Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.10.2025, 13:14

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Garten]
*Lächelt und sein Flug wird etwas stabiler*
Ich sage ja, dass ich das nicht besonders gut kann...

11.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Mit langsamen Schritten oder doch eher Donnern,Wandern zwei Scholaris durch die goldenen Hallen von Xandres.Ihre Rüstung makelos und beim einen reich Verziert.Jeder der entgegenkommenden Scholaris verbeugt sich tief und respektvoll.Doch als die Soldaten ein paar der Sterblichen Zwingen wollten sich ebenfalls zu Verbeugen,Unterbinden die beiden es direkt mit einer erhobenden Hand.Sie gaben der kleinen Gruppe heute als Entschädigung einen Tag in den Gärten doch unter strengster Bewachung*

''hmmmmmm...''

*Meinte einer der beiden Riesen daher,etwas in Gedanken versunken*

''Was ist den Schlachtenbruder? Was bekümmert dich den? Denkst du wieder über die Wesen nach die abgeschoßen wurden sind?''

*Meinte der andere fragend,während sein Schlachtenbruder nur darauf nickt.Nun auf einen Aufzug stehend,gleitet dieser auch schon hinauf immer weiter und weiter bis sie auf einen großen Turm auf dessen Plattformspitze Wahren.Von dort aus konnte man Kilometerweit seinen Blick in die Ferne Richten*

''Mal Sehen wann die anderen kommen...es gibt viel zu Bereden..''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kantine] *Das Betreten der Kantine ist durch einen Cyber auf Cappuchino nicht empfehlenswert. Ich bin nämlich immer noch im Pingpongmodus, was gar nicht aufhören will...*
11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega macht sich in seiner Art auf den weg zur Konferenz als er dann zu einem Ausgang kommt benutz er diesen um an den freien Himmel zu kommen wo er seine Flügel ausfaltet und abhebt und nun fliegen seinen Weg fortsetzt. Dabei immer noch im Hinterkopf die Warte von Angel*

*Fox geht neben Slicer entlang den Gängen zu Konferenz. Es ist selbst nur ein wenig größer als Slicer darum auch der kleinste der Generäle.Jedoch nicht zu unterschätzen geht er neben Slicer her kein Wort sagend*

[Monet/Gänge]
Okay.
*schaut sich weiter um*

[Steel/Außenbereich]
[Oh tut mir leid Brick]
*setzt sich wider hin und schaut mit dem Gewehr in der Hand in den Dschungel*

11.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

Heh...hast wohl recht, Agatone.
*atmet erleichtert durch*
Danke, dass du es so aufgenommen hast. Jedenfalls weisst du jetzt, was los ist, wenn ich anfange mit der Luft zu reden...ich muss definitiv eine bessere Art der Kommunikation finden.

[Brick | Trainingsraum]

[Schon gut, Steel. Ich schaue es mir ja an.]
*widmet sich dem Datenpaket und entpackt es, worauf er sich das Videomaterial darin anschaut*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Slicer]
*geht neben Fox her und spricht ebenfalls kein Wort, allerdings wirbeln seine Gedanken damit, was er alles tun kann und wird, wenn er die in die finger bekommt die ihm im spa diese herbe niederlage beigebracht haben.

Er und Fox steigen in den Aufzug und fahren ebenfalls nach oben, wo die beiden anderen Generäle bereits warten*

[Agatone/KS]
Keine große Sache, ich habe in der Zeit als Berater der Prinzessinen eine Menge erfahren und gelernt.
*lacht kurz*
Ja, während du redest darf ich dann erklären, das der Prinz nicht plötzlich wahnsinnig geworden ist oder unter verfolgungswahn leidet.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Langsam Wandern sie über die große Plattform umher,dabei ganz ruhig und bestimmend Unterhaltend*

''Was meinst du worum es diesesmal geht Archelos?''

*Frage der einen den anderen*

''Mhhhhh,wahrscheinlich wieder um diese sterblichen Wesen.Aber auch über ein Wesen namens Angel..Balventius''

*Balventius hält sich nachdenklich eine seiner Hände an sein Kinn*

Balventius: Mhhhhhh...wer weiß..aber bestimmt auch über unsere Erfolge gegen die Abtrünnigen..wir konnten ihnen so derbe Verluste hinzufügen in den letzten zwei Feldzügen das ihr Bestand stark geschrumpft ist...

Archelos: Ja..wirklich stark..ich denke es wird nicht mehr lange Dauern bis wir den Endsieg gegen sie Erringen...mhh?

*Die Beiden Drehen sich um als der dritte im Bunde eintretet..zusammen mit diesen Wesen*

Balventius: Fox,mein Schlachtenbruder...es ist ungewöhnlich von dir so plötzlich einen Rat Abhalten zu wollen...was gibt es den was du so gerne mit deinen Schlachtenbrüdern Klären willst? Und ist dies jenes Wesen das uns für den Sterblichen gewarnt hat?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*lacht*
Ja, das darfst du dann. Ich gewähre dir, diese Ehre ausführen zu dürfen.
Aber im Ernst, ich sollte eine bessere Möglichkeit finden.

[Brick | Trainingsraum]

*sitzt stumm da, als er das alles verarbeitet hat und scheint nicht ganz zu wissen, was er davon halten soll...ausser froh zu sein, dass sie scheinbar lebt*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*isst seinen Salat auf ehe er aufsteht und Cyber fängt als er vorbeirennt*
So das wars, keinen Kaffee mehr.

Abby / Garten
*lächelt ihn an*
Ach komm, das wird schon. Ich bring es dir richtig bei, okay?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Fox schaut zu den Beiden erst mal nichts sagend schaut sich jedoch um und seufzt kurz bevor er mit seine ungewöhnlich klaren jedoch sehr finsteren stimme spricht*

Ist Omega noch gar nicht hier?
Ach was solls der Komm eh immer zu spät.

Ich wollte mit euch über die Abtrünnigen reden und über die Sterlichen.

Aber wenn müssen wir schon auf Omega wider mal warten.

*geht mit verschränkten Armen hinter dem Rücken zur Scheibe und schaut über die Stadt und sieht Omega*
Da kommt er ja.

*Omega fliegt von unten schnell am Turm hinauf um dann ab zu bremsen und durch eine Luke im Dach rein zu kommen*

So da wäre ich warum wurde ich den gerufen.
Ich wahr naja etwas beschäftigt.

*räuspert sich etwas und schaut die anderen 3 an*

11.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *Als ich plötzlich gefangen wurde, strampelte ich unwillkürlich noch mit den Hufen, ehe ich sie endlich zur Ruhe brachte* oO(Na bitte!) *Ich schaue nun meinen Dad an* "Und zwar sowas von! Diese Raserei macht mich..." *Ich erschlaffe plötzlich und rede nun in müdem Ton* "m..üde..." *Ich bin nun mehr oder weniger ausgebrannt... meine Körper ist nun kraftlos...* "Uff.... "*endlich hat diese Raserei ein Ende... aber jetzt bin ich nun sowas von schutzlos, wenn die Aliens kommen. Hoffentlich werden die nicht mehr heute kommen, urgs...*
11.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Slicer]
*wie immer nimmt er kein Blatt vor den Mund*
Ja, ich bin dieses "sterbliche Wesen" Generäle.
Eines, das euch, den ach so mächtigen Scholari praktisch den blechernen arsch gerettet hat, oder zumindest eurer blibliothek wenn ich das so sagen darf.

*er geht auf die Scholari zu, trotzdem er kleiner ist, nicht ein bisschen beeindruckt von ihrer statur*

[Agatone/KS]
Das wäre das beste.
Nur einen finden ist die andere Sache.

11.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Die Beiden Generälle Drehen sich nun komplet um,die beiden Nicken Fox und Omega zu.Archelos schreitet langsam mit seinen 4 Metern zu Fox*

Archelos: Nun,das sind genau die Themen die wir uns beide so gedacht haben die du mit uns Besprechen wolltest...

*Nun steht er neben Fox,während Balventius mit seinen 6 Metern und der größte von allen etwas ungehalten zu Slicer schreitet.Mit schweren Schritten,wandert er langsam zu Slicer*

Balventius:Achte auf deine Aussprache sterbliches Wesen...du solltest Wissen wie weit du mit deinen Worten Gehen darfst oder nicht.Den in Gegensatz zu dir und den anderen sterblichen sind wir nicht mit den Fluch des Fleiches gebunden...und solltest du nicht auf deine Aussprache Achten...in der Gegenwart von uns vieren...so werde ich mit Freuden dafür Sorgen das du nie wieder irgendeinen Ton von dir gibst...

*Dabei bleibt sein Blick mahnend auf Slicer geruht,ehe er sich wieder abwendend zu den anderen dreien*

Balventius: Und ihr hattet es wirklich für Nötig den hier mit Einzubinden in diese Besprechungen Schlachtenbrüder und Omega?...Nun,ich wiederspreche nicht den Willen meiner Brüder in diesen Punkt...

11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine -> sein Quartier
*legt Cyber schmunzelt auf seinen Rücken*
Dann gehen wir wohl besser heim.
*geht zurück zu Scootaloo, wartet bis sie aufgegessen hat und teleproterit dann alle zurück in sein Quartier wo er Cyber auf Bett legt*
Ruh dich erst mal aus. Ist für dich fürs erste glaub ich das beste.
*wendet sich zu Scootaloo*
Willst du bei ihm bleiben oder soll ich dich nach hause bringen?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine]
*ich schaue fast flehend mit einem "Bleib hier"-Blick zu Scootaloo, während ich flach auf dem Bauch liege* Obwohl ich eigentlich total müde bin, ist mir so gar nicht mach schlafen zumute...*
oO(Hmm, wäre schön, wenn Scootaloo bei mir bliebe...) *Denke ich mir dabei*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von J-C.)
11.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Mhm...ist es.
Cyclorra ist nebenbei auch hier und fleissig am Helfen. Ich schiebe Wache...du weisst schon, weswegen.

11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Garten]
*Nickt*
Gerne, aber lass uns das ein anderes Mal machen.
*Landet am Ufer des Sees*
Lass uns Baden, mir ist total warm gerade.

11.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Ja, weiß ich.
*seufzt*
Ich würde nur gerne wissen, warum wir einfach abgeschossen wurden.
Jedenfalls ist ein kampf unausweichlich, wir lassen niemanden zurück.

*lächelt leicht*
Freut mich das Cyclorra trotzdem noch mithilft, obwohl sie so viel um die ohren hat.

11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Garten
Au ja, baden!
*macht einen Looping über dem See und lässt sich als sie am höchsten punkt des Loopings war ins Wasser fallen.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Garten]
*Schüttelt lächelnd den Kopf und springt ihr hinterher*
oO(Ich merke schon, mit ihr wird es nicht langweilig.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste