Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:13



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.06.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man holt sich ja nicht gleich alles damit vorallem geht das ja auch nicht. Aber man kauft Dinge die früher mal ohne echt Geld unerreichbar waren. Stichwort celestia. Das stammt alles noch aus einer zeit wo man ingame fast keine Diamanten bekommen hat.


Zitieren
07.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
klingt auf jeden fall sehr bitter, dass sie nun nen cheat tracker drin haben. yay IOS dürfte davon wohl nicht betroffen sein. jup meins startet ^^ uuh wochenbelonung ( 2 gems Tongue )

[Bild: signature4.png]
Zitieren
07.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so viele Gems... da ärgere ich mich noch mehr, dass ich seit dem Update die 3 freien Gems im Ingame-Shop nicht mehr bekomme. Octavia angry
Auch Supportanfragen bei Gameloft haben bisher nichts gebracht.
Komisch, warum manche nach dem Update die kostenlosen Gems noch bekommen und andere nicht mehr. *grml*

Frage: Hängt das mit den freien Edelsteinen vielleicht an der Menge der Edelsteine, die man besitzt?
Ich habe derzeit knapp 300 und spare für Granny. Hat jemand auch so viele und bekommt trotzdem die kostenlosen Gems? oder umgekehrt, hat so wenige wie SnoopyStallion und bekommt trotzdem keine?

---
Rundy517
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
07.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab nur so wenige, weil ich mir gerade erst das rathaus und das observatorium und 2 missionen übersprungen hab ^^ jez bin ich wieder bei 46 edelsteine und habe gestern abend zum 2. mal meine gratisdinger abholen können. scheint wirklich nur nen bug zu sein. kann mit nicht vorstellen, dass das mit der anzahl der sich im besitz befindlichen edelsteine zu tun hat. und wenn doch wär das hart.

ja der support is langsam XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
07.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also vor dem
Update konnte ich mir die free gems nicht holen, die videos kamen zwar aber nachdem der timer auf 0 war geschah dann nichts weiter und das spiel hing sich auf. Jetzt funktioniert es bei mir. Habe 36 gema derzeit.

Ja früher war das mit den gems echt bitter. Rarity kostete 60 und ich hatte gerade stolze 10 gespart ( hat tagelang gedauert) und dann hab ich versehentlich welche für das überspringen der produktionszeit in i-nem laden ausgegeben.. Hab das spiel dann damals gelöscht weil ich darauf keinen bock hatte. Jetzt bekomme ich täglich , wenn ich fleissig spiele bis zu 50 gems zusammen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab herraus gefunden wieso ich plötzlich so viele edelsteine habe

ich bin ja nicht nur bei Gameloft live sondern auch bei Gameloft so angemelet (heißt wenn ich mein handy neu kaufe behalte ich meinen spielstand und so)

da ich mich ja wegen celestia (wo ich sie 1x kaufen wollte aber nie bekam und steinchen weg waren) beschwert habe
hab ich die Edelsteine bekommen höhö

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe komischerweise auch edelsteine bekommen aber ich weiss nicht wieso oder warum geschweige denn woher Derpy confused
hab mich nicht beschwert oder etwas gemeldet aber auf einmal schaue ich heute nach und habe 1000 edelsteine gestern war ich noch bei 300
ich mein ich werd mich nicht beschweren aber vielleicht deuten die das nun als hack oder so ich mag nicht wieder von vorne anfangen müssen Lyra eww

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Selbst wenn ich den ganzen Tag spiele, bin ich froh, 4-5 Edelsteine zu bekommen. Gibt jetzt ja nur welche durch:
a) Derpy
b) Parasprites, Changelinge, Fledermäuse
Und beides ist bei mir äußerst selten.
Da waren die drei Gems durch die Werbevideos schon ein Segen. Und jetzt nix mehr. Sad
Zitieren
07.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich wes nicht. aber edelsteine zu bekommen is mitlerweile schon fast zu einfach XD irgendwie kommen bei mir jeden tag bisher ne changeling armee und über 15 flughundgruppen vorbei. parasprites sind bei mir aber mangelware. derpy ist momentan nur in SAA zu finden bei mir zumindest XD aber da ziemlich häuft. das eine mal war derpy sogar 3 mal in ihrer kiste. musste nur durch die gegend scrollen und schon hat sie sich wieder in ihre kiste verzogen lol.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
07.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann stell doch auch einfach die zeit vor und starte die app neu. Wusch, neue changelings/flughunde/parapsprites


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
fledermäuse hab ich noch nicht einmal RD wink aber dennoch bin ich schon der meinung das man ziemlich einfach an edelsteine kommt man kann ja auch durch herzen ballonschiessen machen da gibs auch ab und zu welche
und die lore die hast vergessen aber dafür muss man üben üben üben bevors welche gibt RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo in der zeit in der ich mit der lore ein oder zwei edelsteine ergattern würde krieg ich mind dreimal so viele durch flughunde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.06.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.06.2014)SnoopyStallion schrieb:  klingt auf jeden fall sehr bitter, dass sie nun nen cheat tracker drin haben. yay IOS dürfte davon wohl nicht betroffen sein. jup meins startet ^^ uuh wochenbelonung ( 2 gems Tongue )

Du Held ich hab nen iPhone.


Zitieren
07.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe letztens ein Pony gekauft ohne es zu wollen >_<
Zitieren
07.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.06.2014)Icy schrieb:  
(07.06.2014)SnoopyStallion schrieb:  klingt auf jeden fall sehr bitter, dass sie nun nen cheat tracker drin haben. yay IOS dürfte davon wohl nicht betroffen sein. jup meins startet ^^ uuh wochenbelonung ( 2 gems Tongue )

Du Held ich hab nen iPhone.

dann aber nen geknacktes oder? XD oder gibs auch cheats für die normale IOS version? aber selbst wenn mach ich es lieber nicht ^^ aus gegebenen anlass Big Grin

uuund hallo level 71 und babs seed ^^

[Bild: signature4.png]
Zitieren
07.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welche Ponys sprechen denn im Moment?
Und gab es da eigentlich Unterschiede zur Android-Version?
Zitieren
07.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.06.2014)Shoeshine schrieb:  Welche Ponys sprechen denn im Moment?
Und gab es da eigentlich Unterschiede zur Android-Version?

ich habe die sprechwütigen ponys gefunden (IOS)

twilight
apple jack
rarity
pinkie pie
rainbow dash
fluttershy
shining armor
cadance
mayor mare
mrs cake
cheerilee

[Bild: signature4.png]
Zitieren
07.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade das bigmac nichts sagt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.06.2014
Pegasuspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie weit muss man denn mit der Lore fahren bis Edelsteine kommen?
Ich schaff es ganz selten mal bis zu einer Treue-Scherbe und dann bin ich weg vom Fenster Octavia angry
Zitieren
07.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Anscheinend bis 15 000 punkten muss man es schaffen lol


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste