Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:54



Girltalk <3! Fanclub
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jap, ich mache es weil es 1. bei der Hitze hilft, ich mich 2. wohler fühle und 3. es gerne mal beim Flirten hilft (aber nur ein netter Nebeneffekt). [Bild: mlp-tideas.png]
Zitieren
21.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)IronMetal schrieb:  Jap, ich mache es weil es 1. bei der Hitze hilft, ich mich 2. wohler fühle und 3. es gerne mal beim Flirten hilft (aber nur ein netter Nebeneffekt). [Bild: mlp-tideas.png]

Oho! [Bild: pc-tssmug.png]
Zitieren
21.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zimmer unter dem Dach, 40 Grad im Zimmer den ganzen Tag...ich weis nicht wie ihr das seht aber für mich ist das mehr als Grund genug meine Klamotten in die Pfanne zu hauen wenn ich nicht grade an die Haustür muss [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
40°C? [Bild: pc-twut.png]

Da würde ich bei sterben. RD laugh

Naja, wie gesagt, wenn die Heizung geht (was sie eig. immer tut) mache ich das auch im Winter. Denn wie erwähnt ist es einfach schön befreiend, da nichts kneift und zwickt. [Bild: cl-ts-yell.png]
Deswegen schlafe ich auch immer so, egal ob Sommer oder Winter. Twilight happy
Zitieren
21.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wiegesagt, Oho! [Bild: pc-tssmug.png]
Zitieren
21.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sag nur 4 Ventilatoren (auf jeder Seite einer ^^) und alle 2 Stunden kalt Duschen ohne Abtrocknen...dann geht es [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Duschen war ich eben auch, tut echt gut. Cheerilee awesome
Zitieren
21.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Joa ^^

Wobei man sich tagsüber eh nicht abtrocknen muss...man ist eh nach 20 Minuten durch die hitze alleine wieder trocken xD


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich föhne mir meistens nur Kurz die Haare ab und trockne mich schnell, denn ich habe keine lust komplett nass durchs Haus zu rennen oder meine Kopfhörer auf die nassen Haare zu setzen (hab da etwas bedenken wegen Strom und so).
Zitieren
21.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nah das Badezimmer ist die erste Tür neben meinem Zimmer, ergo ist das meine geringste Sorge...und wir haben das Glück eine Wohnung die man eigentlich schon als Haus sehen könnte zu besitzen, da 2 Stockwerke und keine Nachbarn in angrenzenden Hauser die nerven können...ergo kann ich Tagsüber meinen Bass ohne bedenken aufdrehen ^^


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, meine Dusche ist unten neben dem Schlafzimmer meiner Eltern. Dann müsste ich am Wohnzimmer un der Küche vorbei, die treppe hoch, am Büro meines vaters vorbei in mein Zimmer. Und so gerne ich nackt bin und auch null Probleme damit habe, wenn man mich so sieht, so habe ich es aber bei meinen Eltern oder meinem Bruder. Weiß auch nicht wieso. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
21.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nah so ein langer weg ist blöd...naja unter dem Dach zu wohnen ist Segen als auch Fluch...den wir haben (also ich und mein kleiner Bruder) die Therme ebenfalls in unserem Bad...heißt im Winter ist es hier so oder so immer Warm [Bild: cl-rd-laugh.png]...nur blöd das grade Sommer ist xD



Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Im Winter dauert es immer etwas, bis morgens die Heizung angeht. Da kann es in meinem Zimmer schon mal auf einstellige Bereiche ankühlen. Hat mir bis dato aber eigentlich nie was ausgemacht, zur not lege ich mir ne Decke um. RD laugh
Zitieren
21.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Glaub es oder lass es, aber mir ist im Winter teilweise sogar zu warm...unsere Therme arbeitet wenn sie arbeitet richtig xD.

Aber im Zweifelsfall mache ich einfach die Balkon Tür auf und lüfte (so wie ich es im moment Permanent mache )


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn meine Heizung läuft, dann richtig, dann werden im Zimmer schon mal 25°C erreicht während draußen bei Minus graden der Schnee fällt. manchmal wirds dann etwas viel und ich gehe für ein zwei Minuten auf den balkon.
Zitieren
21.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach bei Minus graden kann man sich auch anders Warmhalten, if you know what i mean [Bild: cl-pp-happy.png]




Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Ach bei Minus graden kann man sich auch anders Warmhalten, if you know what i mean [Bild: cl-pp-happy.png]




Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

[Bild: cl-ts-plotting.png]
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was btw. auch ein sehr guter Nebeneffekt ist beim nackt sein. Ich muss mich nicht umziehen/ausziehen wenn ich ins Bett gehe. RD laugh
Zitieren
21.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Immer bereit für die spaßigeren dinge im leben [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und zu dem was ich letztens gesagt habe:
Ich muss mich Korrigieren, das Forum hat doch was richtig gemacht.
Früher hatte ich bedenken über das was wildfremde über mich denken...jetzt ist es mir so latte wie es nur sein kann [Bild: rarity-rofl.png]




Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So leute, war jetzt im krankenhaus.
Die schwellung wurde immer schlimmer znd eis half nicht.
Kurz: ich bekam eine infusion, da aber keine allergie vorlag schien alles oki zu sein, ich hab sie aber trotzdem gebeten das ding rauszuschneiden.. Knipp knapp piercing ab^^
So jetzt hab ich gsr keins mehr.
Nie wieder piercings! Zu viel schlechte erfahrungen jetzt! ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste