Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:50



Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Oh, das ist nicht schlimm. Ich würde auch sonst Salesroom Assistant oder Runner machen. Wichtiger ist, dass ich erstmal hinkomme Wink
Zitieren
11.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Schau ins System und guck, was noch frei ist wann und wo Smile Dann kannst du es dir ja noch überlegen. Reise solltest du natürlich vorher klären bevor du dich einträgst.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Meine Rede Smile Ich kann mich für alles anmelden, aber solange ich nicht hinkomme, ist das ja sinnlos.

EDIT: Ok, ich sehe gerade, es sind bereits alle Schichten für so ziemlich alles vergeben (wenn ich micht nicht irre). Nur noch ein Stage Pony wäre frei, aber damit habe ich nix am Hut Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Artistry.)
Zitieren
11.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Zwei wichtige Ansagen bezüglich der Helfer:

1. Wir werden euch mögliche Übernachtungen von Sonntag auf Montag NICHT bezahlen können!

Da sehr wenige von euch eine solche Übernachtung überhaupt wollen und es teuer für uns ist sie pauschal selbst zu bezahlen müssen wir euch darum bitten, diese Übernachtung selbst zu zahlen. Sorry für mögliche Unanehmlichkeiten, die dadurch entstehen!

2. Ich brauche DRINGEND noch einige Formulare! Bis zum 14. Juni MUSS ich die Formulare haben oder WENIGSTENS die Angaben, wann ihr wie übernachtet!

Ich renne einigen noch hinterher und ich muss nochmal betonen, wie wichtig die Formulare sind, vorallem die Angaben der Übernachtungen. Wir müssen bis zum 14. Juni die Übernachtungen mit der Jugendherberge abklären.

Wer seine Übernachtungsangaben bis zum 14. nicht an mich geschickt hat BEKOMMT KEINE ÜBERNACHTUNGEN VON UNS GESTELLT!

Bitte kümmert euch so bald es geht um die Sachen. Es duldet langsam wirklich keinerlei Aufschub mehr.

Formulare: https://www.dropbox.com/sh/dbu66raxt60do0m/fcUkD-VfL7
Scannen, NICHT abfotografieren!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
11.06.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
hi Perry, was kostet denn die eine Übernachtung? Sollte zumindest für mich, kein großes Problem sein. Müsste ich nur mit meinen Mitfahrern klären, ob sie von Sonntag auf Montag bleiben wollen/können.

EDIT: Andererseits schaffen wir denn Abbau doch sicherlich auch schon am Sonnatg so dass es nicht umbedingt nötig ist. Oder was meinst du ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Nobo.)
Zitieren
12.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Wir schaffen den Abbau am Sonntag. Und wenn ich das alleine machen muss (dazu wird's nicht kommen). Ich zumindest werde Kosten drücken MÜSSEN; bei aller Liebe.
Zitieren
12.06.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Kein Ding dann machen wir ums Sonnatg auf den Heimweg.
Zitieren
12.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich spiele selbst noch mit dem Gedanken erst Montag wieder zurück zu fahren.
Es würde ziemlich an den Kräften nagen. Wenn du das ganze Wochenende aktiv bist und dann noch ca. 6 Stunden heimfahren musst.

