Danke für's Wiedereröffnen und Übertragen
.
Es ist viel zu lange her, dass zuletzt ein Stammtisch stattgefunden hat. Ich fand es damals unheimlich schade, dass das alles so vollkommen auseinander gebrochen ist. Wie viel mir diese regelmäßigen Treffen tatsächlich bedeutet haben, ist mir erst im Nachhinein klar geworden. Hier habe ich auch zum ersten Mal überhaupt richtige Freunde gefunden. Nein, diese Institution darf nicht sterben!
Darum möchte ich es nun offiziell kundtun: der Augsburger Stammtisch wird zurückkehren! Ich habe mich spontan für den
11. Oktober als Termin entschieden. Das entspricht dem früheren Rhythmus des Stammtisch und ich sehe keinen Grund, davon abzurücken. Darüber hinaus habe ich noch keine konkreten Pläne. Die Entscheidung, das genau jetzt in Angriff zu nehmen, ist dann doch sehr spontan gefallen. Ich denke, wir werden uns wieder in einem Pub treffen, es sei denn, jemand hat einen alternativen Vorschlag. Über alles weiter kann hier im Thread diskutiert werden.
Falls Interesse besteht, können wir uns auch schon vorher mal zusammensetzten. Ein paar von euch habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen, darum würde es mich echt freuen, wenn wir das möglichst bald ändern könnten. Dabei könnten wir dann auch gleich über weitere Pläne zum Stammtisch reden. Meinungen und Statements dazu bitte in den allgemeinen
Augsburger-Thread.