|
Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(03.08.2014)jennifer 90 schrieb: Ich finde fluttershy ziemlich schnuckelig, sie macht sich driekt über jeden sorgen wenn derjenige nicht glücklich ist und versucht zu helfen. Ihre stimme finde ich auch süß
Ich hab da mal ein Bild gefunden, dass fände ich schön als ich es sah
Hoffe es klappt auch
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(03.08.2014)child of kindness schrieb:(03.08.2014)jennifer 90 schrieb: Ich finde fluttershy ziemlich schnuckelig, sie macht sich driekt über jeden sorgen wenn derjenige nicht glücklich ist und versucht zu helfen. Ihre stimme finde ich auch süß
Hoffe es klappt auch
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Leider hat nur die Url-Verlinkung geklappt. Hier ein paar Tipps, die ich mir auch gespeichert habe für alle Fälle
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

(03.08.2014)jennifer 90 schrieb:(03.08.2014)child of kindness schrieb:(03.08.2014)jennifer 90 schrieb: Ich finde fluttershy ziemlich schnuckelig, sie macht sich driekt über jeden sorgen wenn derjenige nicht glücklich ist und versucht zu helfen. Ihre stimme finde ich auch süß
Hoffe es klappt auch
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Leider hat nur die Url-Verlinkung geklappt. Hier ein paar Tipps, die ich mir auch gespeichert habe für alle Fälle
Spoiler (Öffnen)
Oh cool danke, das war erst mein zweiter Versuch einen spoiler zu machen, danke ich werde es beim nächsten mal so machen

(03.08.2014)child of kindness schrieb:(03.08.2014)jennifer 90 schrieb:(03.08.2014)child of kindness schrieb:(03.08.2014)jennifer 90 schrieb: Ich finde fluttershy ziemlich schnuckelig, sie macht sich driekt über jeden sorgen wenn derjenige nicht glücklich ist und versucht zu helfen. Ihre stimme finde ich auch süß
Hoffe es klappt auch
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Oh cool danke, das war erst mein zweiter Versuch einen spoiler zu machen, danke ich werde es beim nächsten mal so machen
Keine Ursache, Fluttershy hätte es ebenfalls so gewollt

(03.08.2014)jennifer 90 schrieb: Ich weis nicht ob ich schon dabei bin, hab noch nichts gelesen

(03.08.2014)child of kindness schrieb:(03.08.2014)jennifer 90 schrieb: Ich weis nicht ob ich schon dabei bin, hab noch nichts gelesen
Auf der 1. Seite hat der Fanclub-Leiter ne alphabetische Liste aller Mitglieder. Da ist zwar auch ne Vanessa in der Liste, aber du wirst bestimmt noch hinzugefügt, immerhin ist es deine Namensschwester ^^
Sobald die Zahl von 246 auf 247 umspringt, ist es auf jeden Fall passiert