Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 05:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.06.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist leider kein iPhone, hätte Ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen. Das alte Gerät ist ein Sony Xperia Sola, das neue ein Xperia Z. Also immerhin schon mal der gleiche Hersteller

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
18.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
theopraktisch soll ja alles in der gameloft cloud gespeichert werden ob sich das aber auf ein anderes gerät überträgt keine ahnung müsste man mal probieren

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es kommt aufs Betriebssystem an. iOS oder Android. Mit iOS kenn' ich mich nicht aus, bei Android wird lokal gespeichert und um die Speicherdatei rauszufischen, muss man einiges machen. Ich hab' länger nicht mehr hier verfolgt, also kann ich nicht sagen, wo momentan die Posts dazu rumschwirren und wie aktuell der Stand ist, nach jedem Update versucht Gameloft das wieder zu verstecken.

Wobei es Beschiss ist, kein Cloudspeicher für ein Spiel einzuführen, wo du dir Progress kaufen sollst.
Zitieren
18.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei iOS muss man auch über das Betriebssystem speichern. iCloud von Apple kann man da nutzen. Aber es wäre schon schöner, wenn man es wirklich über Gameloft laufen lassen könnte.
Aber das wird wohl nicht kommen, denn so verdienen sie halt über "Neuanfänger" und "Wiederanfänger" auch immer nochmal neu.
Zitieren
18.06.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe die iCloud deaktiviert und es ging trotzdem. Er speichert das im System. Musste letztens wegen einem Kalender Fehler auf eine Woche zurück setzen und das gleiche ist leider dann auch mit dem Spielstätte passiert ^^

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
18.06.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beide Geräte habe Android als OS. Sorry, falls da nicht eindeutig rüberkam Facehoof

(18.06.2014)Stargaze schrieb:  Es kommt aufs Betriebssystem an. iOS oder Android. Mit iOS kenn' ich mich nicht aus, bei Android wird lokal gespeichert und um die Speicherdatei rauszufischen, muss man einiges machen...

Ja, das hab Ich schon fast befürchtet.
Naja, Ich hab ein Programm gefunden welches verspricht, den Speicher des alten Handys auf das Neue zu übertragen. Das werde Ich einfach mal ausprobieren und schauen ob es funktioniert.

Ich hab auch selbst mal einen kleinen Betrag in das Spiel investiert. Das Gameloft da keine Hilfe anbietet ist echt ärgerlich Twilight: No, Really?

Jedenfalls danke schonmal für die Antworten FS grins

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
18.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.06.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Das Gameloft da keine Hilfe anbietet ist echt ärgerlich Twilight: No, Really?

Naja, so halbwegs ... http://www.gameloft.com/?request=forum&a...ewfull%3D1

@Derpy: Also ich krieg reproduzierbar Flughunde, wenn ich in SAA mal kurz auf die Powertaste drücke. Aber wie schon vor ein paar Seiten steht geht das offenbar nur alle 24 Stunden. Heute kamen gleich 5 neue Flughundgruppen, 2x Loyalty, je 1x Kindness, Generosity und Laughter.

WaterdragonWave schrieb:naja, wenn immer mehr zu berechnen ist, braucht's auch mehr Strom um durch die Leiter zu jagen

Bit-Coins minen kostet halt Rechenzeit RD deals with it
Zitieren
18.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn beide Geräte gerootet sind kann ich dann theoretisch den speicherstand einfach rüberschieben?

Zitieren
18.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bekomm den ganzen tag keine flughunde nichtmal mit power taste oder zeit vorschieben etc. schon alles probiert
da sind die parasprites lästiger gewesen und sinds immer noch auf meiner freien fläche beim bahnhof aber die sprites sollen deko sein RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.06.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.06.2014)TheClover schrieb:  Wenn beide Geräte gerootet sind kann ich dann theoretisch den speicherstand einfach rüberschieben?
Musst du mal mit TitaniumBackup ausprobieren. Bei mir gab es bei einem Rom-Wechsel auf meinem Nexus 7 immer Probleme. Die App wurde wiederhergestellt, der Speicherstand aber nicht.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
19.06.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich fühl mich bei dem Sapphire Shores Pony sehr verarscht...
Vor dem Update: Im Shop für 200 Herzen
So, die hatte ich dann endlich voll,
Wollte mir dann nach dem Update die Sapphire Shores kaufen..
Sehe dann.. brauce noch 91 Tausend Punkte im Lorenspiel...
Dachte.. kay... Scheisse... Durch das Update bekommt man die wohl nun nur im Lorenspiel..
So, heute, 3 Tage später, ich hab die Punkte voll, denke ich bekomme nun endlich das Pony... Nicht im Inventar.. schaue im Shop.. steht sie wieder für 200 Herzen drin.. klasse!??!? Oo Was soll das Bitte ?!?!?!?
-.- Hab in der Zeit natürlich auch die Herzen die ich hatte wieder ausgegeben... -.-

Kann mich hier jemand als GL Freund hinzufügen? Um mehr herzen zu bekommen etc ?`
Mein Name: bloodstained_pony

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
19.06.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mag mir mal jemand, der mich (Lowtyper) in der Freundesliste hat, ne Schatztruhe nach sweet apple acres und Ponyville schicken? Neue Freundschaftsanfragen würde ich btw eher ungerne annehmen, weil bereits jetzt schon ab und an die ersten Probleme auftauchen (zB dass auf der nächsten Seite ein paar auftauchen, die auf der vorherigen Seite bereits waren, und andere wiederum komplett verschwinden :/ )

Wenn ich hier schon zum 3. mal neu starte, will ich mich wenigstens nicht allzu lang mit solchen Quest aufhalten müssen^^; (Und erst recht keine Rubine fürs überspringen rausschmeißen xD)

Zitieren
19.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das spiel hat in letzter zeit einen harten trollfaktor bekommen das kann wohl keiner widerlegen Pinkie happy
bei mir steht beim minenspiel das ich fluttershy gewinnen kann und die düst schon eine geraume zeit durch ponyville bei mir also ganz richtig ist da was nicht

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.06.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
War bei mir mit Twist so, bevor ich Sapphire Shores bekommen konnte (oder auch nicht..trolol)
..Wobei ich Twist seit Ewigkeiten schon habe...
Ehm.. Ja Oo

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
19.06.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Yascha: Saphirre Shores wird durch die Punkte im Mienenspiel nur freigeschaltet. Man gewinnt sie nicht. So ähnlich wie mit den Ponys die man erst ab einem gewissen Level kriegt. Heißt du musst sie erst freispielen und kannst sie dann kaufen Wink

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
19.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wen es interessiert ich spiele jetzt auch wider ^^
Mein Name ist im Spiel Renton1998

Zitieren
19.06.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bekommt ihr eigentlich noch angezeigt, was es gerade beim Tanzspiel zu gewinnen gibt? Seit dem Update bekomme ich dieses tägliche Pop-up nicht mehr...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
19.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich schon, immer wieder - obwohl ich's eigentlich ausgeschaltet habe. Schau' im Menü unter Push-Nachrichten nach.

Zitieren
19.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu früh gefreut. Momentan speichert er wieder nicht.
Ob sie auf Cloud umstellen und nun synchronisationsprobleme bekommen? Ich bin jedenfalls derbe angepisst. Ich hab' zwar mehr als die Hälfte für Babs zusammen, aber wenn er nicht bald speichert oder repariert wird, ist die Chance vertan. Dreck.

Alle drei Tage speichern ist jedenfalls arschig. Die Tagesboni steigen so ja auch nicht, das Herzenmanagement könnte genauso im Arsch sein. Jedes Update bringt fieseste Probleme. Ich wünschte, ich hätte direkten Kontakt zu einem Entwickler. Wie man 60.000 mal Ballprellen spielen können soll, interesiert mich sehr.
Zitieren
19.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
speichern tuts inzwischen wieder bei mir ich hab einfach mal stumpf ein google+ konto erstellt und es mit dem spiel verbunden und schwupps schon hats wieder funktioniert
hatte ein wenig bei gameloft in den foren gestöbert und da stand das es in der gameloft cloud gespeichert wird wenn man mit facebook oder g+ verknüpft versuch schadet ja nicht

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste