Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:02



Der zweite Laberthread
19.07.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Westbahn ?


[Bild: girlsundpanzede8ufozj6k.png]
Zitieren
19.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread



[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
(19.07.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  1 :3 (Bester Pzkpfw VI)
Aber der 2er hielt deutlich mehr aus und konnte mit seinen 88mm besser austeilen! dafür war der 1er flotter ~

mrx1983: OLÉ!

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.07.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(19.07.2014)JasterFox schrieb:  
(19.07.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  1 :3 (Bester Pzkpfw VI)
Aber der 2er hielt deutlich mehr aus und konnte mit seinen 88mm besser austeilen! dafür war der 1er flotter ~

mrx1983: OLÉ!


Der Tiger 2 wurde aber mit minderwertigen Stahl gebaut, was ihn viel ineffektiver machte + der Treibstoff mangel ... aber sonst... Gute Panzerung wie gesagt starke 88 L40 , jedoch auch wieder sehr kompliziert zu warten ... In der Idee gut, Umsetzung - eher Mittelklasse [Bild: 01-noamused.png]

[Bild: girlsundpanzede8ufozj6k.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von Herr KaLeu.)
Zitieren
19.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
(19.07.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(19.07.2014)JasterFox schrieb:  
(19.07.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  1 :3 (Bester Pzkpfw VI)
Aber der 2er hielt deutlich mehr aus und konnte mit seinen 88mm besser austeilen! dafür war der 1er flotter ~

mrx1983: OLÉ!


Der Tiger 2 wurde aber mit minderwertigen Stahl gebaut, was ihn viel ineffektiver machte + der Treibstoff mangel ... aber sonst... Gute Panzerung wie gesagt starke 88 L40 , jedoch auch wieder sehr kompliziert zu warten ... In der Idee gut, Umsetzung - eher Mittelklasse [Bild: 01-noamused.png]
naja, so wars ja gegen Ende hin mit allen neuen Waffen. Im Prinzip gut, in der Umsetzung/wirtschaftlichem Kontext leider zu maßlos. ich sag nur "Maus" [Bild: cl-rd-laugh.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.07.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
*hust keuch*
Und was ist mit dem Panther?
Der Panther war zwar nicht so schwer gepanzert wie der Tiger,war aber besser geformt,zb. die keilförmige Frontpanzerung... nicht zu vergessen die ausgezeichnete mobilität Twilight: not bad
*reusper* ja ich weiß der Panther hatte "kinderkrankheiten,aber die wurden ja behoben ...

Twilight: not bad
Zitieren
19.07.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(19.07.2014)JasterFox schrieb:  
(19.07.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(19.07.2014)JasterFox schrieb:  
(19.07.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  1 :3 (Bester Pzkpfw VI)
Aber der 2er hielt deutlich mehr aus und konnte mit seinen 88mm besser austeilen! dafür war der 1er flotter ~

mrx1983: OLÉ!


Der Tiger 2 wurde aber mit minderwertigen Stahl gebaut, was ihn viel ineffektiver machte + der Treibstoff mangel ... aber sonst... Gute Panzerung wie gesagt starke 88 L40 , jedoch auch wieder sehr kompliziert zu warten ... In der Idee gut, Umsetzung - eher Mittelklasse [Bild: 01-noamused.png]
naja, so wars ja gegen Ende hin mit allen neuen Waffen. Im Prinzip gut, in der Umsetzung/wirtschaftlichem Kontext leider zu maßlos. ich sag nur "Maus" [Bild: cl-rd-laugh.png]


Bitte verschone mich mit dieser Ressourcen Verschwendung Lyra eww

[Bild: girlsundpanzede8ufozj6k.png]

(19.07.2014)Lyra.SL schrieb:  *hust keuch*
Und was ist mit dem Panther?
Der Panther war zwar nicht so schwer gepanzert wie der Tiger,war aber besser geformt,zb. die keilförmige Frontpanzerung... nicht zu vergessen die ausgezeichnete mobilität Twilight: not bad
*reusper* ja ich weiß der Panther hatte "kinderkrankheiten,aber die wurden ja behoben ...

Der Panther war der beste Panzer im 2.Wk (und das ist offiziell)


[Bild: girlsundpanzede8ufozj6k.png]
Zitieren
19.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ressourcenverschwendung ist bei diesem Ding massiv untertrieben. Alleine das Geld, die Zeit, das Personal das darin investiert wurde. Und nur um es grob zu planen! D:

Und ja, der Panther hatte Swag und er war und ist Vorlage für viele der leichteren oder Jagdpanzer heutzutage.

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.07.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Da ist was dran.
Aber welchen Panzer haltet ihr für den "besten" aus dem kalten Krieg?

Twilight: not bad
Zitieren
19.07.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(19.07.2014)JasterFox schrieb:  Ressourcenverschwendung ist bei diesem Ding massiv untertrieben. Alleine das Geld, die Zeit, das Personal das darin investiert wurde. Und nur um es grob zu planen! D:

Und ja, der Panther hatte Swag und er war und ist Vorlage für viele der leichteren oder Jagdpanzer heutzutage.
Vom nutzen wollen wir gar nicht erst anfangen Facehoof

@Lyra.SL ... hmm T-72 (<-- Robust aber kein "Bab0") ?



[Bild: girlsundpanzede8ufozj6k.png]
Zitieren
19.07.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
(19.07.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(19.07.2014)JasterFox schrieb:  Ressourcenverschwendung ist bei diesem Ding massiv untertrieben. Alleine das Geld, die Zeit, das Personal das darin investiert wurde. Und nur um es grob zu planen! D:

Und ja, der Panther hatte Swag und er war und ist Vorlage für viele der leichteren oder Jagdpanzer heutzutage.
Vom nutzen wollen wir gar nicht erst anfangen Facehoof

@Lyra.SL ... hmm T-72 (<-- Robust aber kein "Bab0") ?



[Bild: girlsundpanzede8ufozj6k.png]

Da ist schon was dran,aber der t72 war eher für den export gedacht,wobei sich die russischen t72 noch ein bisschen mehr schnick schnack hatten ... ich tendiere ja zum leopard 1 oder zum m60

Twilight: not bad
Zitieren
19.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
Pinkie Tank: Omg, ja [Bild: cl-rd-facehoof.png]


Und eindeutig der T-72. Auch wenn er für den Export gedacht war hat man dem Ding einfach nicht viel vorgemacht.

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.07.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Andererseits erinnere ich mich an einen Krieg wo der t72 nicht den hauch einer chance gegen einen gewissen amerikanischen schützenpanzer hatte ...
Aber es ist allgemein schwer sich für den "besten" panzer zu entscheiden,da sowieso alle vollkommen andere qualitäten haben Shrug

Twilight: not bad
Zitieren
19.07.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Leider haben Kriege gezeigt... Quantität statt Qualität

[Bild: girlsundpanzede8ufozj6k.png]
Zitieren
19.07.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Jap das stimmt,ansonsten hätten wir deutschen ja den krieg gewonnen.
Dennoch mussten die russen größere verluste wegstecken als wir

Twilight: not bad
Zitieren
19.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Der zweite Laberthread
Alsoo.. die Westbahn is eine private Bahn, welche zwischen Wien und Salzburg pendelt. Mit der bin ich von Wien nach St. Pölten und zurück gefahren. Und ich finde die Züge einfach nur geil Twilight happy
Zitieren
20.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
grafikkarte muckt wieder rum Twilight: No, Really?
(irgendwann seh ich mich gewillt die alte wieder einzusetzten, kann ich aber dann vieles vergessen Lyra eww )

ma hoffen das se jetzt en bissel läuft, irgendwie überhitzt die teils ma alle paar minuten, wenn das lüfterrädchen sich verklemmt (is das teil wo im arsch is)
Zitieren
20.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
Frag mich mal. Ich musste gestern bei der Hitze den Ventilator neben den (geöffneten) PC umparken damit er beim zocken nicht überhitzt und mir Bluescreens schenkt.
Ich habe alles Versucht. Entstaubt. Halb auseinander und wieder zusammengebaut. Nochmal entstaubt. Virenscan. Die scheiß Kiste kam über 90° :I
Jetzt steht halt der Venti daneben und bläst mir auf die Füße.

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.07.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Enter Enter Mission ~


[Bild: girlsundpanzede8ufozj6k.png]
Zitieren
20.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe eben zum ersten Mal Muffins gebacken. Ich hoffe, sie sind was geworden *Bestreicht sie mit weißer Schokolade und Zimt* u better be good! 8I

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste