Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:54



Girltalk <3! Fanclub
25.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, dafür arbeite ich aber auch bis zu 56 Stunden die Woche, und mindestens 2 Tage im Monat auch am Wochenende Tongue
Ist zwar komfortabler als in der Stationspflege in der jedes 2te Wochenende komplett arbeitet, aber halt so 1mal die Woche habe ich dann eine 24h-Schicht in der ich tatsächlich von 7:20 bis 7:20 des Folgetages auf der Arbeit bin. Dazu Rufdienst in dem ich auch von zu Hause aus zur Arbeit gerufen werden kann (oder je nachdem auch mal einfach da bleiben muss). Und es ist halt viel Verantwortung etc.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok. ich hab nur ne 35h Woche und alles was über 3h an einem Tag mehr ist, wird mit Urlaubstagen vergütet[Bild: 01-squee.png]

Aber dafür kann ich mir nicht aussuchen wo ich arbeite. Heimatnah ist ganz Deutschland. Und im Oktober gehts 5 Monate in die Türkei[Bild: 01-rarity_dwi.png]
Zitieren
25.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich überlege mir morgen nici zu holen um damit mit dem Plüschi nähen anzufangen. .. AJ hmm

Zitieren
25.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja in einer Woche ohne langen Dienst habe ich 38,5h xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.07.2014)Alex Crash schrieb:  Ok. ich hab nur ne 35h Woche und alles was über 3h an einem Tag mehr ist, wird mit Urlaubstagen vergütet[Bild: 01-squee.png]

Aber dafür kann ich mir nicht aussuchen wo ich arbeite. Heimatnah ist ganz Deutschland. Und im Oktober gehts 5 Monate in die Türkei[Bild: 01-rarity_dwi.png]

Ich hab auch 35 Stunden. Und alles was 1 Minute über den Sieben Stunden ist, wird auf ein Konto gebucht.

KOMMT ALLE ZU MIR!!!!!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee, ich kann ja nicht gekündigt werden. Außer ich bau richtig Mist[Bild: 01-facehoof.png]
Zitieren
25.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber ich will Bronys auf Arbeit haben. FS sad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die hätte ich auch gerne. Und wie.[Bild: cl-brohug.png]
Zitieren
25.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Aber ich will Bronys auf Arbeit haben. FS sad

Als Was arbeitest du nochmal ?
Zitieren
25.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich montiere Schaltschränke und Frequenzumrichter.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darf ich auch. Bin gelernter Elektroinstallateur[Bild: 01-yay.png]
Zitieren
25.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich montiere Schaltschränke und Frequenzumrichter.

Schade, wenn du im sozialen Bereich tätig wärst..
Zitieren
25.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hätte auch gern Bronies auf der Arbeit. Das würde alles viel lustiger machen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.07.2014)Zwirm schrieb:  
(25.07.2014)Drazhar schrieb:  Genießt die Zeit, wo ihr noch so jung seid. Twilight happy

[Bild: cl-rd-happy.png] Soll das heißen du hast schon damit begonnen alt zu sein?

Naja, ich sag es mal mit nem T-Shirt, was mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt hat:
Spoiler (Öffnen)

@Jasterfox: Bei uns arbeitet zum Glück einer, begrüßt mit nem Brohoof und das Gleiche auch beim Arbeitsende. Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So meine Damen und Herren dann bin ich mal Weg. Stuff to do.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Drazhar: Baawwwwww! XD
Aber man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt! *Mit dem Krückstock fuchtel*

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will die Bettwäsche[Bild: cl-rd-awesome.png]
Zitieren
25.07.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.07.2014)Alex Crash schrieb:  Darf ich auch. Bin gelernter Elektroinstallateur[Bild: 01-yay.png]

Hey, diese Lehre trete ich am 4. August an Twilight smile
Elektroinstallateurbrohoof xD
[Bild: cl-brohoof.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
25.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich verdiene ausgelehrt 4800-5200 Brutto und finde es zu viel.

Du solltest immer Sfr. dazuschreiben, sonst meinen die anderen es sind Euro. Umgerechnet sind das ca. 4000 bis 4400 Euro. Aber bedenkt bitte, dass man das nicht nach Deutschland 1:1 umrechnen kann. Hier bei uns sind die Lebensmittel verdammt teuer. Allgemein wird von einen etwa 20%-30% Satz ausgegangen, wo die Lebenserhaltungskosten in der Schweiz teuerer sind als in Deutschland.

Ganz grob gerechnet kann man sagen, ein lohn von 4800SFr ist in etwa 3000 Euro.


Schweizer verdienen halt schon mehr, das stimmt, aber wie schon gesagt sind die Ausgaben hier höher und es wird hier eher länger und mehr Gearbeitet als in Deutschland (Wenn ich so mit meinen Berufskolegen in Deutschland vergleiche).



Und bei Lohnvergleichen halte ich mich persönlich zurück, denn so was kann verdammt schnell zu Neid und Missgunst führen :/
Zitieren
25.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex Crash: Auf meiner "Einkaufsliste" steht die auch! XD
Oder zumindest eine MLP Bettwäsche, keine Ahnung obs genau die ist:

Otto.de MLP Bettwäsche-Set


Drazhar: Aww cool xD
Hier in meiner Stadt ist die Brony-Dichte anscheinend leider sehr gering. Twilight: No, Really?

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste