis zu sich. Er wusste das sein Innerer Schild dem Standhalten würde und doch ließ er noch etwas Mehr Energie in den Fellengen Schild gleiten*

16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Vorplatz]
Ich bin auch froh, das es wieder geht. So starte ich immer.
*er folgt Chase*
Mal nur ein paar Tricks, manchmal Techniken nah am Boden, die mir für den Kampf nützlich sind und die ich verbessern möchte.

Ich setze auf Geschwindigkeit und schnelle Treffer, dabei fliege ich oft flach über dem boden und fliege zwischen den finden durch während ich austeile. Generell ist fliegen sehr nützlich im Kampf.

16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vorplatz]
*er blickt ihn an und hört ihm interessiert zu*
Das hört sich interessant an. Ich habe mich nie mit Luftkampf beschäftigt. Aber von dem was ich weiß sollte es durchaus viele Vorteile bringen.

16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Vorplatz]
Das tut es. Jede Art hat ihre Vorteile. Mit Flug ist man sehr agil, als Einhorn mit Magie kann man auf entfernung kämpfen und schützen und als Erdpony hat man eine enorme stärke die man in seine schläge legen kann.

16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
*Sie spürte die wallende Hitze der Flammen auf sich zukommen. Zwar wusste sie das der Großmagier ihr ein zusätzliches Schild gegeben hatte, jedoch würde sie dann vielleicht ihren Job verlieren. Alles wofür sie dann bis dahin gearbeitet hatte, währe futsch. Red fühlte die Hitze immer näher kommen. Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen, um sich zu wehren. Doch das Schild wurde immer kleiner. Die Hitze wurde zunehmend stärker. Dann brach das Schild ganz zusammen. Die Flammen das innere Schild, das sie daran hinderte Red nieder zu brennen, doch die Hitze war nicht mehr ertragbar und Red schwitzte sehr stark.*
16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Himmel über Canterlot]
Man muss seine Vorteile nur Nutzen können.
*er neigt sich leicht zu Seite und schwebt in einer großen Kurve über den Garten. Mit einigen kurzen Flügelschlägen behält er seine Geschwindigkeit und Höhe bei*

[Thisdan/Magierturm]
*Als er spürt wie sein Schild angegriffen wird löst er den Zauber und die Flammen verpuffen.Er zieht einen leichten Schuld vor sich hoch der ihm vor der Hitzewelle schützt die nun auf ihn zukommt. Dann blickt er zu der erschöpften und schwitzenden Magierin. Der Boden um sie herum war rusgeschwärzt. Er löst den inneren Schild und tritt auf sie zu*
Ich bin beeindruckt. Eure Verteidigungsmagie ist sehr weit Fortgeschritten. Wenn auch noch ein weiter Weg vor euch liegt.

16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Himmel über Canterlot]
Ich denke das kann ich relativ gut. Sonst hätte ich nicht so lange überlebt.
*er lächelt uznd folgt chase mit den selben bewegungen*

16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
*Sie lächelte*
Danke sehr Großmeister. Ja, das stimmt. Ich muss wohl noch weiter hin trainieren. *Sie strich sich den Schweiß mit einem Huf von der Stirn.*
16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Himmel über Canterlot]
*er lacht etwas*
Das scheint so. Schauen wir uns das doch mal an.
*er dreht ab und geht in einen steilen Sturzflug über und schießt in Richtung Garten*

[Thisdan/Magierturm]
*er blickt sie an und nickt leicht*
Das soll es fürs erste mal gewesen sein und lasst mich euch noch einen Tipp geben...
Nutzt eure Möglichkeiten...
*er wendet sich leicht ab*
Achja... Ihr solltet euch wachen.
*er ließ das auf dem Boden verteilte Wasser aufsteigen und schloss sie kurz in einem Wasserball ein bevor es wieder zu Boden platschte. Dann blickt er Red zufrieden an*
Schon Besser...
*er wendet sich zum Fenster und blickt raus*

16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Himmel über Canterlot]
*er grinst breit und folgt Chase mit einer wahnsinnigen geschwindigkeit im sturzflug*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: