Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 10:24



League of Legends
31.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Uhhh können wir uns jetzt streiten welches das beste Lcs Team ist? FNATIC <3<3<3<3<3<3<3<3 (Alles andere ist Müll :I ) [Ausser TSM vllt]
Zitieren
31.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(31.05.2014)RadicalHype schrieb:  Uhhh können wir uns jetzt streiten welches das beste Lcs Team ist? FNATIC <3<3<3<3<3<3<3<3 (Alles andere ist Müll :I ) [Ausser TSM vllt]

Lel,hast du LMQ in der superweek irgendwie verpasst?Ausserdem spielt Fnatic scheisse. Rekless braucht n besseres team.
In Gambit we Trust!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
@Pony-Lüfter

Oh da spielt jemand auch Challenger und LCS ? Na dann kannsu dir natürlich ein Urteil darüber bilden das Fnatic scheiße spielt Big Grin (Mein "Alles andere ist Müll", bezog sich auf die Selbstdarstellung der anderen Teams)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von RadicalHype.)
Zitieren
31.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
(30.05.2014)Morasain schrieb:  



Das wird echt immer besser. Wer weiß, wessen Schrei zu hören ist?

Spoiler (Öffnen)




aaaalter ist das awesome!
Lightbringer hatte ich bereits gehört, aber Deathfire Grasp ist bis jetzt mein Favorit. Cheerilee awesome

Zitieren
31.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich hab zwar schon 110 Normal wins aber es werden mir in der Rundenauswertung erst 99 Wins und 99 Loses angezeigt. Naja mal sehen was ich zuerst schaffe auf 100 zu bringen. Vllt hat ja jemand ne Idee was ich als Bestrafung machen muss falls es zuerst 100 Loses werden?
Zitieren
31.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(31.05.2014)RadicalHype schrieb:  Ich hab zwar schon 110 Normal wins aber es werden mir in der Rundenauswertung erst 99 Wins und 99 Loses angezeigt. Naja mal sehen was ich zuerst schaffe auf 100 zu bringen. Vllt hat ja jemand ne Idee was ich als Bestrafung machen muss falls es zuerst 100 Loses werden?

AP Lee Sin Jungle mit mindestens 2,5 KDA

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich hab ne bessere Idee. Ihr wettet auf was ich als erstes schaffe und unter denen die richtig lagen verlose ich nenn Mystery Skin.
Zitieren
31.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
k. Ich denke, du bekommst zuerst den Win. Ich spiel in dem Spiel mit, fertig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Nope. Ich spiel mit meinen üblichen Premade Adc. Keine Fremdeinflüsse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von RadicalHype.)
Zitieren
01.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(31.05.2014)Morasain schrieb:  Ich spiel in dem Spiel mit, fertig.
[Bild: You-Have-No-Power-Here-Meme-Gif.gif]

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
01.06.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Na die Begeisterung is ja eher mäßig ._.
Zitieren
01.06.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
*Premade

Premade = Im Vorfeld angefertigte Teamzusammenstellung.
Premate = Im Vorfeld angefertigtes Teammitglied?

Get it right.

Wenn man schon jemanden im Thread beleidigt und nicht die Eier dazu hat sowas auf persönliche Schiene zu erledigen, dann sollte man sich nicht solche Fehler erlauben.
(Der Satz mit den Eiern ist als Redewendung verwendet worden auch wenn es ein weibliches Wesen ist worauf angesprochen wird. Dies bitte ich zu entschuldigen für die Kritiker unter euch die gerne auch mal übertreiben).
Zitieren
01.06.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Okay dann beleidige ich dich nächstes mal per PN <.<

Edit: Wie soll ich das persönlich klären wenn man dir keine PN's schreiben kann, weil du die Funktion deaktiviert hast?
Zitieren
01.06.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: League of Legends
(01.06.2014)RadicalHype schrieb:  Okay dann beleidige ich dich nächstes mal per PN <.<

Edit: Wie soll ich das persönlich klären wenn man dir keine PN's schreiben kann, weil du die Funktion deaktiviert hast?

Ich glaube, du kannst ihm keine PNs schicken, weil er dich auf der Ignorierliste hat. Ich wüsste nämlich nicht, wie man die PN-Funktion sonst abschalten könnte. AJ hmm

(Man kann es zwar in den Optionen deaktivieren, aber dann steht auf dem Profil auch nicht mehr "XY eine Private Nachricht senden".)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Sherxio.)
Zitieren
01.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Bin grad im Lulu Support rausch... so lustig mit der zu baiten, dann ult raus und den team den rest erledigen lassen.

aber auch sonst find ich die klasse.

der poke is echt gemein und wnen man engaged... wird man verwandelt... lel... und der eigene adc erledigt den rest... meist...

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Simaris.)
Zitieren
01.06.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ihr wisst doch, wie das hier funktioniert:
>ignoriere User
>sag ihm ständig, dass er irgendwas persönlich mit dir klären soll



Udyr soll entfernt werden. 500MS, 200 armor, 120 mres, killt den ADC mit 4 Schlägen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Dafür 0 Range und 0 Mobility übers Rennen hinaus. Keine Dashs, Jumps oder Blinks. Nichts. Er ist ziemlich fine, eigentlich sollte er ja gar nicht an deinen ADC rankommen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
02.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann halt ihn mal auf, du Witzbold.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: League of Legends
(30.05.2014)Simaris schrieb:  Deinen Summoner Name solltest du vll. noch rausrücken für ne evtl. Kontaktaufnahme.

Achso? Na dann hier bitte: DaViper09 Am besten, wenn ich angenommen habe, anschreiben und sagen wie ihr im forum heißt [Bild: 01-5pj8J.png]
Zitieren
02.06.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.06.2014)R463QU1T schrieb:  Dafür 0 Range und 0 Mobility übers Rennen hinaus. Keine Dashs, Jumps oder Blinks. Nichts. Er ist ziemlich fine, eigentlich sollte er ja gar nicht an deinen ADC rankommen.

Ich wiederhole mich: 500 MS.
(MS = Movementspeed btw.) Er braucht keinen gapcloser, wenn er wien blöder durch die Map läuft.
Und mit Tenacity lohnt es nicht nicht mal, cc auf ihn zu wasten. Wenn man das tut, hat man für den Rest des Teams kaum was übrig.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste