Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:40



Girltalk <3! Fanclub
28.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)Guardian schrieb:  Notfalls leg Ich dir Das Geld aus Iron Tongue

Das ist zwar sehr nett, aber ich leihe mir kein Geld aus. Wenns nicht geht, gehts halt nicht. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie es aussieht bin ich doch bei der Gala [Bild: cl-rd-ponder.png]

Jetzt ist nur die Frage wie komme ich am besten hin [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)IronMetal schrieb:  ...

So, wen darf ich denn noch mal alles hier von auf der Gala treffen? FS grins Conqi weiß ich, aber sonst wer?
Werde wohl auch da sein - sofern nichts dazwischen kommt. [Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)IronMetal schrieb:  
(28.07.2014)Guardian schrieb:  Notfalls leg Ich dir Das Geld aus Iron Tongue

Das ist zwar sehr nett, aber ich leihe mir kein Geld aus. Wenns nicht geht, gehts halt nicht. [Bild: cl-rar-shrug.png]

War Ja nur Ein Vorschlag Tongue
Ich versuch Aber nächstes mal dabei zu sein Big Grin
Wenn Die Veranstaltung nicht sagt .. nö AJ hmm
Zitieren
28.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum sollte die Veranstaltung nö sagen?

@Drazhar: Wäre nicht gut, wenn dir was dazwischen kommt, denn Tickets kann man meines wissens nicht mehr Stornieren.

(28.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Jetzt ist nur die Frage wie komme ich am besten hin [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das fällt dir aber früh ein. RD laugh
Guck doch mal nach Mitfahrgelegenheiten aus dem Norden.
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ey ich dachte man hat mich vergessen deshalb wollte ich ja eigentlich zu dem Kölner Stammtisch an den selbigen Tagen gehen, da ich aber gestern erfahren habe das meine Dienste doch benötigt werden muss ich halt jetzt kucken [Bild: pc-diunno.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen allerseits x.x

Heut is so ein Tag, wo ich am liebsten im Bett bleiben würde [Bild: 01-raritydespair.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Nery :3
Wieso denn, regnet es? :3

Ich jedenfalls gehe am Mittwoch die Berufsschule schauen, ich hoffe ich weiss es nächste Woche noch :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Nery :3
Wieso denn, regnet es? :3

ach, "Weiberkram" Lyra eww

letzte Nacht hats geregnet, war echt angenehm... aber jetzt knallt die Sonne wieder mit voller Wucht vom Himmel, von der Abkühlung is schon wieder nix mehr übrig Octavia angry

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh das tut mir leid
* Applejack-Dashie hugt Nerynzum Trost*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke, aber wird schon wieder... gibt ja schlimmeres... mir gehts nur grad echt bäh... aber der Kaffeedurst hat mich aus dem Bett getrieben Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)IronMetal schrieb:  So, wen darf ich denn noch mal alles hier von auf der Gala treffen? FS grins Conqi weiß ich, aber sonst wer?

Ich wäre liebend gerne gekommen, geht aber leider nicht. Nächstes Jahr bin ich aber wieder mit von der Partie. Ich hoffe, du wirst eine angenehmere Fahrt haben. Letztes Jahr war es in der Tat echt ein Horror. Twilight: No, Really?




Bei uns gibt es leider immer wieder vorübergehende Regenschauer, was echt doof ist, da ich heute umbedingt eine Fläche von 80m² Rasenmähen muss. Und jedesmal muss ich wegen den doofen Regenschauern unterbrechen. So werde ich bis heute Abend nie fertig. Twilight: No, Really?
Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)Nastor schrieb:  Bei uns gibt es leider immer wieder vorübergehende Regenschauer, was echt doof ist, da ich heute umbedingt eine Fläche von 80m² Rasenmähen muss. Und jedesmal muss ich wegen den doofen Regenschauern unterbrechen. So werde ich bis heute Abend nie fertig. Twilight: No, Really?

okay... das ist doof x.x

das ist einer der großen Vorteile an unserer Wohnung hier... da muss man weder Rasen mähen, noch Laub fegen, noch Schnee schippen, noch sonst irgendwas machen... dafür gibts hier einen Hausmeisterservice

obwohl ich den Hausmeister komischerweise seit Monaten nich gesehen hab... am Anfang hab ich den öfter draußen rumlaufen sehen... jetzt hab ich das Gefühl der kommt nur aus seinem Versteck, wenn grad keiner hinsieht Derpy confused

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)Guardian schrieb:  Notfalls leg Ich dir Das Geld aus Iron Tongue

Komm lieber her. Big Grin

Zitieren
28.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Ey ich dachte man hat mich vergessen deshalb wollte ich ja eigentlich zu dem Kölner Stammtisch an den selbigen Tagen gehen, da ich aber gestern erfahren habe das meine Dienste doch benötigt werden muss ich halt jetzt kucken [Bild: pc-diunno.png]

Hmm, Kölner Stammtisch wäre zur Not noch die Woche danach noch mal. Das ist ja eher so ein Ersatz für die, die nicht zur Gala können (was btw. ne nette Idee ist).

So, neuer (alter) Banner, es ist gala Woche und ich hab mein Profil mal angepasst. Hatte ja schon vor einem Jahr den Storm Chaser Gala Outfit (Avatar) Vektor erstellt. FS grins

Ok, er trägt nicht wirklich viel, aber hey, die Hengste in der Serie tragen auch nicht mehr (siehe Avatar). RD laugh
Zitieren
28.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Toll, da war endlich monatelang Ruhe vor Mäusen und jetzt habe ich ein Loch neben den heizröhren wo scheinbar eine Mäuseleiche drin verwest, mein ganzes Zimmer riecht dementsprechend nach Katzenklo. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.07.2014)Ayu schrieb:  Toll, da war endlich monatelang Ruhe vor Mäusen und jetzt habe ich ein Loch neben den heizröhren wo scheinbar eine Mäuseleiche drin verwest, mein ganzes Zimmer riecht dementsprechend nach Katzenklo. Twilight: No, Really?

urgh... in unserm alten Haus ist mal irgendwas auf dem Dachboden verwest... allerdings muss das was größeres gewesen sein... denn der Geruch war übel und zog sich durch mehrere Räume... man konnte aber auf dem Dachboden nichts finden, das Tier muss in irgendeine Zwischendecke oder so gekrabbelt sein... ich tippe mal es war ein Marder... von denen hatten wir oft Besuch auf dem Dachboden... und Waschbären, allerdings sind Marder dünner und wendiger und könnten eher mal in so eine Zwischendecke oder Zwischenwand gelangen

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
In unseren alten Häusern ( war Miete ) gab es Mäuse die aus einmal irgendwo verwest sind oder Marder auf dem Dachboden, oder beim letzten Miethaus hatte es beides da die Mäuse durch den Keller kamen.
Hier hingegen haben wir gerade mal Blindschleichen die auf dem Grundstück hausen sonst nix :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da hab ich ja echt noch Glück mit meinen 300 Spinnen xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bäääääääähhhh Spinnen x.x
hier in der Wohnung hatte ich glaub ich erst 1 mal eine... zuhause hatte ich oft welche im Schlafzimmer... und ne Zeit lang ganz schlimm immer so kleine "springende" Spinnen... da hatte ich jeden Tag 3-4 Stück... kA wo die immer herkamen

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste