Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:45



Aktivitäten der Aachener Bronies
20.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Das mit dem 1. August ist für mich sogar eine Überlegung wert. Es ist möglich (!), dass ich Zeit habe. Wer wäre noch dabei?

Zitieren
20.07.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
..war das nicht dein Vorschlag von Anfang an, Mochi? XD

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
21.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Lyra astonished

Ich glaube, für den Monat August eher nicht, auch wenn es zur generellen Regelung passen würde. Ich war mir nicht sicher, ob es für mich zur Galacon geht. Leider nein...aber wie ich vergaß, habe ich einen Freund bereits zugesagt, ihm zu diesem Wochenende Düsseldorf und Köln zu zeigen. Nein, das lässt sich leider nicht verschieben, da der gute Kerl aus Japan angereist kommt FS grins

Das nächste anstehende Event befindet sich im Startpost. Bitte beachten. Über Zusagen würde ich mich freuen FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Mochi.)
Zitieren
21.07.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Schade, Schade. Noch ein Monat ohne DSA. Sad

Ach ja, für die die nicht da waren am Samstag, am letzten Samstag des Augusts haben wir MLP Store Championships in der Würfelkiste. Tolle Preise für die Top 8. also in Kalender markieren. ^^

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
21.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Taverne zum goldenen Doppeltorbogen, super ausgedrückt RD laugh
Wobei ich mich über eine Termin-/Ortsänderung diesbezüglich freuen würde...Die gegebenen Umstände sind für meine Wenigkeit leider nicht sehr ädequat [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Aber gut, zurück zur Alltagssprache^^
Die Championships werden auf jeden Fall vermerkt, und wäre nicht zufällig die Galacon am ersten Augustwochenende, wäre ich auch gerne beim DSA dabeigewesen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
22.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
@ Davroth: Keine Bange, ich bin sicher, es kommen bessere Zeiten.

Für Magic sieht es jedenfalls auch ein ganz klein wenig rosiger aus im Vergleich zu den vergangenen Wochen, da neben mir zumindest Moony und Vidar noch hohes Magic-Interesse zeigen.

Noch ein paar Leute anwesend, die für ein Draft zu begeistern sind? Ich lasse mit mir auch über die Edition verhandeln, da ich nun im Besitz von Magic 2015 bin Twilight smile

Zitieren
22.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Öcher Bend am 13.08.

Ich war bislang noch nie mit euch auf dem Öcher Bend? Was haltet ihr davon?
Zwar ist der 13.08. unser MLP-Draft-Mittwoch, aber dieser lässt sich im Notfall zu Gunsten des günstigeren Familientages verschieben. Wer ist dabei?
Und mal wichtig für mich: Würdet ihr auch auf die heftigeren Fahrgeschäfte gehen? Ich möchte schon seit längerem auf das ein oder andere böse Teil gehen - nur alleine habe ich da auch keinen Bock drauf RD laugh

p.s. am 18.08. ist ebenfalls Familientag (Montag), wenn ihr euch lieber da am Bend treffen wollt, lasst mich das wissen. Ich fand den Mittwoch nur vorteilhafter, weil: Sich direkt am 1. Werktag in der Woche auspowern ist für das arbeitende Volk ganz schön unangenehm RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von Mochi.)
Zitieren
22.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Hätte nichts dagegen, auch mal zum ÖB zu gehen - weiß gar nicht, ob ich dort überhaupt schon einmal war - aber es kommt, wie immer, darauf an, wie ich dann arbeiten muss, bzw. wann ihr Euch dort treffen wollt.

Nein, Mochi, ich bin zu alt für diese neuartigen Dinger, welche einfach zu schnell sind, deshalb bleibe ich lieber bei den langsameren Sachen - z. B. einem Pferdekarussell...

puh, bin mir sicher, er hat nicht gemerkt, dass ich einfach nur Angst vor einer dieser heftigen Fahrten habe...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
22.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(22.07.2014)Drazhar schrieb:  z. B. einem Pferdekarussell...

puh, bin mir sicher, er hat nicht gemerkt, dass ich einfach nur Angst vor einer dieser heftigen Fahrten habe...

Twilight smile NICHTS geht über ein süßes Pferdekarussell Cheerilee awesome Da spricht das Mädchen in mir RD laugh

Und keine Sorge, mit mir an deiner Seite, wirst du keine Angst mehr haben Twilight smile

Zitieren
22.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Yay, gerne, und ich komme auch gerne mit auf eines der heftigeren Dinge. DEr Forscher in mir findet das Gefühl sehr interessant, wenn die komplette Luft aus einem gequetscht wird und man nicht imstande ist zu atmen [Bild: pc-tponder.png]

Ich würde dann den Mittwoch bevorzugen, und sei es nur, weil ich am 18.8. eine Prüfung schreibe xD

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
22.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(22.07.2014)Daylight schrieb:  Yay, gerne, und ich komme auch gerne mit auf eines der heftigeren Dinge. Der Forscher in mir findet das Gefühl sehr interessant, wenn die komplette Luft aus einem gequetscht wird und man nicht imstande ist zu atmen [Bild: pc-tponder.png]

RD laugh Pinkie approved

Freut mich Twilight smile

Zitieren
22.07.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(22.07.2014)Mochi schrieb:  Öcher Bend am 13.08.

Ich war bislang noch nie mit euch auf dem Öcher Bend? Was haltet ihr davon?
Zwar ist der 13.08. unser MLP-Draft-Mittwoch, aber dieser lässt sich im Notfall zu Gunsten des günstigeren Familientages verschieben. Wer ist dabei?
Und mal wichtig für mich: Würdet ihr auch auf die heftigeren Fahrgeschäfte gehen? Ich möchte schon seit längerem auf das ein oder andere böse Teil gehen - nur alleine habe ich da auch keinen Bock drauf RD laugh

p.s. am 18.08. ist ebenfalls Familientag (Montag), wenn ihr euch lieber da am Bend treffen wollt, lasst mich das wissen. Ich fand den Mittwoch nur vorteilhafter, weil: Sich direkt am 1. Werktag in der Woche auspowern ist für das arbeitende Volk ganz schön unangenehm RD laugh

Ich komme auf allem mit drauf RD deals with it
Aaaaaaaaaber ich schreibe am 14.08 eine Klausur. Ich würde lieber danach einen Tag opfern als davor xD Wenn es zeitlich nicht passt, dann muss ich wohl leider ausweichen Twilight: No, Really?

Zitieren
23.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Öcher Bend? Interessant...
Jemand schreibe mich in 2 Stunden darauf an. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass das Draft um 24h nach hinten verschoben wurde Twilight smile

Das heißt, wir draften beim Stammtisch, da wir es am Freitag einfach nicht zu Stande bekommen haben Lyra astonished Wir werden jedoch diesmal wenige Runden spielen, da der Stammtisch dennoch Vorrang hat!

Zitieren
25.07.2014
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
So Checkliste für morgen:

Laptop
Externe Platte
Wii U + Spiele
3DS + Spiele

Fällt jemanden noch was ein, was man sonst noch mitbringen könnte? Derpy confused
Zitieren
26.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Nope, klingt gut so Cheerilee awesome

hab meinen laptop dabei, wennauch nicht mit allzu viel freiem speicher x.x

Zitieren
26.07.2014
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(26.07.2014)Mochi schrieb:  Nope, klingt gut so Cheerilee awesome

hab meinen laptop dabei, wennauch nicht mit allzu viel freiem speicher x.x

Oh ähm.... Wie beide haben im Falschen Thread geschrieben xD

Naja wenigstens bist du drauf eingestiegen.
Zitieren
28.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Momentan gibt es hier für mich ein wenig Planungschaos aus folgenden Gründen:

Es gibt zwei Tage, zu denen sich der Besuch am Öcher Bend besonders lohnen würde. Und ich denke schon, dass so ein Familientag sich weitaus mehr lohnt, als wenn wir uns zu nem anderen Tag dort treffen ... allerdings ist ein Tag davon ein Montag (Aktiver, anstrengender Tag zu Beginn der Woche) und der andere ein Mittwoch (Einerseits unser Draft-Mittwoch, zu dem auch Vidar anwesend sein könnte, andererseits ein Draft-Mittwoch, zu dem Kurtek nicht dabei wäre - beide wollen meiner Einschätzung nach unbedingt mitdraften)

Mein Vorschlag: Ich erstelle erst einmal ein Doodle und schaue, ob sich genug Leute finden, die am Montag, dem 18.08. zum Öcher Bend wollen. Wäre z.B. auch für Shuri von Vorteil...

Dann würde ich im Monat August auch zwei Drafts ansetzen! Das ist eine Möglichkeit, um sowohl Kurtek, als auch Vidar mitdraften zu lassen. Weiterhin wäre der Geldfluss soweit gegeben, dass wir ab dem 06.08.2014 keine Durststrecke an MLP-Boostern mehr haben dürften. ANDERERSEITS wäre das für jeden von uns eine Kostenerhöhung, da wir in diesem Monat 20,00 € für MLP Drafts (plus eventuell 10,00 € für ein Magicdraft) pro Person ausgeben würden.

Für diese Frage erstelle ich kein Doodle, sondern ich frage sofort hier: Sind 2 MLP Drafts im Monat August für euch in Ordnung? Ansonsten könnt ihr hier gerne schonmal ein bisschen Diskutieren, was ihr von einem Montagsbesuch beim Bend haltet etc.


Und zum Schluss noch eine Ankündigung bzgl. meiner MLP-Booster: Seit dem Stammtisch ist mein Boosterbestand auf 0 gesunken und die nächstne Displays, die zu 100 % den Monat August lang halten werden, kommen zwischen dem 04.08. und 06.08.2014. Sofort nach dem zweiten Draft, wenn es denn stattfindet, stocke ich wieder auf, so dass ich ab dem 06.08.2014 definitiv immer etwas von dem Stoff dabei haben werde Pinkie happy

Zitieren
28.07.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
@Mochi Der Montag würde mir zB. viel besser passen. Den ersten MLP Draft müsste ich absagen, aber wenn ein zweiter stattfindet, wäre ich natürlich dabei RD deals with it
*das orga-pony knuddel*

Zitieren
28.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich schreibe am 19.8. meine letzte Klausur, wenn ich keine nachschreiben muss. Allgemein heißt das ich nehme pauschal an keiner Aktivität an einem früherem Datum teil, mit ausnahmen von spontanen Entscheidungen meinerseits. Da ich danach (bis auf einen Umzug) komplett befreit bin von jeglichen Verpflichtungen, bin ich ab da für alles ( naja fast alles RD wink ) zu haben.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste