Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:58



Girltalk <3! Fanclub
20.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich könnte ja jetzt sagen, darf ich auch mal gucken?
[Bild: pc-dehappy.png]
Aber ich lass es!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Aber mal im Ernst Frauen sind klasse!
Zitieren
20.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Guardian schrieb:  
(20.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Musst nur pretty boobs googlen. Wink

Mhh .. ne in live sind Frauen viel besser!
[Bild: rd-derpy1.png]

tzz [Bild: luna-eye.png]

Zitieren
20.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Ayu schrieb:  Es sollte eine Verordnung geben das Frauen ab einer gewissen Aussentemperatur auch oben ohne rumlaufen dürfen.

Das hätte bei den aktuellen Temperaturen einen anstieg der Kreislaufkollaps Patienten zufolge.
[Bild: rd-rarity2.png]

Besser fände ich wenn es Männern im öffentlichen Raum untersagt würde oben ohne herumzulaufen. Für die Damenwelt gibt es ja schließlich ne ganze Menge Klamotten im Bereich Bademode die kurz vor nüscht sind was die Bedeckung des Körpers anbelangt.

Zudem habt ihr Mädels in der Regel den anstand dabei Oberteile zu wählen die wie formuliere ich das ... die Gesamttesthektik nicht gänzlich zunichte machen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Da lese ich die Zeitung nach und was sehe ich: Meine Lehrfirma muss dem deutschen Staat 410 Mio. Busse zahlen:

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau die richtige Firma ausgesucht[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
20.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Lihannanshee schrieb:  *shirt hochzieh ind schau* kann ich nur so unterschreiben.

(20.07.2014)Ayu schrieb:  Rennen auch genug dicke Männer oben ohne rum die weit größere haben als die meisten Frauen, muss auch jeder ertragen aber als Frau darf man das nicht einmal wenn man gar keine hat. Shrug

Weil brüste einfach so lang sexualisiert wurden. Period.

Das macht aber insofern keinen Sinn weil man selbst ohne Brüste nicht oben ohne rumlaufen darf (z.B. meine Mutter hat keine aufgrund von nem Hormonfehler). Würd mich interessieren wie das bei nem androgynen Mann wäre der optisch auch wie ne Frau ohne Brüste aussieht. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar isses sinnlos. Genauso wie Homophobie. ^^

Sobald ich abgenommen hab geh ich mit timo mal auf nen fkk Strand. Ja ich finde daas der menschliche Körper etwas schönes ist.

Bin aber grundsätzlich kein nudist oder so. ^^

Zitieren
20.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Jep, denn wir wurden alle nackt geboren da kratzt es auch niemanden, dass man nicht gleich Kleider bekommt.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hab an Stränden mittlerweile schon oft Frauen gesehen oben ohne. Hab ich Persönlich auch kein Problem mit. Kann mir denken, dass es für manche angenehmer ist oben ohne.

(20.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Sobald ich abgenommen hab geh ich mit timo mal auf nen fkk Strand. Ja ich finde daas der menschliche Körper etwas schönes ist.

Bin aber grundsätzlich kein nudist oder so. ^^

Ich mache, wenn ich an einen See oder so fahre, nur noch FKK, insofern es auch geht sprich erlaubt ist/toleriert wird. Leider habe ich nicht viele Möglichkeiten in meiner Region. Ein kleiner See im Nachbarort wo es erlaubt ist, und da mache ich das dann auch (zu mindestens nackt sonnen, denn ich bin ein schlechter Schwimmer). Suche aber schon seit längerem nach einen FKK Strand in meiner Region. Besitze mittlerweile eh keine Badehosen mehr und so würde ich mir da auch Geld sparen. FS grins
Zitieren
20.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Zwirm schrieb:  Besser fände ich wenn es Männern im öffentlichen Raum untersagt würde oben ohne herumzulaufen.

Muss ich auch einen BH tragen?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  Ich mache, wenn ich an einen See oder so fahre, nur noch FKK, insofern es auch geht sprich erlaubt ist/toleriert wird. Leider habe ich nicht viele Möglichkeiten in meiner Region. Ein kleiner See im Nachbarort wo es erlaubt ist, und da mache ich das dann auch (zu mindestens nackt sonnen, denn ich bin ein schlechter Schwimmer). Suche aber schon seit längerem nach einen FKK Strand in meiner Region. Besitze mittlerweile eh keine Badehosen mehr und so würde ich mir da auch Geld sparen. FS grins

Du könntest Badehosen besitzen nur damit du sagen kannst ich könnte...will aber nicht [Bild: cl-rd-laugh.png]




Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.07.2014)Zwirm schrieb:  Besser fände ich wenn es Männern im öffentlichen Raum untersagt würde oben ohne herumzulaufen.

Muss ich auch einen BH tragen?

[Bild: mensbralace9.gif]

RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Ayu schrieb:  
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.07.2014)Zwirm schrieb:  Besser fände ich wenn es Männern im öffentlichen Raum untersagt würde oben ohne herumzulaufen.

Muss ich auch einen BH tragen?

[Bild: mensbralace9.gif]

RD laugh

Dam jemand hat meine BH's geklaut und ins Internet gestellt [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ui, wie sexy. RD laugh

Warum laufen nicht alle nackt herum? Applelie Wäre so viel einfacher. man würde nicht nach Kleidung gehen bei Leuten, man würde viel Geld und Zeit, die man zum Anziehen, Waschen oder Kaufen verschwendet, sparen. Ich meine, Ponys laufen auch immer ohne alles herum und keinen störts. RD laugh

hmm, ok, im Winter wäre es etwas frisch, aber naja, gibt auch genug die sich scheinbar davon nicht abschrecken lassen. RD laugh
Zitieren
20.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Ayu schrieb:  
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.07.2014)Zwirm schrieb:  Besser fände ich wenn es Männern im öffentlichen Raum untersagt würde oben ohne herumzulaufen.

Muss ich auch einen BH tragen?

[Bild: mensbralace9.gif]

RD laugh




[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann würden alle nur noch mit Smartphones rumrennen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich meine dein Geld kannst du nirgendwo mehr hintun also brauchst du es Digital...oder du verstaust dein Geld...in einem Sicheren Ort [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, man könnte ja Taschen tragen (Gab ja diese Umhängebeutel fürs Geld). Schuhe sind auch noch vom Vorteil wegen dem ganzen Dreck und was weiß ich was am Boden liegt. Schließlich haben wir keine Hufen.

Hmm, wie machen das Ponys eigentlich mit den Bits? AJ hmm
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So wie alle nicht Einhörner aus Tassen trinken oder einfach irgendwo aus dem nichts auftauchen...true magics [Bild: rarity-rofl.png]

Sie holen was sie brauchen aus dem 0 Raum


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  Hmm, wie machen das Ponys eigentlich mit den Bits? AJ hmm

Dazu gibt es eine Seitenlange Diskussion im Ponyologie-Unterforum in dem sich jeder dritte Post sich darauf bezieht, das sie ihr Geld in ihren verzauberten Anus aufbewahren. Denn such ich jetzt aber nicht raus.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(20.07.2014)IronMetal schrieb:  Hmm, wie machen das Ponys eigentlich mit den Bits? AJ hmm

Dazu gibt es eine Seitenlange Diskussion im Ponyologie-Unterforum in dem sich jeder dritte Post sich darauf bezieht, das sie ihr Geld in ihren verzauberten Anus aufbewahren. Denn such ich jetzt aber nicht raus.

Fang mir nicht mit dem Bereich an, der ist auf meiner Schwarzen Liste [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste