Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:51



Girltalk <3! Fanclub
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wie sehr wünsch ich mir grad eine Klimaanlage x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Nerymon schrieb:  Wäre auch bescheuert und einfach nur eine Lüge. Damit würde man ja quasi aussagen "Die find ok", wenn man denen seinen Stimme gibt. Finde es unmöglich wie immer alle darauf pochen, dass man wählen gehen MUSS, auch wenn es keine Partei gibt, von der man überzeugt is... das is einfach nur Zwang und eine Lüge an sich selbst und alle anderen. Es heißt ja sonst auch immer, bevor man nur Lügen raushaut, sollte man lieber ganz die Klappe halten... also bekommt auch keine Partei meine Stimme und ich lass mich auch nich von anderen dazu zwingen einfach irgendwas zu wählen, weil ich das ja verdammt nochmal muss. Denn das stimmt nicht. Ich muss nicht. Luna TRCV

Ich sehe, wir verstehen uns. [Bild: pc-aflattered.png]

@Skadi, ich würde meine PArtei auch wählen.. wenn ich das dann noch könnte... [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Nerymon schrieb:  wie sehr wünsch ich mir grad eine Klimaanlage x.x

ganz genau Twilight: No, Really?

Ich will eine Partei wähle die den Sommer abschafft und jeden Bürger jeden Tag das Recht auf einen gratis Kaffee gibt.

Zudem muss die Partei Dubstep und Facebook in Deutschland verbieten.
Und sie muss einen Verbraucherschutz gegen schlechte Computerspiele und nervige free to play games einrichten.
Zu dem muss sie es verbieten das Games und sonst irgendwelche Medien zensiert werden.
Zitieren
22.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oder auf den Wahlzettel ein Bild malen, statt ein Kreuzchen zu machen.
Hey, man war immerhin wählen. Die Stimme ist ungültig, aber man war da. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Malt ein Pony
Ich werde Sweetie Belle malen
Zitieren
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag den Sommer an sich ja, solang die Temperaturen im angenehm warmen Bereich bleiben und nicht in den brütendheißen Bereich klettern. Dann wirds unangeneh, vor allem wenn man dann nich schlafen kann, selbst wenn man sich nackt und ohne Decke auf die Matratze legt RD laugh

(22.05.2014)Skadi schrieb:  Oder auf den Wahlzettel ein Bild malen, statt ein Kreuzchen zu machen.
Hey, man war immerhin wählen. Die Stimme ist ungültig, aber man war da. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Hab auch schonmal überlegt, einfach hinzugehen und dann auf den Wahlzettel zu schreiben, dass ich alle sch**** finde und daher leider kein Kreuz setzen kann... aber am Ende gibt das nur Stress... obwohl ich mir fast nich vorstellen kann, dass nich schonmal irgendwer eine ähnliche Aktion gebracht hat.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wenn man nicht wählen geht unterstützt man eigentlich alle Parteien.
Je weniger wählen umso einfacher hat es jede Partei Sitze im Bundestag zu bekommen.


@Nerymon
Nery sorgt für erotische Gedanken [Bild: cl-ts-shock.png]
Zitieren
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Also wenn man nicht wählen geht unterstützt man eigentlich alle Parteien.
Je weniger wählen umso einfacher hat es jede Partei Sitze im Bundestag zu bekommen.

aber sich vor den Wahlzettel zu setzen und ene, mene, muh und raus bist du zu spielen, ist ja auch nich Sinn und Zweck der Sache... [Bild: 01-rainbowderp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dr.Wandschrank ganz ruhig nur weil die erotische Gedanken hast
Zitieren
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was mich auch immer nervt, is, dass man zu solchen Zeiten dauernd auf Leute trifft, die einen als erstes fragen "Na, geht ihr wählen?"... weiß immer nich, wo das hinführen soll, selbst wenn, würd ich das nich an die große Glocke hängen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Nerymon schrieb:  
(22.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Also wenn man nicht wählen geht unterstützt man eigentlich alle Parteien.
Je weniger wählen umso einfacher hat es jede Partei Sitze im Bundestag zu bekommen.

aber sich vor den Wahlzettel zu setzen und ene, mene, muh und raus bist du zu spielen, ist ja auch nich Sinn und Zweck der Sache... [Bild: 01-rainbowderp.png]

Ich glaub wenn es Ungültig ist zählt es trotzdem zu den Gesamtstimmen AJ hmm
Somit ist es nicht verkehrt einfach Unsinn auf den Zettel zu schreiben. Twilight happy
Zitieren
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab einmal gesagt: "Nein da gibt es Kaffee und Kuchen umsonst"
Zitieren
22.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, die Partei zu wählen, mit der man immerhin minimalst überein stimmt. Durch nicht wählen stärkt man die großen Parteien und Parteien, die einem überhaupt nicht zusagen oder sogar Dinge durchsetzen wollen, die einem nicht passen. Nicht wählen hingegen bringt gar nichts. Selbst wenn nur noch Merkel persönlich zur Wahl geht, ist die gültig, daher weiß ich nicht, was es bringen soll.

Da ja sowieso alle Parteien doof sind: Nehmen wir mal an, alle Parteien wären eine Summe Geld, die man zahlen muss. Offensichtlich würde man am liebsten gar nichts zahlen, am Ende muss man aber das zahlen, was die Mehrheit wählt. Ist doch klar, dass man dann die kleinste Summe (die feinem noch am geeignetsten erscheinende Partei) wählt und nicht sagt: "Ich find das alles doof, ich wähle gar nicht. Widerstrebt meinen Prinzipien, mir doch egal, wenn ich am Ende mehr zahlen muss."

(22.05.2014)Nerymon schrieb:  Finde es unmöglich wie immer alle darauf pochen, dass man wählen gehen MUSS, auch wenn es keine Partei gibt, von der man überzeugt is... das is einfach nur Zwang und eine Lüge an sich selbst und alle anderen.

Es ist keine gesetzliche Pflicht wählen zu gehen in Deutschland, aber es ist eigentlich die Pflicht jedes Bürgers sich an der Demokratie zu beteiligen. Nicht wählen ist nunmal einfach das, was die eigene Meinung am Ende am aller wenigsten repräsentiert. Oder wollt ihr mir sagen, es gäbe keine Partei, die auch nur minimal ansprechend ist? Gibt ja genug Nischenparteien.

(22.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaub wenn es Ungültig ist zählt es trotzdem zu den Gesamtstimmen AJ hmm
Somit ist es nicht verkehrt einfach Unsinn auf den Zettel zu schreiben. Twilight happy

Ungültige Stimmen sind am Ende genau so viel Wert wie nicht abgegebene Stimmen: gar nichts. DIe fliegen einfach raus.

Neue Signatur
Zitieren
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Hab einmal gesagt: "Nein da gibt es Kaffee und Kuchen umsonst"

So kann man Leute ködern Cheerilee awesome
Hab irgendwann vor n paar Monaten ne weitere Versicherung abgeschlossen bzw. wollte mir erstmal nur anhören, was mir das bringt... und die Leute da haben mir ständig Kaffee nachgefüllt, die wissen, wie man sich bei mir einschleimen kann FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Nischenparteien zu wählen bringt halt mal gar nix. Wink

Muss das Thema hier eigentlich so präsent sein'?
Wer wählen gehen will, der soll es gerne tun, wer es nicht will, der tuts halt nicht.
[Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ok Mädels dann anderes Thema
Zitieren
22.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Die Nischenparteien zu wählen bringt halt mal gar nix. Wink

Und weil das alle denken, ist es auch so. Die einzelne Stimme ist immer unbedeutend.

Neue Signatur
Zitieren
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Conqi schrieb:  Oder wollt ihr mir sagen, es gäbe keine Partei, die auch nur minimal ansprechend ist? Gibt ja genug Nischenparteien.

Gibt halt keine Partei, der ich wirklich glaube oder vertraue. Sind für mich einfach immer die gleichen großen Worte und leeren Versprechungen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde wohl wieder die Linken wählen. AJ hmm

Oh mein Gott ich habe den Germanus Elatus Banner und wähle die Linken, wie kann das nur sein RD laugh
Zitieren
22.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir könnten eine Brony-Partei gründen. Genügend für einen Vorstand wären dieser FC doch allemal.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste