Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2025, 20:54

Aktivitäten der Aachener Bronies
06.07.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Über Nacht ist nicht das Problem. Hier schlafen ist das Problem. XD

Die Wohnung ist schon recht groß, aber potenziell mehr als 7 Mann ist halt schon ne Menge... Ich weiß ja nicht von wie weit ihr alle nach Aachen kommt.

MLP Turniere wiederum kann man ja recht einfach ausweichen, die sind ziemlich regelmäßig. Ich dachte die Stammtische auch? Das weiß ich allerdings nicht.

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
07.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Ja klar, unsere Stammtische sind relativ regelmäßig. Aber es gibt ja auch noch den Kölner Stammtisch an jedem 1. Samstag im Monat. Und ich würde ungerne mehrere Aktivitäten auf die gleiche Woche setzen, weil es sonst einfach zu viel wird...

Und hey, vom Schlafen hat keiner geredet RD wink
07.07.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*

Dann ist mir das egal, ich bin eh mehr ein Nachtmensch. :p

10.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Ist vielleicht jemand morgen in der Würfelkiste?

Kann auch woanders sein, aber am Besten nicht allzu weit vom Bushof entfernt.

Hatte vor vielleicht morgen mal nach Aachen zu fahren um ein bisschen Magic / MLP CCG zu zocken.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Sorry Drazhar, hab während meines Seminars nicht auf diesen Thread geachtet Flutterrage

AJ hmm

Ich verkünde hiermit offiziell, dass ich meinen Terminplan, den ich jetzt auch mal hier im Startpost verhängen werde, ab heute einzuhalten gedenke!

Ich halte euch hier ab sofort auf dem laufenden, was und wann das nächste Event neben unserem Stammtisch stattfindet.

Am 18.07.2014 ist endlich wieder ein Magic the Gathering Draft! Wir spielen mit der Edition Magic 2013! Ich freue mich schon extrem auf dieses Draft - mit einer Hauptedition zu draften ist vermutlich nochmal spannender, dank der vielen Einsteigerkarten, die ein Draftdeck vermutlich effektiver machen als bei themenbasierten Editionen. Trotz leicht teurerer Boosterpreise bleibt die Teilnahmegebühr bei 10,00 € pro Person - ich werd's überleben RD laugh

Ich bitte hiermit um Anmeldungen und Abstimmungen über die Uhrzeit Twilight smile
Mein Vorschlag in Abstimung mit Vidar: 18.00 Uhr. Eine Zeit, zu der sich eine Location finden dürfte und zu der eigentlich jeder von uns Feierabend haben dürfte RD wink
13.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

Hey, heute ist Finale.. Kann ich jemanden nach Aachen in die Bar Elementa locken?

Guess who's back. Back again.
13.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

@Mochi: Ja, stimmt, am 18.07. habe ich tatsächlich vor 18 Uhr Feierabend und könnte sogar vorbeischauen, aaaber...
ich muss am Samstag leider um 6 Uhr wieder arbeiten und das bis 16 Uhr, deshalb werde ich wohl für diesen Termin absagen müssen. [Bild: cl-luna-sad.png]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Domnitro: Mich leider nicht. RD winkRD winkRD wink
Werde es aber von zuhause aus verfolgen - vielleicht der zweite WM Titel den ich miterlebe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe, ich kann am Mittwoch zum Macces kommen, da ich bald den Schlüssel für meine Wohnung erhalte, wird dort natürlich dann renoviert - mal schauen, ob ich schaffe den Beginn auf den Donnerstag hinauszögern zu können. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Nezumi.)
14.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Kleine Ankündigung/Frage bezüglich Mittwoch.

Wir haben den MLP Draft ja auf diesen Mittwoch verschoben. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Die Premiere Booster sind ausverkauft und ich habe momentan auch kein Geld im Kartenbudget, um neue zu ordern, da mir noch ein guter Batzen Geld von der letzten Boosterladung geschuldet wird. Noch hinzu kommt, dass ich eine unglaublich tolle Rechnung von einem früheren Arbeitgegber erhalten habe, weshalb ich derzeit absolut kein Geld von meinem Privatbudget aufbringen kann, um die nötigen Booster zu kaufen. Ich habe lediglich noch genügend Canterlot Nights Booster für den Draft über. Könntet ihr damit leben? Bei dem Draft danach sind natürlich wieder Premiere Booster vorhanden.
14.07.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*

Kleines Update von mir: Ich hab für das erste Augustwochenende Urlaub bekommen und werde daher leider nicht einmal in der Nähe von Aachen sein... Ist zwar eine einmalige Sache, aber ich wollte nochmal vorschlagen den DSA-Termin vielleicht nicht auf das erste Wochenende des Monats zu legen.

14.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

(14.07.2014)Mochi schrieb:  ... Ich habe lediglich noch genügend Canterlot Nights Booster für den Draft über. Könntet ihr damit leben? Bei dem Draft danach sind natürlich wieder Premiere Booster vorhanden.
Ich könnte damit leben, schreibe aber bitte noch einmal, wieviel das dann kostet.

Werde um ca. 14 Uhr da sein, da ich ne Stunde vorher noch meinen Schlüssel abholen muss.

(14.07.2014)Davroth schrieb:  Kleines Update von mir: Ich hab für das erste Augustwochenende Urlaub bekommen und werde daher leider nicht einmal in der Nähe von Aachen sein... Ist zwar eine einmalige Sache, aber ich wollte nochmal vorschlagen den DSA-Termin vielleicht nicht auf das erste Wochenende des Monats zu legen.

Bin ebenfalls Anfang August nicht hier! Pinkie happy

15.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Reicht es, wenn ich Mittwoch gegen 16.00h auftauche?

Ist nicht so, dass ich im Betrieb was wichtiges hätte an dem Tag, aber es gibt leckeres Mittagessen Lyra astonished

RD laugh
15.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

Re: Aktivitäten der Aachener Bronies
Werde mit tim auch erst was später auftauchen( um 4 ist die vorlesung erst zu ende ) also so spätestens um 5. Würden auch gerne am draft teilnehmen^^

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
15.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Alles klar, dann passt das ja, dass ich bis 14.30h auf der Arbeit bleibe Twilight smile
15.07.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*

wegen DSA wenn auch das 2te Augustwochenende gehen würde, könnt ich sogar n tag entbehren denk ich
aber zum ersten hab ich noch klausuren davor
(nach dem 2ten WE auch, aber die sind noch nicht "on the brink")
17.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Aber dann müsstet ihr voraussichtlich ohne mich spielen, da ich an dem Wochenende wahrscheinlich meinen Geburtstag feiern werde.
17.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

Heyho,
jetzt habe ich doch tatsächlich verpennt, dass gestern treffen war. :epicfacehoofofdoom:
Aber werde vllt beim Stammtisch dabeisein Twilight happy

Guess who's back. Back again.
17.07.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*

Also erstes Septemberwochenende DSA?

17.07.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*

ASO
erstes September WE
joa, da könnte ich sogar auch (wahrscheinlich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von bluesun.)
20.07.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*

Oh, ich hab gestern Nacht festgestellt dass das erste Augustwochenende doch nicht das Wochenende ist wo ich weg bin. Also könnte ich Freitag, den 1. August DSA spielen/meine Wohnung zur Verfügung stellen. Theoretisch könnte noch Arbeit dazwischen kommen, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Sagt Bescheid. Und tut mir leid ob der Verwirrung. ^^;

20.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Sollte es am ersten August stattfinden, sage ich schon mal dafür ab, da Asmodeus, Daylight und ich, an dem Tag in Richtung Ludwigsburg unterwegs sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: