Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:31



Girltalk <3! Fanclub
20.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Boah ich komme gerade von draussen und wir haben auch noch beschlosswn den wanderweg zu nehmen x.x
Jetzt bin ich tot xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
SO gings mir am Donnerstag, als ich mit meinem Kumpel Overshy durchs Windecker Land gewandert bin. Man war ich fertig danach. RD laugh

Und nen dicken fetten Bremsenstich am Bein habe ich auch davon getragen. Twilight: No, Really?
Zitieren
20.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hasse bremsen Lyra eww


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
lol, wie gut ich mich doch in Sweetie wieder erkenne. Gestern lag ich auch so auf dem bett, sogar noch mit dem gleichen Kleidungsstil, und dachte mir auch genau das selbe. RD laugh

so lag ich die ganze letzte Nacht aufm Bett und trotz eingeschaltetem Ventilator hab ich geschwitzt ohne Ende... glaub ich bin nur zwischendrin ab und zu mal für ne halbe Stunde weggedöst... meinem Freund gings aber auch nicht besser, hab ihn nich eine Sekunde schlafen sehen... aber er meinte, er hätte auch kurz mal geschlafen... aber sicher insgesamt noch weniger als ich @.@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöschen :3


Mein Freund hat mit Decke gepennt. Weiß nicht, wie er das ausgehalten hat. Lyra eww
Zitieren
20.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Skadi schrieb:  Hallöschen :3


Mein Freund hat mit Decke gepennt. Weiß nicht, wie er das ausgehalten hat. Lyra eww

gegen Morgen hat sich mein Freund auch mal kurz in die Decke gewickelt, kA wieso Pinkie happy bzw. haben wir grad nur einen Bettbezug mit im Bett liegen... also keine Decke drin, sondern nur den dünnen Bezug... aber selbst der is mir zu warm im Moment

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
yay mir wird endlich die Haare geschnitten [Bild: cl-pp-awesome.png] Zum Glück die Langen Haare wurde mir langsam zu Lästig ^^ aber jetzt tuten mir die Ganzen Frauen leid Big Grin

Zitieren
20.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Nerymon schrieb:  
(20.07.2014)Skadi schrieb:  Hallöschen :3


Mein Freund hat mit Decke gepennt. Weiß nicht, wie er das ausgehalten hat. Lyra eww

gegen Morgen hat sich mein Freund auch mal kurz in die Decke gewickelt, kA wieso Pinkie happy bzw. haben wir grad nur einen Bettbezug mit im Bett liegen... also keine Decke drin, sondern nur den dünnen Bezug... aber selbst der is mir zu warm im Moment

Ja, wäre es mir auch. Auch wenn es am Anfang immer ungewohnt ist, ohne Decke zu pennen.

@Soarin
Wie lang waren sie denn?
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Skadi schrieb:  Hallöschen :3


Mein Freund hat mit Decke gepennt. Weiß nicht, wie er das ausgehalten hat. Lyra eww

Ich wollte auch ohne decke pennen. Aber da ich ja nackt schlafe wärs für mich etwas unangenehm wenn morgens meine Eltern in mein Zimmer kommen sollten und ich dann da so liege und noch penne oder man beim schlafen nicht merkt, dass es eventuell doch was frischer wird. RD laugh Deswegen mache ich sowas eigentlich nicht. Deswegen hatte ich mir nachher doch ne dünne Decke über gezogen. Aber zu beginn hatte ich echt wie Sweetie im Bett gelegen ohne Decke (und Kleidung).
Zitieren
20.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund meint auch immer, er müsste mal wieder zum Friseur... seine Haare sind grad ca. schulterlang und ihn stört das irgendwie total, aber ich finds sexy Big Grin... aber im Sommer kommen kürzere Haare natürlich erfrischender... meine werden auch langsam etwas zu lang, wenn er zum Friseur geht, geh ich wohl direkt mit.

da bin ich froh, dass mein Freund und ich ne Wohnung für uns allein haben... da kann man nackt schlafen und rumrennen, wie man will ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie sind noch lang ich bekomme sie Heute noch geschnitten (Gratis und das zu jeder zeit. Der Vorteil wen der Bruder ein Frisur ist [Bild: cl-derp-gosh.png] )

Sehr lang [Bild: cl-derp-gosh.png] sry ich bin sehr schlecht im beschreiben [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
20.07.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöle Ladies Pinkie happy

Das liebe, gute Seth versorgt euch mal mit was Musik Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

Einen wunderschönen und nicht zu heißen Tag wünsch ich RD wink

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Nerymon schrieb:  da bin ich froh, dass mein Freund und ich ne Wohnung für uns allein haben... da kann man nackt schlafen und rumrennen, wie man will ;D

Für gewöhnlich laufe ich auch zuhause nackt herum, obwohl ich noch bei meinen Eltern wohne (also in meinem Zimmer oder wenn ich alleine bin auch im gesamten haus, sonst ziehe ich mir was an). Aber beim schlafen merke ich das nicht, wenn auf einmal einer in meinem Zimmer steht. Wenn ich wach bin, kann ich mir dagegen schnell was anziehen.

Ich kann einfach nicht in Klamotten schlafen und würde auch gerne ohne decke. Aber ich mache es aus verschiedenen gründen nicht.
Zitieren
20.07.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)


Wer läuft den schon nicht nackig rumm wenn er allein zu Hause ist? FS grins
FKK for the win RD salute

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
20.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich konnte mein Schlafzimmer zuhause abschließen nachts... aber zuhause hab ich dennoch meistens mit Decke geschlafen, weil ich die Tür auch gerne nachts ein Stück offen gelassen hab, wenn überall im Haus die Fenster offen waren... dann gabs so'n herrlichen Durchzug ^w^

kriegen wir hier leider nicht hin, weil Wohnungstür und Fenster auf der gleichen Seite liegen... müsste auf der gegenüberliegenden Wandseite nochmal ein kleines Fenster geben... dann bekäme man mehr frische Lust rein... selbst wenn wir die Tür und Fenster ewig aufstehen lassen, kommt irgendwie kaum frische Luft von draußen rein... immerhin haben wir noch 3 Ventilatoren, womit man die Luft n bisschen durchwirbeln kann Big Grin

vorletzte Nacht hab ich geträumt, dass mein Freund und ich ne Kellerwohnung bekommen hätten, wo es angenehm kühl war... ;w;

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Seth: Wenn ich eine eigene Wohnung hätte, würde ich wohl durchweg nackt herum laufen. Cheerilee awesome RD laugh

Mein Schlafzimmer kann ich nicht abschließen, keinen schlüssel mehr. Aber naja, mein vorteil ist ne Holztreppe, da höre ich für gewöhnlich immer, wenn jemand auf mein Zimmer zu kommt. RD wink
Zitieren
20.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tagchen die Damen

@Iron Metal
Ein Pegasuspony das sich übers Wetter beklagt herrlich das aber nur am Rand viel mir grade so in den Denkaparat.
[Bild: cl-sl-grin.png]

Wenn es heute nicht gewittert bin ich sowas von tot da kann man mich in nem Eimer beerdigen.
Ich hatte die Nacht über ca. 30° Grad mittlerweile sinds wieder 31° Mein Gesicht schmilzt! Jetzt ohne Witz es gab Momente da tropft mir der Schweiß von der Nase.

[Bild: pc-absleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Atomicorn schrieb:  Boah ich komme gerade von draussen und wir haben auch noch beschlosswn den wanderweg zu nehmen x.x
Jetzt bin ich tot xD

Iihh, bist du verrückt? XD
Ne ernsthaft, bei solchen Temperaturen komm ich nicht raus, auch weil es regnet und ich darf in der Lehre den dummen Wanderweg nach Hause nehmen, ich freu mich schon wenn ich den Roller und die Prüfung gemacht hab Twilight smile
Wie viel Grad sind es bei dir denn?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin bei dem Wetter immer wie ein Eiswürfel in der Sonne. Aber heute gehts
Zitieren
20.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sitze hier und esse Schichtsalat.

Arschlecken.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste