Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:54



Girltalk <3! Fanclub
15.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.06.2014)Guardian schrieb:  ...Auch The Elder Scrolls Online ?[Bild: cl-aj-glaring.png]

Ja, aber wahrscheinlich eher nächsten Monat, weil ich mir das jetzt noch nicht leisten kann. :/
Ausser du schenkst mir das oder irgendwer anders ist so großzügig, denn ich möchte unbedingt mit einem oder mehreren von euch in einer Party zocken! [Bild: rd-rarity2.png]

Ich würde mich geehrt fühlen!
[Bild: rd-aj-4.png]
Zitieren
15.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Guardian schrieb:  
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.06.2014)Guardian schrieb:  ...Auch The Elder Scrolls Online ?[Bild: cl-aj-glaring.png]

Ja, aber wahrscheinlich eher nächsten Monat, weil ich mir das jetzt noch nicht leisten kann. :/
Ausser du schenkst mir das oder irgendwer anders ist so großzügig, denn ich möchte unbedingt mit einem oder mehreren von euch in einer Party zocken! [Bild: rd-rarity2.png]

Ich würde mich geehrt fühlen!
[Bild: rd-aj-4.png]

Ich würde es auch gerne zock

Zitieren
15.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Damon schrieb:  Zum English zu schlecht Ayu ich könnte dir da behilflich sein ich spreche fließend Eng ^^
Wenn du Zeit hast, je mehr Leute die Seite melden umso besser weil die posten zum Teil auch Nacktbilder von Minderjährigen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu
letzteres ist ein Fall wo man sich direkt an die Polizei wenden kann die sind da sehr Rigoros Das Internetmobbing schwer zu bekämpfen ist kann ich zum Teil nachvollziehen aber die Nummer mit den Fotos da wird die Polizei sehr schnell hellhörig würde ich mal meinen.

Elder Scrolls Online huh? galube nicht das mein Rechner das noch packt.[Bild: SB-super-sad.png]

Die Kiste fängt ja schon bei Crysis I an zu weinen ok nur minimalst aber trotzdem ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie gefällt euch dieses Gedicht?

Was ist des Deutschen Vaterland?
Ist´s Preussenland, ist´s Schwabenland?
Ist´s, wo am Rhein die Rebe blüht?
Ist´s, wo am Belt die Möwe zieht?
O nein! nein! nein!
Sein Vaterland muss grösser sein!

Was ist des Deutschen Vaterland?
So nenne endlich mir das Land!
So weit die deutsche Zunge klingt.
Wo jeder Deutsche heißet Freund.

Ernst Moritz Arndt (1769-1860)
Zitieren
15.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zu nationalistisch, aber das Metrum ist gut.

Edit: Als hätte ichs geahnt. Der Urheber dieses Gedichtes Ernst Moritz Arndt scheint laut einer schnellen Googlesuche Chauvinist zu sein. Lyra eww


Edit 2:
@Ayu Meinst du die Seite 4Chan, die du in der Konfi gepostet hast? Sie gilt nicht umsonst als Müllhalde des Internets und ist leider gesetzlich nicht fassbar. Da kannst du leider nix ausrichten, ausser ganz einfach das ganze einfach zu ignorieren.
Zitieren
15.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Überwachen die Amis 4Chan eigentlich auch könnte nen Stück billiger sein all das was die jetzt durchziehen wollen ober bereits tun.
[Bild: cl-rd-lulz.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.06.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Yip sie meint 4Chan.
Aber hay, there is the best place to lose your faith in humanity, wie man so schön sagt.
So schön es auch ist das es die Bronieforen inklusive Bronies dank 4Chan gibt, das wars auch mit dem Lob...

Zitieren
15.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
4Chan hab ich eh gefressen.
Da hatte der eine Typ, der mich damals so endlos genervt und einfach nich in Ruhe gelassen hat, auch meine Handynummer, Fotos und einen sehr fragwürdigen Aufruf veröffentlicht... wo ich dann total irritiert war von den komischen SMS und Anrufen. Gott sei Dank konnte ich da sehr schnell die Löschung anfordern, nachdem ich von einem der SMS-Schreiber erfahren hab, woher an meine Nummer kam. Ne neue Handynummer hab ich mir danach dann trotzdem noch zugelegt, da mir jetzt einfach zu viele Wildfremde im Besitz der Nummer waren. [Bild: cl-rd-angry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Nastor schrieb:  @Ayu Meinst du die Seite 4Chan, die du in der Konfi gepostet hast? Sie gilt nicht umsonst als Müllhalde des Internets und ist leider gesetzlich nicht fassbar. Da kannst du leider nix ausrichten, ausser ganz einfach das ganze einfach zu ignorieren.
Nope, in dem Fall geht es um einen Abkömmling der entstanden ist, als "persönliches Drama/Rachepostings" von der Seite gebannt wurden, auf dem Chan selbst ist es leicht so posts Löschen zu lassen nur braucht man dafür immer ein paar Leute die den Melde-Button drücken.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Guardian schrieb:  Ich würde mich geehrt fühlen!
[Bild: rd-aj-4.png]

Schick mir mal nen Link, wo ich das günstig herkrieg.

Welche Fraktion spielst du denn?= Smile

Schreib mir doch diesbezüglich mal ne pn. Twilight happy

Zitieren
15.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.06.2014)Guardian schrieb:  ...Auch The Elder Scrolls Online ?[Bild: cl-aj-glaring.png]

Ja, aber wahrscheinlich eher nächsten Monat, weil ich mir das jetzt noch nicht leisten kann. :/
Ausser du schenkst mir das oder irgendwer anders ist so großzügig, denn ich möchte unbedingt mit einem oder mehreren von euch in einer Party zocken! [Bild: rd-rarity2.png]

Da würde ich auch gern mitzocken. Aber ich überlege nicht, ob mir das nicht zu happig ist, erst das teure Spiel zu kaufen und dann noch die monatliche Gebühr zu bezahlen.

Zitieren
15.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
TOOOOOOOOOOOR für die Schweiz
Zitieren
15.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gegen das Spielen an sich hätte ich ja nicht bloß beigen solche Abos dazu das ich denke es ausnutzen zu müssen sprich täglich ein paar Stunde Online zu sein Yay Internet Suchti [Bild: cl-fs-laugh.png]
Tja WoW Erinnerungen [Bild: cl-fs-sad.png]

Wenn ich bedenke was daraus geworden ist schade ...
Zum Ende wo ich noch gezockt habe gab´s irgendwie nur noch Pro´s für Neulinge kaum Einstieg ohne sich ein Dickes Buch danebenzulegen was ok ist was nicht.
[Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)cooglephish schrieb:  Da würde ich auch gern mitzocken. Aber ich überlege nicht, ob mir das nicht zu happig ist, erst das teure Spiel zu kaufen und dann noch die monatliche Gebühr zu bezahlen.

True, true.^^

Zitieren
15.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Zwirm schrieb:  Gegen das Spielen an sich hätte ich ja nicht bloß beigen solche Abos dazu das ich denke es ausnutzen zu müssen sprich täglich ein paar Stunde Online zu sein Yay Internet Suchti [Bild: cl-fs-laugh.png]
Tja WoW Erinnerungen [Bild: cl-fs-sad.png]

Für WoW hab ich nie Geld bezahlt Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fussballgeschwafel (extra gespoilert für Fee^^)
Spoiler (Öffnen)
Das war meine Reaktion, man das ist einfach erlösend Pinkie happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
15.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon
This Ex Warri hat grade leicht Rage
Dabei bin ich kein Tank [Bild: pc-dcheeks.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Sedat - vielen, vielen Dank fürs in den spoiler setzen. Twilight happy
Das ist echt lieb. [Bild: r-handtuch.png]

Zitieren
15.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Und falls er mitliest auch Coogle frag ihn mal ob er den Scheibenwelt Roman die Unsichtbaren Akademiker hat. Ich fand den recht interessant zu lesen. Der Ball ist der Ball und soll Ball genannt werden. Oder so ähnlich Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Bibliothekar.

Ohwe wenn ich jetzt schon solchen Mist im Kopf habe wird das ne lange Nacht mit ohne Schlaf [Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste