Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:38



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, Update war nur für Android.

Was mich heute wieder gestört hat: Tagesaufgabe, die man nicht schaffen kann, weil nicht genügend Changelinge da sind. Bei mir waren es heute nur 7 statt der geforderten 8. :/
Hoffe, dass bis heute Abend noch einer auftaucht, aber die Chancen stehen sehr schlecht, weil sie bisher eigentlich immer im Rudel auftreten.
Zitieren
06.07.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.07.2014)Runaway-Fan schrieb:  Ja, Update war nur für Android.

Was mich heute wieder gestört hat: Tagesaufgabe, die man nicht schaffen kann, weil nicht genügend Changelinge da sind. Bei mir waren es heute nur 7 statt der geforderten 8. :/
Hoffe, dass bis heute Abend noch einer auftaucht, aber die Chancen stehen sehr schlecht, weil sie bisher eigentlich immer im Rudel auftreten.

Ich habe mehr als genug Changelinge gesammelt, nur brauche ich für die Treuescherben und die Belohnung sind Treuescherben. Also in der einzigen Aufgabe die ich beenden kann gewinne ich nichts sondern mache Verluste.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
06.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo ist bei mit das gleiche. Bei mir kommen schon gar keine neuen changelinge mehr weil nur rotr bei mir rumstehen. Die werden da such stehen bleiben. Von den fledermäusen Bekomme ich mehr gems für weniger scherben, da investiere ich meine treuescherben lieber in die.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was bei mir hilft wenn es mit Parasiten mau aussieht:
Die Werbung für die Gratis-Gems anschauen oder ein Levelup und zack! in dem Gebiet sind gleich wieder welche gespawnt Twilight happy
Zitieren
06.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du bist dann aber anscheinend einer der wenigen, bei denen die Gratis-Gems noch funktionieren. ^^
Zitieren
06.07.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir Funktionieren die auch noch. happyfs.png

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
06.07.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für die Daily kriegt man 8 Loyalitätsscherben. Zumindest waren bei mir die Typen der Changlinge bunt verteilt - 2x Loyalität (damit war's für mich schon Verlustgeschäft, bit auf's Herz und die Bits), 2x Freundlichkeit, und sonst alle 1x.
Gibt's über Level 75 noch neue Quests? Obwohl sie so unverschämt teuer ist, bin ich doch überrascht, dass es bisher keine Aufgabe gab, Granny Smith in Ponyville willkommen zu heißen.

Zitieren
06.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich wundert es ja dass es Twilight's Vater nach dem Rabatt event mit dem Vatertag für Herzen gibt, vorher gab es den für Gems.
Zitieren
06.07.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.07.2014)CanterlotInFlames schrieb:  Für Android kannst du mal mit root TitaniumBackup ausprobieren. Ohne root Helium. Funktioniert aber leider nicht immer.

ist das sowas wie von apple die cloud
Zitieren
06.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne, das sind Apps für Backups. Mit beiden kann man aber glaube ich auch Backups bei einem Cloud-Anbieter (Drive, Dropbox etc) erstellen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
06.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.07.2014)Frostfell schrieb:  Mich wundert es ja dass es Twilight's Vater nach dem Rabatt event mit dem Vatertag für Herzen gibt, vorher gab es den für Gems.

Sicher? Ich hab den schon vorher für iirc 150 Herzen geholt.
Zitieren
07.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Update der gerade draußen ist. Ist das einfach nur ein Bugfix?

Boar, mir nervt das richtig, das es so viele Viecher gibt, die Treuescherben brauchen. Bei mir in Ponyville und SAA stürmen sich die Viecher. Ich komme garnicht mehr hinterher, die zu löschen, da habe ich gerade fast alle gelöscht und dann kommt die scheiß Werbung, und ich habe wieder in Ponyville mit Paraspirte voll! Und dann ist es eine richtig Invasion! Wenn bei mir ein paar Tage keine neue Paras aufgetaucht sind kommen sie dann alle aufeinmal! Und ich kriege nicht genug treuescherben eingesammelt die ich brauche! Sad Ich hoffe das ändert Gameloft bald!
Zitieren
07.07.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Schließ das Spiel am besten immer in dem Gebiet, wo es dich am wenigsten stört und vor allem nicht den Bildschirm in den Gebieten ausgehen lassen, wo es dich stört. Das lockt die Biester. Ich habe jetzt auch Derpys Strategie übernommen und teilweise zugepflastert. Nur ganz hinten habe ich mir eine Wiese zur "Zucht" übrig gelassen Big Grin

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
07.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na ja, mir stört es eigentlich niergens wo, nur eben stört es mir, das ich nur so viele Treuescherben, viecher bekomme! :/
Zitieren
07.07.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja da hast du recht. Ich würde schätzen dass mindestens 60% rot sind das kann echt nicht sein. Auf der Facebook Seite schreibt der Support dass es zum Spiel dazu gehört dass einige Elemente seltener sind.
Ja das seh ich ja noch ein aber das mit den Viechern macht wirklich keinen Spaß mehr.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
07.07.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch das Problem: Schwärme von roten Parasprites und jetzt sogar Fledermäuse, aber auch alle rot. Ist ein wenig unfair - mittlerweile hab ich wirklich keine Treuescherben mehr. Kann nur hin und wieder mal einen Parasprite oder Fledermaus erledigen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
07.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab mal mitgezählt bei mir heute
waren 18 schwärme von den falttermännern und 12 davon waren rot angehaucht das schon eine ordentliche menge die man reinwerfen muss damit es sauber aussieht auf der farm
die fledermäuse sind den äpfeln eben treu deswegen bestimmt

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ponyville ist bei mir auch komplett voll mit roten Parasprites, weil alle Scherben schon in SAA für die Fruit Bats draufgehen.
Bei FB wurde geschrieben, dass das neueste Update ein Hotfix für diejenigen ist, die ständig zurückgesetzt werden. An der "Parasprite-Invasion" wird gearbeitet und "bald" behoben.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
07.07.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja das sind ja schon mal gute Nachrichten. Jetzt heißt es abwarten und mit Fluttershy Tee trinken Wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
07.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
stellt sich nur die frage was die mit "behoben" meinen
kann sein das es andere werden trotz in der hülle und fülle, wobei es manchen ja schonr eichen würde wenn es keine roten mehr sind Twilight smile

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste