Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 05:41



Hosenfeger
10.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)Bronie Ed schrieb:  [Bild: 21821549.jpg]

Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
10.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Hosenfeger
[Bild: tumblr_lalyos8gum1qzmehc.gif]
10.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)ConquerorDash schrieb:  
(10.06.2012)emosewA schrieb:  
(10.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Ihr sprachet von fleisch?
Spoiler (Öffnen)

Das letzte Bild finde ich bedenklich! Da sollten sich die Mods mal drum kümmern. Denkt doch mal einer an die Kinder!

Wird mit dem Bild doch getanCheerilee awesome

Haha... -.-
10.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hosenfeger
so, habe meinen rang ein bisschen overpowered^^
10.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Was regt ihr euch denn auf?? Der FiHaZe Club trollt doch nur wieder rum ..
Könnt ihr es mal lassen?
Das letzte Bild, ist doch garnichts, ich seh da keine abgetrennten Körperteile, oder das irgendwer zu schaden gekommen ist... Regt euch ab, und an alle Trolle: Geht zurück wo ihr hergekommen seid Lyra eww
Tut mir leid, dass ich es so ausgedrückt habe, aber es ist nun mal so ! Pinkie approved


Edit: Arghh getrollt Trollestia

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Zerko.)
10.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Hosenfeger
unter die Brücke und lustig gucke gerad eDead Space 1 Lp
10.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  so, habe meinen rang ein bisschen overpowered^^

Die Fake-Sterne sind ein wenig unscharf, sonst eine nette Idee. Twilight happy
10.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)Zerko schrieb:  Was regt ihr euch denn auf?? Der FiHaZe Club trollt doch nur wieder rum ..
Könnt ihr es mal lassen?
Das letzte Bild, ist doch garnichts, ich seh da keine abgetrennten Körperteile, oder das irgendwer zu schaden gekommen ist... Regt euch ab, und an alle Trolle: Geht zurück wo ihr hergekommen seid Lyra eww
Tut mir leid, dass ich es so ausgedrückt habe, aber es ist nun mal so ! Pinkie approved

Für ein Kleines Kind kann auch ein solches Bild schon verstörend wirken. Aber du mit deinem wohl recht alten Trolldetektor musst ja Ahnung davon haben.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
10.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Barakkuda, gehörst du jetzt auch den Hosenfeger an?

@emosewA toN: Kleine Kinder haben überhaupt nix im Internet verloren. Zu schlimm, zu dreckig, gefährlich ist die Gesellschaft dort. Dein Argument zieht nicht.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
10.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Barakkuda, gehörst du jetzt auch den Hosenfeger an?

ja, ich bin ehrenhaft beigetreten, denke ich mal...
10.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Barakkuda, gehörst du jetzt auch den Hosenfeger an?

@emosewA toN: Kleine Kinder haben überhaupt nix im Internet verloren. Zu schlimm, zu dreckig, gefährlich ist die Gesellschaft dort. Dein Argument zieht nicht.

Der Meinung bin ich auch. Aber nur, weil wir dieser Meinung sind, ist es nicht auch automatisch so.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
10.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hosenfeger
@emosewA

Sagte der, der im Saucy-art Thread unterwegs ist... Den Moralapostel zu spielen, weil man trollen will ist hier nicht klug ... Auch Saucyart, kann Kinder verstören. Nur mal so, ich sag das nicht weil ich es nicht mag, sondern weil mir dein getrolle so langsam auf den Sa** geht.
Okay, ich glaube nicht mal dass es getrolle ist.. sondern eher der Hass und die Intoleranz gegenüber dem Hosenfegerclub ... Wieso auch immer.

Edit: ersetzt einfach das Wort >Troll< in den 3 Zeilen durch Intoleranz und Hass ...

Glaub mir, ich bin normalerweise nicht so .. Aber irgendwann ist auch mal meine Grenze erreicht...

Edit2: Wie du siehst, haben sich dort auch Leute eingefunden, die nicht wussten was Saucy-art ist, sondern dachten es wäre ein Künstler oder so.
Was ich sagen will ist, man kann Kinder davor nicht schützen, solange diese im Internet sind.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Zerko.)
10.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hosenfeger
Nur das es im Saucy Art Thread NUR Saucy Art gibt. Dort erwartet man das ja auch. Macht von meinet wegen einen "Verstörende Bilder" Thread auf, dort könnt ihr so viel von dem Zeug posten wie ihr wollt, hab' ich kein Problem mit.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
10.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)emosewA schrieb:  Nur das es im Saucy Art Thread NUR Saucy Art gibt. Dort erwartet man das ja auch. Macht von meinet wegen einen "Verstörende Bilder" Thread auf, dort könnt ihr so viel von dem Zeug posten wie ihr wollt, hab' ich kein Problem mit.

hm. Wenn du so kommst, könnte man auch saucy art in Signaturen anprangern.
10.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Hosenfeger
Weil Kinder ja wissen werden was Saucy Art bedeudet..
10.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hosenfeger
Von meinet wegen tu' das. Auf meiner Signatur sieht man meiner Meinung nach nicht sonderlich viel.

(10.06.2012)Tomson96 schrieb:  Weil Kinder ja wissen werden was Saucy Art bedeudet..

Das ist natürlich ein valides Argument. Geh dich dort aber nicht bei mir, sondern bei dem Threadstarter des Saucy Art Threads beschweren.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
10.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)Tomson96 schrieb:  Weil Kinder ja wissen werden was Saucy Art bedeudet..

Eben dies Schatz.


Warum wird wieder geweint.. warum? .. >.< Fihaze haut einfach ab hier .. tut euch und uns doch den Gefallen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
10.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)emosewA schrieb:  Von meinet wegen tu' das. Auf meiner Signatur sieht man meiner Meinung nach nicht sonderlich viel.

Warum sollte ich. Interessiert mich selbst nicht besonders.



Und jetzt meiner lieben Feger und Nichtfeger. Verlagert den Rest auf die PN Schiene.
Gefällt dir ein Bild von User XY nicht, melde dich bei ihm privat.
Danke.
10.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(10.06.2012)emosewA schrieb:  Nur das es im Saucy Art Thread NUR Saucy Art gibt. Dort erwartet man das ja auch. Macht von meinet wegen einen "Verstörende Bilder" Thread auf, dort könnt ihr so viel von dem Zeug posten wie ihr wollt, hab' ich kein Problem mit.

hm. Wenn du so kommst, könnte man auch saucy art in Signaturen anprangern.

Könnte man, sollte man aber nichtTwilight: not bad

Immerhin hast du die saucieste Sig von allen.

Neue Signatur
10.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Das kann jetzt hier so weitergehen, bis wieder ein Mod kommt, und den Thread für ein paar Minuten schließt... Oder aber wir widmen uns wieder den Hosenfegern ... Ich bin übrigens bis zum 15.6.12 weg Tschüss, möge der Hosenfeger mit euch sein .. Ich möchte wenn ich wiederkomme sehen, wie ihr die Welt erobert habt Pinkie approved

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste