Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:16



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2014)mowny schrieb:  Moment mal, Du bist doch auch auf Android, oder?
Da kann man die App doch in EG gar nicht regulär schließen, weil bei der Menütaste nicht das Menü aufpoppt und man mit der Zurücktaste wieder in Ponyville bzw. Canterlot landet.
Drücke ich sowohl Menü als auch Zurück (Softkeys, da Vollbild), geht bei mir in Canterlot und Ponyville das Menü auf. Welche Android-Version hast du im Einsatz? Ich habe derzeit 4.4.2 im Einsatz, bei dem die Softkeys auf dem Bildschirm ausgeblendet werden.

(23.05.2014)mowny schrieb:  Wenn ich das Spiel nur mit der Hometaste in den Hintergrund lege, hab ich in Ponyville bzw. Canterlot auch Zeitprobleme, allerdings nicht jedesmal.

Oh, und wo wir gerade bei seltsamen Bugs sind:
Hälst du Home gedrückt, erscheint sowas wie ein Taskmanager, der dir zuletzt geöffnete Prozesse anzeigt (die in der Regel auch noch aktiv sind). Hier kannst du das Spiel durch rauswischen auch beenden.
Interessanten Bug hast du da, dass Twilight in Ponyville landet Big Grin Dabei ist sie es doch, die das Dorf neu aufbauen soll Twilight happy
Zitieren
23.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist es schon ein Bug, wenn Derpy in der Box ist. Kenne es gar nicht mehr anders.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
23.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hää? Ich drücke auf den Zueückknopf, das Menü öffnet sich und ich drücke auf Exit. App geschlossen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
23.05.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nach gefühlte 10 jahren habe ich endlich ein neues handy Big Grin gleich sofort das spiel gehollt ^^ es ist stark facebook like aber dennoch ganz witzig und macht auch recht fun Big Grin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
23.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2014)Shoeshine schrieb:  
(23.05.2014)mowny schrieb:  Moment mal, Du bist doch auch auf Android, oder?
Da kann man die App doch in EG gar nicht regulär schließen, weil bei der Menütaste nicht das Menü aufpoppt und man mit der Zurücktaste wieder in Ponyville bzw. Canterlot landet.
Drücke ich sowohl Menü als auch Zurück (Softkeys, da Vollbild), geht bei mir in Canterlot und Ponyville das Menü auf.

Eben. Aber nicht im EG-Minigame, da gibts kein Menü und mit Zurück kommt man wieder zu den Ponies.

Zitat:Hälst du Home gedrückt, erscheint sowas wie ein Taskmanager, der dir zuletzt geöffnete Prozesse anzeigt (die in der Regel auch noch aktiv sind). Hier kannst du das Spiel durch rauswischen auch beenden.

Ich weiß. Normalerweise sollte das dieselben Auswirkungen haben, als wenn man "Sind Sie sicher, dass Sie beenden?" benutzt. Aber ich gehe lieber sicher und benutze letzteres als den in-app vorgesehenen Weg.

Zitat:Interessanten Bug hast du da, dass Twilight in Ponyville landet Big Grin Dabei ist sie es doch, die das Dorf neu aufbauen soll Twilight happy

Und dann auch noch als Twilicorn Facehoof

--

Übrigens, bei mir ist seit ein paar Tagen Derpy wieder in der Kiste.

Komische Grafikfehler hab ich auch, wenn das Spiel mal länger läuft, ohne zwischendurch richtig beendet zu werden (der letzte war transparente Seiten im Album und etlichen anderen Overlays), und als ich es noch nicht jedesmal für die Nacht richtig beendet hatte, hab ich am Morgen öfter ein frisch gebootetes Telefon vorgefunden.
Zitieren
24.05.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heyho. Habe nach etwas längerer Abwesenheit mal wieder mit dem Spiel angefangen und bin nun auch schon wieder bei der Town Hall für 250 Gems angekommen. Ehrlich gesagt gehen mir diese Endgame-Aufgaben aber extrem auf die Nerven, da die benötigten Gems meiner Meinung nach total übertrieben sind. Gibt es für die aktuelle Android-Version Tricks/Cheats, um da ein wenig schneller an Gems zu kommen?

Und habt ihr evtl ein paar Tipps für mich für das Crystal Mine Minigame? Gehe immer bei etwa 4000 Punkten drauf.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von CanterlotInFlames.)
Zitieren
24.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also wenn du mit der einfachen Lore 4000 Punkte sammelst, ist das doch schon ziemlich gut. Smile
Zitieren
24.05.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stehe in meinem Leaderboard auf Platz 30 mit 5200 Punkten, daher dachte ich, da kann man mit ein paar Tipps noch mehr rausholen Wink

Moment: Werden die Multiplikatoren der Loren tatsächlich im Leaderboard angerechnet? Dann wundert mich nicht, dass da einige das vierfache meiner Punkte haben.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 von CanterlotInFlames.)
Zitieren
25.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hack ist irgendwo hier in dem thread versteckt oder einfach mal danach googlen gibt einen da bekommst bei jedem ballonschiessen 100 edelsteine/herzen FS grins

ansonsten kann ich dir für die lore nur als tipp mitgeben die für 1000 bits zu nehmen da es dann zeitiger bessere scherben und etwas öfter booster gibt und die noch ausbauen
ich empfehle dort speed und schild

ansonsten gibt es irgendwann eine lange gerade strecke da solltest du immer einen einzelnen sprung machen und auf scherben und bits einfach nicht achten da dort hunde und shadowbolts kommen ohne ende
denen auszuweichen hat oberste priorität - wenn du einen hund siehst aus dem einfachen sprung einen doppelten machen wenn ein shadowbolt kommt einfach nix machen
dauert ein bisschen bis mans raus hat aber wenns geschafft hast kommen schon edelsteine so ab 10.000-15.000 und irgendwann wiederholt sich das alles wieder

ich für mein teil stehe derzeit bei 36.000 punkten und es steigt RD wink ist also machbar ich hol bei jedem durchgang so 3-5 edelsteine raus

edit: tätäääää habs gefunden http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3292882
mit einleitung und allem musst nur aufs handy/tablet kopieren

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von Derpy De Hooves.)
Zitieren
25.05.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ui, sehr schön. Vielen Dank dafür. Werde mal den Tipp mit dem Einzelsprung ausprobieren.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
25.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie kan ich den hack auf mein iphone ziehen? Muss das dafür gejailbreaked sein?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaub für iOS gibt es noch keinen Hack.
Wobei ich für ein Spiel nie mein Gerät jailbreaken würde. ^^

Und für das Lorenspiel bin ich zu alt. Ich sehe noch Shadowbolt, aber der Reflex zum Springen ist schneller. Facehoof

Gibt es eigentlich irgendwo eine Roadmap, was im nächsten Update geändert/ergänzt wird? Laut Historie kam ja immer so alle 2 Monate ein Update für das Spiel und das letzte kam im März.

---
Rundy517
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
25.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Falls jemand daran Interesse hat, wie sich das Equestria Girls minispiel dann auf dem PC mit ner Maus anhört, kann das mal abchecken:
https://drive.google.com/file/d/0B5KdRj6...sp=sharing
(Jep, crappy Quali.)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seid Freitag bricht bei mir nach dem Cafe-Song die App zusammen. Bevor es zum Beschirm weschelt, wo man Teilen kann. Das ist mit am Freitag und gerade eben passiert. Gestern nicht. Zumglück, kann ich dann wieder tanzen. trotzdem etwas nervig.
Zitieren
25.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiss einer von euch eigenlich, von was es abgängt, wie viel prozente zum multiplikator hinzugefügt werde wenn man einen bestimmten chrakter wählt am anfang beim
Tanzen?

Also das "pony" welches ich noch nicht in ponyville hab (rainbow dash) gibt immer 4%.
Bei den übrigen ist es immer untershiedlich verteilt 1-3% gibts da ein system?

Und noch was: die ponypreise beim
Tanzen kommen ha nach der reihenfolge wenig gems -> mehr gems. Also silver spoon (180 gems) -> prinzessin lunas leibgarde (190 gems) -> shining armor (195 gems) usw.

Jetzt fängt es vermutlich bei mir nach lovestruck für 215 gems wieder von vorne an. Wo reihen sich reduzierte ponies dann ein (fancypants,von 50 auf 25 gems) ? Bleiben die dann in der reihe bei 50 oder rutschen die vor?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also da dir noch RD fehlt, wird es nur bei ihr die 4% multiplikator geben. hatte ich auch. Nachdem ich sie hatte und auch auf 5 Sterne hatte. Hat es angefangen zu wechselt.
Zitieren
25.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wichtig bei den Ponys ist aber auch der Ponybonus oder wie der heisst.
Je vollen Stern, den das Pony bei dir schon gesammelt hat, gibt es 2% dazu. Also wenn du RD noch nicht hast, bekommst du nur 4%. Wenn du aber z.B. Pinkie nimmst mit 2% und Pinkie hat bei dir schon 4 Sterne gesammelt, dann gibt es 2% + 8% = 10% insgesamt.

Zu den Belohnungen beim Tanzspiel: Kann das jemand bestätigen, dass man immer die günstigsten Ponys als Belohnung bekommt? Ich warte nämlich auf Shining Armor, aber hätte noch 8 Ponys, die weniger Gems kosten. Kommen die dann alle noch vorher?

---
Rundy517
Zitieren
25.05.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, kann ich nicht bestätigen. Habe beim letzten Mal Cadence bekommen - und die ist nicht gerade günstig.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
25.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit 90 Gems ist sie aber doch eines der günstigsten Ponys Wink

---
Rundy517
Zitieren
25.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das wird immer so spontan endschieden, ich habe gerade Silver Spon mit ihren 180 Gems xD Nur die Wahrscheinlichkeit, Ponys mit weniger Gems zu bekommen sind höher. Wenn die nierigen Gems-Ponys weg sind, bekommst du natürlich dann die.

Und auf Shinig Armor warte ich nun auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste