Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:03



Nightlounge
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
*Käffchen trink*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Guardian schrieb:  
(29.05.2014)Starboomer schrieb:  @Guardian

Also, heute im REAL hab ich n' paar Jungs aus meiner Klasse getroffen. Darunter auch ein guter Freund von mir. Das ist einer der Dinge die mich bedrückt: Die Mädchen werden mir stinklangweilig, und die Jungs wollen keine Mädels in ihrer Gruppe haben (und wenn dann nur Aline).
Und seit ein paar Tagen interessieren mich Fragen die mich vorher noch nicht interessierten:
Was empfindet er wirklich?
Er mag doch Aline viel mehr!?
Usw. Zudem ich ziemlich eifersüchtig bin, da Aline Fabian immer die ganze Zeit knuddeln und betätscheln kann ohne schief angeguckt zu werden, und wenn ich das tue lachen die anderen immer.
Hassobjekt: Aline
Warum? Weil sie das hat und das sich leisten kann was ich nicht kann.

Wenn ich die Jungs frage:
"Hey, könnte ich die Pause bei euch abhängen?"
"Nein, verpiss dich!"

Wenn Aline fragt:
"Hey, könnte ich die Pause bei euch abhängen?"
"Aber natürlich, komm lass dich drücken!"

Ich will mit Jungs abhängen, nein ich wünsche mir manchmal sogar männlich zu sein. [Bild: pc-pcry.png]

[Bild: rarity-rofl.png] Das is wie in der 7.Klasse .. (verzeihung kleine Erinnerung)

Frage: Wie alt bist du? 12 (Die anderen: 12/13)
Machst du was spannendes?, was Jungs auch machen?! Zocken, zeichnen
Hörst du Musik die die auch hören? Ja, Dubstep

Das is mit der verklemmten Gruppenbildung schon soo lange vorbei ..
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich bin froh, dass ich mich während der gesamten Schulzeit nich wirklich für Jungs interessiert hab und die meisten waren auch nich mein Typ. Nur in den letzten 1-2 Schuljahren, hatte ich n bisschen mit einem aus der Parallelklasse geliebäugelt... aber das wars auch schon Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Bei uns in der Klasse war das immer so: Die hübschen und "frühreifen" Mädels hatten wir gern in der Gruppe (die hatten arsch und Ti**en) ja klingt grob is aber so ... Im nachhinein bin ich irgendwann zu den anderen Gruppen gegangen und hab mit denen rummgehangen, die waren besser ;D
Zitieren
29.05.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Starboomer schrieb:  Ein Krug Blut, mit sehr großen Schuss.
[Bild: cl-fs-sad.png]

Kommt sofort!

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
(29.05.2014)tofl schrieb:  
(29.05.2014)Starboomer schrieb:  Ein Krug Blut, mit sehr großen Schuss.
[Bild: cl-fs-sad.png]

Kommt sofort!

Tofl.. dein Ernst?! Facehoof
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich will jetzt nich wissen, wo das Blut herkommt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
*Versucht sich Kummer weg zutrinken*
°^°
Zitieren
29.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Starboomer schrieb:  *Versucht sich Kummer weg zutrinken*
°^°

Das hilft nicht.
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Meine Güte ... Starboomer du bist noch SOOO Jung das mit den Jungs kommt noch [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
29.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Kralle schrieb:  
(29.05.2014)Starboomer schrieb:  *Versucht sich Kummer weg zutrinken*
°^°

Das hilft nicht.
Dann versickere ich in Selbstmitleid.

@Guardian

Du weißt gar nicht wie mich das grade kaputt macht.
[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Hey, Kopf hoch [Bild: cl-rd-gosh.png], Jungs sind in dem Alter noch grün hinter den Ohren [Bild: cl-rd-laugh.png] Aber kleiner Tipp: Schau mal wofür die sich interessieren.
Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
so ich werde jetzt mal was zocken gehen.
Kann dann leider nicht hier online sein weil ich nicht beides gleichzeitig ans Net anschließen kann. Twilight happy
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich würd mich in dem Alter mit anderen Dingen beschäftigen und mich nich schon mit Beziehungsgedanken herumschlagen.

Als ich 12 war (das war 1999... Gott, ich fühl mich alt XD), kam grad Pokemon zu uns nach Deutschland... das war dann das Thema für mich und Jungs waren erstmal abgestempelt :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
1999 war ich 4 Jahre alt [Bild: cl-rd-laugh.png] da hab ich mich immer gefreut wenn ich nen 5Mark stück bekommen hab.. Boha mann .. 5 mark [Bild: cl-rd-lulz.png]
Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich würd mich in dem Alter mit anderen Dingen beschäftigen und mich nich schon mit Beziehungsgedanken herumschlagen.

Als ich 12 war (das war 1999... Gott, ich fühl mich alt XD), kam grad Pokemon zu uns nach Deutschland... das war dann das Thema für mich und Jungs waren erstmal abgestempelt :3

Beziehungsgedanken kamen bei mir erst so mit 18 oder 19 RD laugh
Und die mussten dann verdrängt werden ^^
Zitieren
29.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Guardian schrieb:  Aber kleiner Tipp: Schau mal wofür die sich interessieren.

Ballerspiele.
Das einzige Spiel ab 18+ das ich spielen darf ist GTA 5.
Das aber auch nur weil meine Mutter mir zutraut das ich von virtuell und reality unterscheiden kann.

Ihr sagt so alle das kommt noch...aber wieso dann Aline?
Diese doofe Hure sollte glücklich sein, dass die sich nen' Arsch aufreißen für sie. Aber was macht Princess Aline? Gibt nen Scheiß drauf!
Sie sagt sogar das die "Idioten" ihr auf die Eierstöcke gehen. Würden die was mit mir machen wollen, würde ich mit einem Lächeln im Gesicht sterben.
Soll diese dumme Hure doch verrecken gehen, undankbares Mistvieh.

(Ich sehe es Punkte regnen)
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich würd mich in dem Alter mit anderen Dingen beschäftigen und mich nich schon mit Beziehungsgedanken herumschlagen.

Als ich 12 war (das war 1999... Gott, ich fühl mich alt XD), kam grad Pokemon zu uns nach Deutschland... das war dann das Thema für mich und Jungs waren erstmal abgestempelt :3

Beziehungsgedanken kamen bei mir erst so mit 18 oder 19 RD laugh
Und die mussten dann verdrängt werden ^^

Das war bei mir ähnlich [Bild: cl-rd-ponder.png] Aber die angehende Jugend is wohl irgendwie anders [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Guardian schrieb:  1999 war ich 4 Jahre alt [Bild: cl-rd-laugh.png] da hab ich mich immer gefreut wenn ich nen 5Mark stück bekommen hab.. Boha mann .. 5 mark [Bild: cl-rd-lulz.png]

ich hab hier an der Wand unserer Wohnung noch ne DM-Gedenktafel hängen, wo von jeder DM-Münze ein Exemplar drin steckt, was ich damals aufgehoben habe RD laugh

ich hab sogar im Garten mal ne Hand voll Reichsmark ausgebuddelt, aber kA wo die hin sind, glaub die liegen bei meiner Oma zuhause irgendwo rum XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Guardian schrieb:  
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich würd mich in dem Alter mit anderen Dingen beschäftigen und mich nich schon mit Beziehungsgedanken herumschlagen.

Als ich 12 war (das war 1999... Gott, ich fühl mich alt XD), kam grad Pokemon zu uns nach Deutschland... das war dann das Thema für mich und Jungs waren erstmal abgestempelt :3

Beziehungsgedanken kamen bei mir erst so mit 18 oder 19 RD laugh
Und die mussten dann verdrängt werden ^^

Das war bei mir ähnlich [Bild: cl-rd-ponder.png] Aber die angehende Jugend is wohl irgendwie anders [Bild: cl-rd-shrug.png]

na na so lang bis du aber auch noch nicht aus dieser Jugend raus RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste