Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 19:26



League of Legends
18.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
es gibt schon brony ranked teams.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
http://puu.sh/9z8Aa/b1c99c9c72.jpg
Beste alter




Und gewonnen http://puu.sh/9z8Jh/6078ed41ce.jpg

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
18.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(18.06.2014)Bierathlet schrieb:  Defensive Toplaner werden dadurch wieder definitiv spielbarer, weil sie nicht von OP Early Game Lee Sin und anderen Konsorten mit UBER Burst und Free Sustain downgelamed werden.

Die Healthseals haben denen es schon zu einfach gemacht. Wenn sie Toplaner wie Tryn/Ryze unbedingt buffen wollen...

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Tryndamere hat ein phänomenales Early Game?
Zitieren
18.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(18.06.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(18.06.2014)Bierathlet schrieb:  Defensive Toplaner werden dadurch wieder definitiv spielbarer, weil sie nicht von OP Early Game Lee Sin und anderen Konsorten mit UBER Burst und Free Sustain downgelamed werden.

Die Healthseals haben denen es schon zu einfach gemacht. Wenn sie Toplaner wie Tryn/Ryze unbedingt buffen wollen...

geht das auch in deutsch.....würde die konversation gerne nachvoll ziehen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
18.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(18.06.2014)Bierathlet schrieb:  Tryndamere hat ein phänomenales Early Game?

Frag ich mich auch.Ich find sein early eigentlich extrem schwach.Aber ab lvl 6 bis spätestens 9 fängt er an wirklich zum Berserker zu werden^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Nein... das war so gemeint wie es da steht. Tryndamere hat in der Tat ein sehr starkes Early Game. Crit ist einer der besten Stats.
Zitieren
18.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(18.06.2014)Bierathlet schrieb:  Tryndamere hat ein phänomenales Early Game?
Gegen alles, das ihn töten kann, nein.
Davon gab es aber auch nicht viel.
Tryn gewinnt das Sustain Spiel, bei dem Tanks ihn einfach nicht töten können.
So war Riven z.B. ein relativ schwieriges Matchup, Nasus hingegen freefarm.
Jeder unterschätzt Tryn early, aber sein Skillset ist dafür ziemlich gut.
AS bedeutet, dass du 2 hits reinkriegst, der Gegner nur 1 und du kannst den Gegner mit deinem E hitten und gleichzeitig wegkommen.
Außerdem sind early Crits dumm.
Edit: Ich sehe, dass du das schon weißt. Es wird nur einfacher gemacht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Womit ist einfacher ein Game zu throwen als mit trollen (oder baronfights)? Richtig. Mit Randoms Jinx,Lulu bot gegen Ez,soraka... 8/0 Jinx.. geh mitte erster shut down gegen den fed ziggs .. ok 8/1 ertragbar..Ein Ziggs der von einem Fizz gefeedet wurde..Naja lass ich kommentarlos. fight für fight dann fight für fight holen wir langsam auf weil ich das ganze gegnerteam fast alleine zerstören kann (solang ich protected wurde) .. Was passiert im Spielentscheidenen Moment? fizz denkt sich "OMFG unser erster toptower könnte fallen!" und rennt hin was passiert? Noc springt in unser Team (zwischen den base towern weils ein tank noc war), Randuins wir werden gerekt & Fizz hat topfarm bekommen.. So meine Herren verliert man eine 19/3 Jinx Runde.

Remember: Teamwork OP

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.06.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: League of Legends
(18.06.2014)Simaris schrieb:  es gibt schon brony ranked teams.

gibts da auch namen ? Big Grin hätte jetzt keine lust mehr als 800 seiten nach namen zu suchen Big Grin

und tragt mal RainbowDash226 in die Startpostliste ien wenn das noch geht. :-)

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren
19.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Dafür wendest du dich besser per PN an Morasain, sonst musste Glück haben mit der Liste.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich nutze schon länger kein Dorans mehr. Es rentiert sich nicht, ich nehme immer LS+Pots. Mit Dorans brauchte man bisher immer 74 Hits auf Minions oder Champions, um mehr Life zu haben als mit 3 Pots. Da die aber einfach schneller wirken (in 45 Sekunden kann man keine 74 Hits machen, das ist unmöglich im Early) ist das für die Bot besser, um Druck aufzubauen. Das resultiert in Erfahrungsverlust für die Gegner, yaddayaddayadda.
Außerdem ist Dorans weniger goldeffizient, da man es wieder verkauft.

Und auf der Top nehme ich aus Prinzip keine Klinge mehr. Entweder LS oder Cloth.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.06.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
Kommt es mir nur so vor oder verschwindet der Silence langsam aus LoL mit jedem Patch?
Zitieren
19.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Du spielst Dorans nur aus einem Grund: weil All-In Supports zu mächtig sind. Deshalb bleibt das Item wahrscheinlich noch weiterhin Staple Start gegen die meisten Matchups.

e:\ Silence wird nur in Kombination mit Burst entfernt. Die Spielmechanik wird auf einigen Supports, Mages und Tanks noch erhalten bleiben, aber nicht mehr auf Assassinen existieren. Deshalb meinen schon viele, dass Talon der Nächste sein wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von Bierathlet.)
Zitieren
19.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich bezweifle eher, dass Talon der nächste sein wird. Sein Burst ist nicht hoch genug, um ohne größere Items sein Ziel von 100 auf 0 zu setzen, und der Silence ist so kurz, dass man das tun muss, um dabei 'safe' zu bleiben. Wenn man gegen einen Burstmage reingeht und ihn nicht schnell genug töten kann, stirbt man oft selbst, deshalb ist der Silence für ihn ziemlich wichtig, sonst wäre es ein 'wer schneller burstet, gewinnt', bei dem Talon vorher noch harassen muss.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Suchen noch leute zum zockn

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
19.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
M8s pls
Man stackt ab sofort 4 Dorans

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mich wunders das hier noch kein Post zum neuen Skarner gelandet sind.


Ich muss sagen ich find den jetzt bös mächtig. [Bild: cl-rar-shock.png] Sein early lutscht zwar aber dafür ist Skarner ja bekannt. Aber wenn man nun Items hat und skarner einem begegnet braucht man garnicht versuchen wegzulaufen...Red +Iceborn+Neue passive+Neue Q + Ulti+Bonus Dmg der Ulti bei stacks..Ich würd fast schon behaupten das er nun ein richtiger retard champ geworden ist ._.

Und das TU sieht auch schick aus ^^.

Skarner 1v1 Yasuo gewinner = Thornmail (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von xXRarityXx.)
Zitieren
19.06.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Der neue Skarner ist lächerlich stark geworden. Rennt konstant mit 470MS neben den ADC her und tötet ihn. Triforce + Elder Lizard + Sunfire reichen als offensive Items. Der Rest geht in Rüstung und MRes. Zwar ist er immer noch Anfällig gegenüber CC, aber mit Tenacity und seiner enormen Geschwindigkeit rennt er fast problemlos weiter. Nichtmal Blue Ezreals schaffen es zu überleben, wenn sie mich kiten wollen ... außer die flashen über Wände Tongue
Definitiv mein Lieblingsjungler momentan.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.06.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: League of Legends
Kann man LoL eigentlich auch auf MAC OSX spielen?
Wenn ja, auch auf 'nem, alten mit Version 10.5.8..? Big Grin''

PS: Es gibt das Triforce in LoL? OO

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste