Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 19:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir glitcht das Lorenspiel elendig. Hab' jetzt mit 4x Multiplikator gespielt und nur den 1x angerechnet bekommen. Außerdem flackert beim Punktezahl Menü die Geld und Gem-Anzeige und das Spiel gibt an, ich hätte 999 Millionen Punkte - wobei mir immer noch 20000 Punkte für Twist fehlen, die bei mir schon über ein Jahr in Ponyville und jetzt in SAA rumgurkt.

Zitieren
13.06.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also nach ein paar Tagen mit dem neuen Upate - was ist das für ne elendige scheiße?!

Ich versinke in roten Scherbe Viechern, Bats (ja noch mehr zum weg machen ganz toll), Parasprites, Changelings. Bei meiner Freundin auf Android ist es derselbe Mist.

Beim Lorenspiel zeigt der Anfangs die Punkte nicht an oder rechnet die gar nicht erst an.

Das Tanzen haben sie VÖLLIG kaputt gemacht, das kann man ja jetzt mit Augenbinde spielen - oder auch nicht weil die Noten nicht mehr zur Musik passen.

Das Spiel wird gelöscht, Zeit sich um DT2 zu kümmern. Es reicht mir einfach mit den immer neuen Bugs und dieser exzessiven Geldmacherei..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.06.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube dass wir nichts mit Babs Seed gewinnen beim Event. Mir fehlen noch 30 Fruitbats.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
13.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei den Schädlingen habe ich jetzt auch immer viele rote dabei, aber zumindest gibt es auch noch einige andere. Aber mindestens 50% sind rot.
Beim Lorenspiel habe ich keine Probleme, das scheint dann ein Android-Problem zu sein (ich spiele auf iOS und ohne irgendwelche Zeitumstelltricks).
Bei iOS sind zumindest einige Lieder noch brauchbar, aber manche Passagen sind schon sehr leicht bzw. nicht so richtig zur Musik passend.
Geldmacherei sehe ich jetzt bei mir nicht so sehr. Ich bekomme 5-10 Edelsteine pro Tag. Klar ist das nicht viel, aber auch genug, um immer mal wieder auf etwas zu sparen.

@MikeDee:
Interessant wäre bei der Wöchentlichen Quest, ob Babs Seed jetzt nochmal kommt bei Dir. Denn die Belohnungen scheinen nicht an der Quest zu hängen. Ich habe direkt nach dem Update letzte Woche noch die Wochenquest von letzter Woche gehabt (150.000 Punkte beim Tanzen) und damit Babs Seed gewonnen. Diese Woche bei den Fruitbats habe ich ein paar Edelsteine bekommen als Belohnung. Somit scheinen die Quests einheitlich, aber die Belohnungen individuell zu sein.
Zitieren
13.06.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hoffentlich.

Bei mir scheinen alle Parasprites zu sein - und da nur Treue und Magie - Fruitbats habe ich höchstens 4 Rote.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
13.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe babs seed schon letzte woche beim tanzen gewonnen. diese woche war ja das mit flughunden (40 Stk.), dafür hab ich 3 gems bekommen.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
13.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na das is doch mal ne herausforderung
Ich muss 60.000 mal ball prellen spielen für stück wiese mit tor XD und hab noch ein paar stunden zeit yay

und auch sehr geil. ich hab jetzt ne quest in SAA. ich soll einen erntereifen baum pflanzen. ok kein ding. und dann WTF der kost 75 Gems !!! und die Quest überspringen kostet 75 gems ??? das wars also mit der SAA questreihe. wer hat den programmierern eigentlich ins hirn gekotet???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signature4.png]
Zitieren
13.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach wie ich das liebe.... Da will man tanzen und was ist? Ohne das neue Update, kann man nicht weiter spielen... und ich kann es nicht updaten >_>
Ich kann es erst am sonntag machen, dann brauche ich mein Handy nicht und es kann den ganzen Tag updaten. Ich hoffe, es wird nicht wie einmal sein, das es nur ein schwarzer Bildschirm kommt und dann abschmirrt -.-
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab überhaupt keine fruit bats Derpy confused
großteil von saa ist freigekauft und nirgends sind die tierchen die tauchen einfach nicht auf ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll um die babs zu bekommen

und wenns probs mit parasprites gibt einfach alles mit straßen zupflastern aber das hatten wir ja schon Twilight happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir sind es ziemlich wenig Bats. Könnten ruhig mehr sein. Und Parasprites werden auch ganz schön rar bei mir...

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also im Lore Spiel kannst deine Ponys gewinne
Bei mir ändern sich auch die punkte, blos bei mir das Problem war
Nun muss ich Saphire Shoes wieder hoch Leveln -.-

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei den sternen hat sich bei mir zum glück nichts geändert da ist alles gleich geblieben allerdings buggt die mine so rum das ich da kein bock mehr habe obwohl es eine gute edelsteinquelle ist
über ein paar mehr fruit bats wäre ich aber schon erfreut damit ich babs bekommen könnte bisher nur 2 gehabt und das wars

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich find das game nach wie vor super, das einzige problem ist dass icj mehr gems brauche u d dass zuviel rote bats kommen aber damit kann ich einigermassen leben... Beim ballonspiel hab ich nis jetzt auch fast jede 5 versuche ein pony gewonnen.. Hab jetzt upoer crust, bowling pony, flashy pony und dr whooves bereits gewonnen

(13.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  bei den sternen hat sich bei mir zum glück nichts geändert da ist alles gleich geblieben allerdings buggt die mine so rum das ich da kein bock mehr habe obwohl es eine gute edelsteinquelle ist
über ein paar mehr fruit bats wäre ich aber schon erfreut damit ich babs bekommen könnte bisher nur 2 gehabt und das wars

Dann stell doch einfach die zeot einen tag vor, geh nacj SAA schliesse dort die app über den home button kurz und mavh sie wieder auf. Dann sind bei mir wieder mind. 10 schwärme bats da


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Täuscht mein Eindruck, oder treten die hier genannten Probleme vornehmlich bei Android-Spielern auf?
Also kaum FruitBats, Probleme mit dem Lorenspiel, Probleme beim Tanzspiel...
Ich spiele ja unter iOS und habe keine so gravierenden Probleme (bis auf das Fehlen der Gratis-Gems-Videos).
Zitieren
13.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich habe genügen Teure-Scherben knapp 600, die werden erst einmal reichen ^^
Zitieren
13.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es eigentlich schon eine Neue Version vom gem hack

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
scheint wohl bei android zu sein ja aber solange es läuft beschwer ich mich nicht ich beschwer mich nur übers minenspiel Pinkie happy
ich hatte anfänglich extremst probleme mit parasprites da bin ich froh das es nicht so viele flattermänner sind die da rumgeisternRD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich habe erstmal alles freigekauft um ein paar fledermäuse zubekommen aber hat nicht gereicht mal gucken wie es weiter läuft habe ja erst heute das update bekommen
krass finde ich nur das die für eine oma xD RD wink über 400 gems haben wollen da war ich ganz schön geschockt
und mal gucken jetzt kann ich ja auch mal tanzen da viele ponys wieder aufen gems kosten hatte ja vorher schon alle gehabt xD
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich glaube nicht das man die sich ertanzen kann
hab sie ausversehen gekauft hat nur keine gehhilfe und rennt und springt rum wie jedes andere pony
vorteil ist das sie mit 5 sternen ankommt also nix mit ballspielen oder dergleichen bei der granny

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit dem gem hack meine ich den für das ballonSpiel

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste