Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:30



Girltalk <3! Fanclub
29.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hihi gerne doch
* Applejack-Dashie umarmt Drazhar*
:3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Skadi schrieb:  @Nerymon
Was ist denn los?

Hab grad erfahren, dass meine Mum heute zur Biopsie musste, weil es letzte Woche in der Mammographie Auffälligkeiten gab, die abgeklärt werden müssen... das Ergebnis kommt am nächsten Dienstag FS sad

Hoffe echt so sehr, dass da nichts böses bei rauskommt... das fehlt grad noch, meine Mum ist eh schon stark angeschlagen, weil sie ja MS hat FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir geht gerade die Welt unter, so viel Wasser wie da runter kommt D:

Aber nette Blitze RD laugh
Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nerymon: Oh nein...das ist ja richtiger Mist, vor Allem die MS..:c
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist! FS sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohje, ich wünsche dir und deiner mum auch von herzen alles gute. Mal hoffen dass es sich nur um eine harmlose kleinigkeit handelt. Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)JasterFox schrieb:  Nerymon: Oh nein...das ist ja richtiger Mist, vor Allem die MS..:c
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist! FS sad

Danke ;__;
ich hoffe es echt auch sooooooo sehr, dass da nichts böses bei rauskommt am Dienstag... hab schon richtig Angst davor und jetzt noch 1 Woche warten... ist schon für mich der Horror, wie muss es da erst für meine Mum sein FS sad

bin wirklich grad froh, dass mein Freund hier is und mich beruhigt... wüsste nich, wie ich darauf jetzt reagiert hätte, wenn ich noch allein hier wohnen würde... da würd ich hier jetzt nur noch durch die Wohnung tigern und mir die schlimmsten Phantasien zusammen spinnen

vielleicht fahren mein Freund und ich sie ja die Tage mal besuchen... eventuell kommen auch meine Sis und ihr Freund ja mit, mal sehen

muss das jetzt erstmal sacken lassen, das kam jetzt so komplett unerwartet... sie hatte mir zwar neulich am Telefon erzählt, dass sie mal wieder zur Mammographie geht... aber ich hab gedacht "da wird schon nix sein, war ja bisher immer so"... und nun das FS sad

(29.07.2014)Atomicorn schrieb:  Ohje, ich wünsche dir und deiner mum auch von herzen alles gute. Mal hoffen dass es sich nur um eine harmlose kleinigkeit handelt. Sad

Danke Sad
ja, das wünsch ich mir auch... bitte alles, nur nix bösartiges

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach man du Arme :/
Ja, bei sowas isses echt wichtig, dass man wen hat und dass man sich beisteht u.u

Zusammen steht ihr das auch durch, egal was kommt! Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was schlägt Muffins? Kuchen!
[Bild: story435.gif]

Neue Signatur
Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Conqi schrieb:  Was schlägt Muffins? Kuchen!
Nein.

Zwirm: Nein! Ze Muffin is not a lie!

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)JasterFox schrieb:  Ach man du Arme :/
Ja, bei sowas isses echt wichtig, dass man wen hat und dass man sich beisteht u.u

Zusammen steht ihr das auch durch, egal was kommt! Happy

das stimmt... wir hatten schon einen Krebstod in der Familie und seitdem bin ich, was das Thema angeht, EXTREM ängstlich und hatte oft Ablträume, dass es noch andere liebe Menschen aus meiner Familie/Freundeskreis treffen könnte und jetzt hab ich grad echt Angst, dass dieser Albtraum Realität wird... aber man kann jetzt leider eh nur abwarten und hoffen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Nerymon schrieb:  
(29.07.2014)JasterFox schrieb:  Nerymon: Oh nein...das ist ja richtiger Mist, vor Allem die MS..:c
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist! FS sad

Danke ;__;
ich hoffe es echt auch sooooooo sehr, dass da nichts böses bei rauskommt am Dienstag... hab schon richtig Angst davor und jetzt noch 1 Woche warten... ist schon für mich der Horror, wie muss es da erst für meine Mum sein FS sad

bin wirklich grad froh, dass mein Freund hier is und mich beruhigt... wüsste nich, wie ich darauf jetzt reagiert hätte, wenn ich noch allein hier wohnen würde... da würd ich hier jetzt nur noch durch die Wohnung tigern und mir die schlimmsten Phantasien zusammen spinnen

vielleicht fahren mein Freund und ich sie ja die Tage mal besuchen... eventuell kommen auch meine Sis und ihr Freund ja mit, mal sehen

muss das jetzt erstmal sacken lassen, das kam jetzt so komplett unerwartet... sie hatte mir zwar neulich am Telefon erzählt, dass sie mal wieder zur Mammographie geht... aber ich hab gedacht "da wird schon nix sein, war ja bisher immer so"... und nun das FS sad

(29.07.2014)Atomicorn schrieb:  Ohje, ich wünsche dir und deiner mum auch von herzen alles gute. Mal hoffen dass es sich nur um eine harmlose kleinigkeit handelt. Sad

Danke Sad
ja, das wünsch ich mir auch... bitte alles, nur nix bösartiges

Uhm.. Hey Nery!

Ich schick dir mal ne PN. Smile

Zitieren
29.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery, ich hoffe, dass da nix böses raus kommt sondern, dass es nur was kleines ist.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Uhm.. Hey Nery!

Ich schick dir mal ne PN. Smile

Gern

(29.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Nery, ich hoffe, dass da nix böses raus kommt sondern, dass es nur was kleines ist.

Danke, wäre wirklich mehr als wünschenswert, dass es sich als harmlos entpuppt... meine Mum hat schon genug durchgemacht, da muss jetzt nicht auch noch sowas dazu kommen...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery, ich hoffe für dich und deine Mutter, dass alles gut wird. FS sad

Woah, das nenne ich mal einen Naheinschlag. Der hat 100% was im Wald getroffen.
Und wie das knallt. D:
Und diese Wassermengen.
Zitieren
29.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
* Applejack-Dashie hugt dich um dich ein wenig zu beruhigen*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht ist nur eine kleine Zyste oder kleines Knötchen. Und selbst wenn es ein bösartiger Tumor ist, nun so bitter das klingen mag, aber frühzeitig entdeckt kann man auch einen Brustkrebs heute relativ problemlos bekämpfen. Zwar verliren Frauen dabei oft die betroffene Brust, aber im Frühstadium ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Krebszellen bereits gestreut haben ausgesprochen gering. Versuch positiv zu denken, es ist das Beste was du tun kannst Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, meine Grissmutter hatte vor gut nem Jahr Gebärmutterkrebs, da man ihn früh genug entdeckt hat, konnte man ihn entfernen.

Und ich kenne so Videos wo man ne Zyste entfernt, ist wirklich nichts schlimmes.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)JasterFox schrieb:  Vielleicht ist nur eine kleine Zyste oder kleines Knötchen. Und selbst wenn es ein bösartiger Tumor ist, nun so bitter das klingen mag, aber frühzeitig entdeckt kann man auch einen Brustkrebs heute relativ problemlos bekämpfen. Zwar verliren Frauen dabei oft die betroffene Brust, aber im Frühstadium ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Krebszellen bereits gestreut haben ausgesprochen gering. Versuch positiv zu denken, es ist das Beste was du tun kannst Happy


Dem kann ich nur beipflichten!

Da ich von dem Thema Familiär auch nicht unberührt geblieben bin drück ich euch mal ganz fest die Hufe das es nichts bedenkliches ist.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)JasterFox schrieb:  Vielleicht ist nur eine kleine Zyste oder kleines Knötchen. Und selbst wenn es ein bösartiger Tumor ist, nun so bitter das klingen mag, aber frühzeitig entdeckt kann man auch einen Brustkrebs heute relativ problemlos bekämpfen. Zwar verliren Frauen dabei oft die betroffene Brust, aber im Frühstadium ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Krebszellen bereits gestreut haben ausgesprochen gering. Versuch positiv zu denken, es ist das Beste was du tun kannst Happy

Zysten hat sie schon seit Jahren relativ zahlreich... aber die wurden immer als harmlos eingestuft... nur jetzt wurden irgendwelche Kalkablagerungen gefunden, wo der Arzt meint, dass das für etwas bösartiges sprechen kann und man es abklären muss, da es etwas auffällig ausschaut... aber ich hoffe wirklich, dass das nur durch die Zysten kommt oder durch was anderes harmloses... ich hoffe jetzt einfach mal das beste und falls weitere Behandlungen nötig werden, dass die dann gut anschlagen (weil meine Mutter ja schon wegen MS angeschlagen is, mach ich mir da sorgen, ob sie so Behandlungen dann weg steckt)... aber ich hoffe, dass es mit der Biopsie allein erledigt is und dabei rauskommt, dass es nix schlimmes is

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hoff ich auch für euch! *Daumen feste drück*

Aber wenn sie schon Zysten hatte dann kann es gut sein, dass sich in einer davon mal was ablagert und sie verhärtet.

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste