Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:43



Girltalk <3! Fanclub
23.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lol ey, man kann doch niemanden dazu zwingen?! ôo
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja... die so toleranten bronies. .. nein nicht hier ausm fc. Smile

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wenn mich einer anlabern würde deswegen, würd ich das einfach ignorieren und gar nich drauf eingehen... wäre mir echt zu blöd, wenn Leute aus nem Forum meinen, sie müssten mir Vorschriften machen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn mich einer dort anspricht ob ich wählen war, sag ich einfach nein da drin gibt es Muffins Pinkie happy
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann verstehen das manche es nicht toll finden wenn man nicht wählen geht.
Immerhin is es nicht selbstverständlich das man wählen darf.
Wir haben bei und eine Demokratie, das heißt aber nicht das wir eine besser Regierungsform haben als ein Monarchie, Diktatur oder Kommunismus
Alle Regierungsformen können gut sein und funktionieren, ob dies aber so ist hängt von den Regierenden und Ausführenden dieser Regierung ab. Eine Diktatur kann wunderbar sein wenn der Diktator an guter und gerechter Mensch ist, genau so kann eine Demokratie schlecht sein wenn die Entscheidenden nicht richten handeln und in der Demokratie sind die Wähler eben auch die Endschneidenden.
Je weniger wählen umso schlechter ist die Demokratie.

Natürlich kann es sein das einen keine Partei zusagt aber ich sehe das so das ich einfach die wähle die meiner Meinung nach die richtigen Grundsätze verkörpern. Auch wenn bei ihnen nicht alles so ist wie ich das gern hätte, können sie sich so beweisen und dazulernen und sich vielleicht zu einer Partei entwickeln die mir mehr zusagt.

Das soll keine Formschrift sein und ich möchte keinem was aufzwingen.
Aber will will kann sich ja mal Gedanken drüber machen. Twilight happy
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich geh ja schon, und jetzt lasst mir schlechtem menschen meine Ruhe. [Bild: pc-rdowner.png]

Damit ihr das wisst, ich gebe meine Stimmen zwar denjenigen, die mir ein biiiiiisschen taugen, aber ich würde mich lieber enthalten...

Zitieren
23.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee, was ist los?
Ist das ernst oder machst du nur Spass?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja ich meine das ernst.... bin MEGA pissig.

Zitieren
23.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kann ich dir irgendwie helfen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich kann verstehen das manche es nicht toll finden wenn man nicht wählen geht.

man muss es ja nicht toll finden, aber man sollte es akzeptieren und andere nich so lange "barbeiten", bis sie dann widerwillig einfach blindlinks irgendwas wählen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich zum Beispiel werde auch nur ab und zu wählen gehen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wählen gehen ist keine Pflicht, das stimmt, und man kann auch niemanden zwingen.

Natürlich verurteile ich niemanden, der nicht wählen geht, und würde nie im Leben jemanden blöd anmachen deswegen.

Jeder muss schlussendlich selber entscheiden, man ist ja schliesslich Alt genug.

Ich persönlich finde es nur schade, wenn jemand sein Recht zu wählen einfach nicht benutzt.

Aber es soll sich natürlich niemand schlecht fühlen, wenn er/sie für sich beschliesst, nicht wählen zu gehen.
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ja, ich geh ja schon, und jetzt lasst mir schlechtem menschen meine Ruhe. [Bild: pc-rdowner.png]

Ich habe nicht gesgat da du schlecht bist wenn du nicht wählst Twilight happy
Aber es gibt keinr Partei die ich wählen kann halte ich für eine Ausrede.


@Nerymon
Da hast du schon recht, aber man sollte es auch nicht so einfach hinnehmen das welche ihre Stimme wegwerfen und sie zumindest dazu bring darüber nach zu denken ^^

@Nastor
So sehe ich das auch FS grins
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die einzige Person, die entscheidet, ob ich wählen gehe oder nicht bin ich selbst - und das werde ich nur, wenn ich von einer Partei überzeugt bin, solang ich das nicht bin, werde ich mich weigern einfach irgendwen zu wählen, an den ich nicht glaube... nur damit andere zufrieden sind und das bockige Gemecker einstellen... Punkt. Aus. Big Grin

Da können andere auf mich einreden wie sie wollen, ändert nix an meiner Einstellung... vor allem wenn Leute aus einem Forum das versuchen würden, die persönlich mit mir nicht mal was zu schaffen haben, da wäre der Mauszeiger aber ganz schnell auf der Igno-Funktion

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Nastor schrieb:  Aber es soll sich natürlich niemand schlecht fühlen, wenn er/sie für sich beschliesst, nicht wählen zu gehen.

Nur leider wird mir das grad von sämtlichen Seiten so gesagt.. sogar.. naja.

Zitieren
23.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich beeinflusse niemanden zu wählrn oder nicht, denn jeder hat einen eigenen Willen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
muss dazu sagen, dass meine Mutter auch nicht wählen gehen wird und mein Freund auch nicht, weil beide genauso wenig überzeugt sind wie ich... natürlich is das blöd, wenn man die Stimmen verwirft, aber ich find "wegwerfen" immer noch besser als einfach eine Partei zu wählen, von der man persönlich nicht überzeugt is und sich dann hinterher so fühlt, als hätte man sich selbst beschissen damit D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jeder entscheidet selber ob er wählen geht oder nicht
Jeder hat ja seine eigene Meinung
Zitieren
23.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei sowas macht der Ton die Musik.
Wenn ich zu jemandem sagen "Ist schade, dass du es nicht tust" klingt das wesentlich besser als "Du bist ein Unmensch weil du es nicht tust" oder so. oO
Zitieren
23.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Eltern und mein ältester Bruder wählen ebenfalls nicht weil sie von gar keiner Partei überzeugt sind.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste