Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 10:41



Der zweite Laberthread
23.07.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wieso sollte man den Whitey aus der Konfi hauen nur weil er kurz abwesend war? :c

Zitieren
23.07.2014
Schroedinger Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hat sich so gelesen. ._. Entschuldigen sie Herr Bald.
Zitieren
23.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.07.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(23.07.2014)Whitey schrieb:  Oh, kurze Zwischenfrage übrigens: Ist mein Lieblingsdiskussionspartner noch da? (auch bekannt als CharlesErnestBarron?) :3

Wie, Du bist wieder da? AJ surprised

Wie AWESOME ist das denn? Cheerilee awesome

Hab' Dich echt vermisst und versucht Spuren von Dir im Internet nachzuverfolgen... alles erfolglos! Ich hatte schon befürchtet... Du wärst nicht mehr... doch dann gab es zumindest Gerüchte, man hätte Dich lebend gesehen! Twilight smile

Hätte trotzdem nicht gedacht, Dich hier mal wieder anzutreffen. So oder so, ob Du nun erzählen möchtest was war oder auch nicht:

Willkommen zurück, Mr. White! Twilight happy

Ah, da issa ja. Hab dich schon vermisst. Pinkie happy

Hab auch Gerüchte gehört, ich wäre tot. Aber wie ein weiserer Mann als ich (Mark Twain) einst sagte: "Die Gerüchte über meinen Tod sich reichlich übertrieben." Abgesehen davon sterben die Bösen ja nicht so schnell.

Ich denke, ich werde zu dem Thema demnächst mal was in Persönliches posten. Normalerweise heule ich ja keine Leute voll, aber einmal kann mans ja machen und ich hab irgendwie das Bedürfnis es zutun.

Nunja, dann können wir uns ja demnächst wieder zoffen. Irgendwer hat mich heute Nachtmittag hier mit den Worten "Oh shit" begrüßt. Das trifft es doch ganz gut. RD laugh
Zitieren
24.07.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das war ich....ich begrüße alle eigentlich immer mit "geh wieder weg" oder "Nein" oder ganz grob "verpiss dich und grab dich ein"
Aber bei dir blieb es bei einem überraschten "Oh shit"

Zitieren
24.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Fortsetzung aus der Nightlounge:

Bayonetta war doch nur DMC für echt mal ganz Arme. Und natürlch auch mal wieder sowas von übersext.
Zitieren
24.07.2014
Buntes Kleinpferd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 24. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Whitey schrieb:  Fortsetzung aus der Nightlounge:

Bayonetta war doch nur DMC für echt mal ganz Arme. Und natürlch auch mal wieder sowas von übersext.

Ja, DMC für arme. Aber es macht Spaß. Das ist, was ich meine - bei Bayonetta ist wenigstens Gameplay da. Es ist dumm und übermäßig sexualisiert, aber es macht Spaß.

[Bild: code9.gif]
Zitieren
24.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Buntes Kleinpferd schrieb:  
(24.07.2014)Whitey schrieb:  Fortsetzung aus der Nightlounge:

Bayonetta war doch nur DMC für echt mal ganz Arme. Und natürlch auch mal wieder sowas von übersext.

Ja, DMC für arme. Aber es macht Spaß. Das ist, was ich meine - bei Bayonetta ist wenigstens Gameplay da. Es ist dumm und übermäßig sexualisiert, aber es macht Spaß.

Ja das ist ein Punkt.

Zu deinem langen btw: Du hast recht. Sorry, da fällt mir jetzt auch nicht mehr zu ein. Außer vielleicht dass ich Low Fantasy besser fände und wir mal eher sowas in die Richtung von Witcher bräuchten. Oder wie Secret World, nur in gut. Das is so ne Sache die nervt mich in diesen MMO's oft: Das man immer die Helden spielt. Das klingt zwar dämlich aber ich kann mich damit nicht wirklich identifizieren und dieses hochstilisieren des Charakters gefällt mir nicht. Abgesehen davon war ich in WoW ein Schurke der das wegen der Kohle gemacht und weil sie sonst aufgehängt worden wäre. xD

Punkt ist: Setting ist mir wichtig. Und das wird oft einfach mal aus der Standartkiste geholt und nur leicht angepasst. Die Spieleentwickler sollten aufhören Tolkien zu lesen und sich stattdessen Neil Gaiman, Lukianenko und China Mieville nehmen.
Zitieren
24.07.2014
Schroedinger Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Whitey schrieb:  Fortsetzung aus der Nightlounge:

Bayonetta war doch nur DMC für echt mal ganz Arme. Und natürlch auch mal wieder sowas von übersext.

Es hat aber ein Kampfsystem was ,meiner Meinung nach ,besser ist, unterhaltsamere Gegner ,ne unglaublich dumme und deswegen witzige Story und Bayonetta ist gut in Szene gesetzt. Das es besser als das neueste DMC ist,steht wohl nicht zur Debatte.
Zitieren
24.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Schroedinger schrieb:  Das es besser als das neueste DMC ist,steht wohl nicht zur Debatte.

Es gibt kein neues DMC. Es gibt nur 4. Ich weiß von keinem anderen. [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
24.07.2014
Buntes Kleinpferd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 24. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Whitey schrieb:  Es gibt kein neues DMC. Es gibt nur 4. Ich weiß von keinem anderen. [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: patpat.gif]

Aber der neue Dante ist doch ~sexy~!

[Bild: code9.gif]
Zitieren
24.07.2014
Schroedinger Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
Dann will ich dich in dem Glauben lassen.
Es war nicht soooo schlecht,aber der Style und Story und Dante waren doch schon ziemlicher Mist.
Zitieren
24.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Buntes Kleinpferd schrieb:  
(24.07.2014)Whitey schrieb:  Es gibt kein neues DMC. Es gibt nur 4. Ich weiß von keinem anderen. [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: patpat.gif]

Aber der neue Dante ist doch ~sexy~!

Der war ein Emo!

Genau wie dieser Typ in diesem Spiel das du so toll findest obwohl es da nur um Magie drawen geht. Tongue
Zitieren
24.07.2014
Buntes Kleinpferd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 24. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Whitey schrieb:  Genau wie dieser Typ in diesem Spiel das du so toll findest obwohl es da nur um Magie drawen geht. Tongue

Ich find das Draw/Koppel System einfach toll. Man kann so herrlich minmaxen. Ich bin halt ein Munchkin. Pinkie happy

Aber wo wir gerade bei Reboots sind: Das neue Tomb Raider hat mich trotz aller Skepsis doch recht positiv überrascht. Allemal besser als Tomb Raider 4-27.

Man raidet sogar gelegentlich Tombs.

[Bild: code9.gif]
Zitieren
24.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aww, auf das Spiel hatte ich mich voll gefreut und dann kam es, genau wie Bioshock Infinite, während meines Totalabsturzes raus.

Und ich kann nur immerwieder sagen: Was so ne richtige Hose ausmacht ist schon unglaublich. Das allein macht Tomb Raider tausendmal besser.
Zitieren
24.07.2014
Schroedinger Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Whitey schrieb:  Aww, auf das Spiel hatte ich mich voll gefreut und dann kam es, genau wie Bioshock Infinite, während meines Totalabsturzes raus.

Bioshock Infinite musst du nachholen. Ein sehr atmosphärisches Spiel!
Das neue Tomb Raider ist aber überhypted.
Zitieren
24.07.2014
Buntes Kleinpferd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 24. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wie ist das überhaupt? Funktioniert dein PC? Du hattest doch irgendwie Probleme mit der Graka, oder? Ich hatte dir sogar meine alte Grafikkarte aufgehoben, aber dann bist du auf einmal verschwunden und ich hab sie dann vor nem Vierteljahr oder so bei meinen Eltern eingebaut.

[Bild: code9.gif]
Zitieren
24.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bioshock Infinite ist das Spiel das ich gemacht hätte wenn ich ein Spiel gemacht hätte. xD Gut, bei mir kämen mehr Zeppeline vor. Also NOCH MEHR, aber sonst... xD

@PC: War der Bildschirm.
Zitieren
24.07.2014
Buntes Kleinpferd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 24. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ah, und ich nehme an, du hast inzwischen einen neuen?

Und Dude, reparier mal dein ICQ oder so. Du bist schon fast einen halben Tag wieder da und hast das immer noch nicht auf die Reihe bekommen.

[Bild: code9.gif]
Zitieren
24.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Buntes Kleinpferd schrieb:  Ah, und ich nehme an, du hast inzwischen einen neuen?

Und Dude, reparier mal dein ICQ oder so. Du bist schon fast einen halben Tag wieder da und hast das immer noch nicht auf die Reihe bekommen.

Uh, ein halber Tag... xD

Und nein, ich hab keinen neuen. Ich hab einen 10 Jahre alten von Spooky der winzig ist und tote Pixel hat. RD laugh

Mir fallen grad Sachen ein btw. Ich brauch den dritten NGE Film und den dritten Berserk Film. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
24.07.2014
Schroedinger Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)Buntes Kleinpferd schrieb:  ICQ

Wer hat dir das denn angetan?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste