Ich bin wie ihr vielleicht seht, neu hier und deshalb ist das hier auch mein erstes RPG. Aber seisdrum
Clones everywhere
Zur Anmeldung
Die Geschichte: Wir spielen in der Zukunft von My little Pony. Jedes Pony hat einen Klon. Doch eines Tages spielen die Klone verrückt und verhalten sich nicht mehr wie sie sollen. Sie attackieren ihre Besitzer und wollen Equestria unter ihre Kontrolle bringen, weil die Ponies sie nur ausgenutzt haben. Deshalb wollen die Klone die Ponies töten und Eqeustria alleine regieren.
Die Gruppen:
Also, es gibt zwei verschiedene Gruppen.
Die C.K. (= Clone Killers) Gruppe, ihre Mitglieder haben ihren Klon getötet und versuchen die Klone zu bekämpfen(Wie das ist euch überlassen).
Die H.C.E.(= Help Clones Everytime) Gruppe, ihre Mitglieder helfen den Klonen, weil sie es eingesehen haben, das die Klone die Besseren sind. Aber die Ponies machen das ja nicht umsonst, wenn der Krieg gewonnen ist bekommt jedes Pony einen Wunsch erfüllt (Der für die Klone machbar ist).
Die Regeln:
Euer Charakter:
- muss angemeldet sein, sonst wird er ignoriert.
- darf keine OP Waffen haben(das heißt keine Schusswaffen, nur Schwerter, Schlagringe etc.)
- darf gerne aus der Serie stammen, muss mir aber per PN Bescheid gegeben werden. (Nur bei den Hauptcharakter wie Rainbow Dash etc.)
- darf nur ein Erdpony, Pegasus, Wolfspony oder Einhorn sein.
- das Aussehen ist euch überlassen(ist wohl klar).
- Es darf jeder User nur 2 Charakter erstellen.
Die Gruppen:
- Das wichtigste zuerst: Ihr müsst einer Gruppe beitreten und die Gruppe immer an eurem Post dazu posten.
- Die Gruppen sind nicht wechselbar.
- Wenn ihr in der H.C.E Gruppe einen Klon tötet kommt ihr automatisch in die C.K. Gruppe.
- Ich werde vielleicht auch zwei Gruppenleiter ernennen. (Nur vielleicht)
Kurze Aktionsführung:
- Liebe ist erlaubt (aber bitte nicht übertreiben)
- Töten der Klone ist erlaubt, aber wer Anhänger(also User) aus den verschieden Gruppen tötet wird auch ausgeschlossen. (Außer es ist mit mir und dem User geklärt)
Dann mal viel Spaß!
RatzeFatz~
Euer Charakter:
- muss angemeldet sein, sonst wird er ignoriert.
- darf keine OP Waffen haben(das heißt keine Schusswaffen, nur Schwerter, Schlagringe etc.)
- darf gerne aus der Serie stammen, muss mir aber per PN Bescheid gegeben werden. (Nur bei den Hauptcharakter wie Rainbow Dash etc.)
- darf nur ein Erdpony, Pegasus, Wolfspony oder Einhorn sein.
- das Aussehen ist euch überlassen(ist wohl klar).
- Es darf jeder User nur 2 Charakter erstellen.
Die Gruppen:
- Das wichtigste zuerst: Ihr müsst einer Gruppe beitreten und die Gruppe immer an eurem Post dazu posten.
- Die Gruppen sind nicht wechselbar.
- Wenn ihr in der H.C.E Gruppe einen Klon tötet kommt ihr automatisch in die C.K. Gruppe.
- Ich werde vielleicht auch zwei Gruppenleiter ernennen. (Nur vielleicht)
Kurze Aktionsführung:
- Liebe ist erlaubt (aber bitte nicht übertreiben)
- Töten der Klone ist erlaubt, aber wer Anhänger(also User) aus den verschieden Gruppen tötet wird auch ausgeschlossen. (Außer es ist mit mir und dem User geklärt)
Dann mal viel Spaß!
RatzeFatz~