Die Anmeldung für die Übernachtung von Sonntag zu Montag kann man dort bestimmt vor Ort machen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
12.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Was sollen die Helfer denn nun genau tragen? Also ich hatte eigentlich geplant in ner bequemen, aber eleganten Jeans zu kommen gepaart mit einem ansprechenden Hemd - und zwar für die normalen Areas wie auch für den Ball. Also lässig-leger und gleichfalls schick, ohne übertrieben gestylt zu wirken als wäre man ein Uniformen-Fetischist. Big Grin
Zitieren
12.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
@Corus: Ob das für den Galaball reicht weiß ich noch nicht, ich mach den Dresscode nicht. Für Helfer reicht das aber auf jeden Fall Smile
@Abbau: Der findet definitiv am Sonntag schon statt, keine Sorge. Es geht nur darum dass manche nicht schon Sonntag fahren wollen und diese sich selbst mit der Jugendherberge in Verbindung setzen sollen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
12.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Wenn ihr Übernachtung von Sonntag auf Montag braucht, könnt ihr auch einfach bei uns das Übernachtungsticket kaufen RD wink
Zitieren
12.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Stimmt! Da war ja was. Danke fürs Anmerken, Saij Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
12.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(12.06.2012)Perrydotto schrieb:  Für Helfer reicht das aber auf jeden Fall Smile
Hervorragend, wieder eine Sache geklärt. Die Gala kann nun wirklich kommen! Cheerilee awesome
Zitieren
12.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich fände es schon ganz günstig, wenn man die Helfer auf den ersten Blick als solche erkennen kann. Egal ob T-Shirt, Käppi oder Armbinde, ihr könnt euch auch ein überdimensionales Schild umhängen Pinkie happy. Man sollte halt nicht lange suchen müssen, wenn man jemanden braucht, an den man sich wenden kann.
Zitieren
12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
@perry also ich komme dann am freitag an wege übernachtungen.... oder soll ich dir das als pm schicken? oder gar nochmal die dokumente ausfüllen?
Zitieren
12.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
@Fragga; Schick es ihr der Übersicht halber gelistet als PN und schreib hin wann du halt in etwa ankommst. Das Formular wirst du deswegen wohl nicht noch mal ausfüllen müssen.

@Sonntag/Montag Übernachtung: Also Perry, Atra und ich fahren halt zwangsweise Sonntag, da Atra, wenn ich es richtig verstanden hab, Montag auch wieder arbeiten muss und ca. 23 Uhr wieder in Hamburg sein möchte.

@Dresscode Galacon: Ja wie jetzt? Wer entscheidet denn für den Ballabend? Wink Ich kann auch meinen Nadelstreifenanzug mitbringen, so ist es nicht. Dann sehe ich mit Hut aus wie ein texanischer Ölboss Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich werde mir einfach ne schwarze Hose mit innen liegenden Nähten und ein schwarzes Hemd (lange Ärmel) einpacken. Vielleicht noch eine Krawatte (???). Denke mal das reicht für die Gala. Nur Schuhe werde ich ganz normale Sportschuhe tragen weil ich in meinen Lederschuhen/Tanzschuhe nicht lange stehen kann. Ja ich weiß das sowas Stillos ist. RD wink
Zitieren
12.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
@Fragga: PN geht, aber Email wär mir lieber. EIGENTLICH sollte das mit den Übernachtungen aber in dem Formular stehen, dafür war der Punkt Ankunft/Abreise ja auch da *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
13.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(12.06.2012)Custody schrieb:  @Dresscode Galacon: Ja wie jetzt? Wer entscheidet denn für den Ballabend? Wink Ich kann auch meinen Nadelstreifenanzug mitbringen, so ist es nicht. Dann sehe ich mit Hut aus wie ein texanischer Ölboss Derpy confused

Yes, please do that.
Habt ihr schon eine Fahrtroute? Ich würd' gern wissen, ob ihr nah an Köln voorbeikommt, da könnte man vielleicht einen Konvoi starten und Rastpausen zusammen verbringen.

Zur Gala bin ich in schwarz und hoffentlich grün unterwegs. Hose, Weste, Hemd, Krawatte. Standard, aber als Helfer muss ich ja beweglich sein.
Zitieren
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(13.06.2012)Stargaze schrieb:  Yes, please do that.
Habt ihr schon eine Fahrtroute? Ich würd' gern wissen, ob ihr nah an Köln voorbeikommt, da könnte man vielleicht einen Konvoi starten und Rastpausen zusammen verbringen.

Japp, bring ich mit. Ich hab nun vor im Mafia-mäßigen Overdress zu erscheinen. Wann kann man das schon mal bringen wenn nicht auf einer Gala FS grins

Köln? Öh, pff, ähm, joah...AJ hmm Moment, ich lass mein Navi mal fix die Route durchrechnen...FS grins

Edit: So, Köln wäre ein extremer Umweg von Hannover aus. Die Route läuft über Kassel und Würzburg.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste