Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:29



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
17.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(16.06.2012)Buchi04 schrieb:  @ Rat und Nin-Jay
Ich finds genial dass ihr in letzter Zeit dass Grafiktablet nicht mehr aus den Händen lässt Cheerilee awesome

FS grins

Pfff Big Grin das wissen die wenigsten RD laugh

Nach meinem storm an *ähem*
endlich wieder mal ART FOR EVERYONEEEE Big Grin

Öh ja Big Grin aber dieser "storm" scheints gebracht zu haben, da ich plötzlich und unerklärlicherweise besser geworden bin :p

[Bild: the_beauty_of_an_evening____together_by_...53y064.png]

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
17.06.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Wollte mich auch mal hier melden? noch genug Plätze über? Big Grin Ich wäre dabei

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
17.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Platz haben wir immer Hatschi, auch wenn wir nen zweiten Bus organisieren müssen xD

________________________
|__|__|__|__|__|__|__|_____\----------------------------------------------------
|__ Appledash _|_| __\|
|_____Fanbus______ |_| ____|
|_(@'@)____________|_|(@)__|

-----------------------------------------------------------------------------------
________________________
|__|__|__|__|__|__|__|_____\
|__ Appledash _|_| __\|
|_____Fanbus______ |_| ____|
|_(@'@)____________|_|(@)__|

-----------------------------------------------------------------------------------

RD laugh

@Nin-Jay
Hab dir auf dA schon gesagt wie awesome ich dein Bild finde Cheerilee awesome
So schön harmonisch FS grins

Ich führe mit dem Autor von "if you only knew" gerade eine interessante Diskussion und hab ihm gesagt dass ich euch, die deutsche Fanbase, auf das Thema anspreche....

Was bevorzugt ihr in Fanfics beziehungsweise eurem Headcanon?
Habt ihr AJs Eltern lieber am Leben oder tod? Oder ist es euch lieber wenn sie gar keine Erwähnung finden?


Ich persönlich symphatisiere ja mit der Vorstellung dass sie vor etlichen Jahren gestorben sind FS sad
Ich glaube in einer von Neumos Fics war es so dass die Mutter durch die Geburt von Applebloom gestorben ist....die Geschichte ist so rührend, ich glaube das ist "mein" Headcanon dazu...

Laut civgod666 (Autor) ist meine Vorstellung "messed up, but funny" Pinkie happy
Ich persönlich finds gar nicht so "messed up"... ^^
Das Ajs Eltern gestorben sind denk ich mir schon laaaange bevor ich was übers Shippen wusste ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
17.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich kann mich mit den toten Eltern auch anfreunden. Es ist halt die beste Erklärung dafür, dass die drei bei Granny Smith auf dem Hof leben.

Bei BronyNeumo ist die Mutter bei der Geburt gestorben und der Vater hat es nicht verkraftet und ist abgehauen. Wohin weiß keiner, wahrscheinlich Selbstmord.

Die civgod666 auf "messed up" kommt, weiß ich auch nicht. Ich finde es überaus logisch.

Die Eltern einfach zu ignorieren fände ich irgendwie unpassend. Die Fanfics gehen teilweise sehr intensiv auf die Charaktere ein so einen wichtigen Teil im Leben einfach auszulassen wäre schlicht ignorant.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Jop, bin da genau deiner Meinung.
Nunja, etwas kann ich civgod666 schon verstehen.... ich habs auch wirklich skuril beschrieben:
Buchi04 schrieb:"Its really mean from me, but i prefer them death.
So i was kind of happy when AJ sat crying at their grave"

Trollestia
(edit: dabei wollte ich damit nur sagen dass ich froh bin dass in seiner Story die Eltern Tot sind... Twilight happy )

Ich mag den Typen irgendwie, wir quatschen seit 2 Wochen über Appledash und Gott und die Welt ^^
Und die Story ist auch klasse!

edit: ich werd morgen meiner Sig auch den Appledashbanner hinzufügen....dazu muss ich meine andere zwar etwas verkleinern aber egal Twilight happy

TIPP: Wenn ihr den Banner zusätzlich in einen "url-tag" setzt mit dem Link dieses Threads, verlinkt das Bild direkt hier her RD wink

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von Buchi04.)
Zitieren
17.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
So hart es auch klingt ^^ ich bevorzuge den Gedanken, dass AJ's Eltern verstorben sind, auch...
Es gibt der Applefamily so eine Touch von "Wir sind füreinander da".

Nicht zuletzt hat sich Lauren Faust in ihrem Headcanon die Eltern ja auch als verstorben vorgestellt, das hat sie mal geschrieben...

P.S:
Ist If you only knew zu empfehlen? Smile
Also für zart besaitete Menschen wie mich? ^^

Und sonst: Kennt noch jemand eine Comedy Appledash Fic? Smile
Sowas könnte ich wieder mal brauchen, da Dash Diaries aufgrund Sugarcube's Schule ja wieder unregelmässiger geupdated wird... Sad

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
18.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Das freut mich, werd ich ichm morgen gleich sagen dass ich nicht "alleine" bin mit dieser Meinung Twilight happy

(17.06.2012)Nin-Jay schrieb:  P.S:
Ist If you only knew zu empfehlen? Smile
Also für zart besaitete Menschen wie mich? ^^

Aber auf jeden Fall! Bis auf den Streit zwischen Scoot und ihrer Mum anfangs ist die Story PG13 RD wink

Ich hab sie auch mal auf Appledash.de verlinkt (da sollt ich echt wieder mal updaten...)
Zitat:Die Story wurde mir zufälligerweise in den Comments der Appledashfanseite von deviantArt empfohlen. Die Geschichte scheint zwei Handlungen zu haben (die später wahrscheinlich zusammengeführt werden. In den ersten zwei Kapiteln geht es um Scootaloo und das Verhältis zu ihrer alkoholkranken Mutter. Die Geschichte fängt schon sehr spannden und traurig mit einem Streit ihrer Mum an und am liebsten würde man in die Geschichte springen und der Mutter ins Gesicht treten (pardon). (Normalerweise mag ich Scootabuse überhaupt nicht, aber hier hats mich gepackt! )

Ab Chapter 3/4 fängt der Appledashpart an und man erfährt ziemlich bald dass die beiden schon 2 Jahre eine heimliche Beziehung führen.

Die Art und Weise WIE diese Beziehung geführt wird gefällt mir persönlich ausgesprochen gut! Die Diologe, so wie das gegenseitige, liebevolle “necken” wurde super eingebaut. Leider endet Chapter 4 in einen ganz gemeinen Cliffhanger, Rainbow und AJ haben beide etwas am Herzen und müssen eine wichtige entscheidung treffen….

Also unbedingt empfehlenswert Smile

edit: Mittlerweile ist ja chapter 6 heraussen...bisher mein Lieblingskapitel.
Ich persönlich glaub ja das sie Scoot adobtieren werden.... Wink

(Ich hab ihm übrigens deinen Account verlinkt aber er hatte ohnehin schon eines deiner Bilder in den Favouriten RD wink )

Zitat:Und sonst: Kennt noch jemand eine Comedy Appledash Fic? Smile
Sowas könnte ich wieder mal brauchen, da Dash Diaries aufgrund Sugarcube's Schule ja wieder unregelmässiger geupdated wird... Sad

Hmmm sry....fällt mir grad gar nix ein momentan :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Buchi04.)
Zitieren
18.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Mir fällt auch kein comedy Appledash fic ein Sad
Ich habe versucht The Apple Spectrum auf fimfic zu lesen, und habe eigentlich alle kapiteln gelesen, aber... es war sehr schwierig das zu tun. Nicht sonderlich gut geschrieben, und manche Charakter sind OOC. War schwer zu verkraften :p die hintergrundgeschichte war interessant aber...

naja. Ich warte noch auf prereaders und etwas anderes für mein kapitel Wink

Nin-jay! Du solltest mal etwas für Those Blue Wings zeichnen! Big Grin

Zitieren
18.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Oki, dann schau ich mir "If you only knew" mal an Smile

Ich weiss, Tchern, ich weiss... Twilight happy Hatte ich eig schon länger vor, aber irgendwie funkt dann immer was dazwischen Sad

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
18.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(18.06.2012)Nin-Jay schrieb:  Oki, dann schau ich mir "If you only knew" mal an Smile

Ich weiss, Tchern, ich weiss... Twilight happy Hatte ich eig schon länger vor, aber irgendwie funkt dann immer was dazwischen Sad

Cheerilee awesome

Na, ich bin geduldig. Ich kann warten Twilight: not badPinkie happy


.....



Applelie

Zitieren
18.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Wie versprochen hab ich Teil 4 der Übersetzung hochgeladen.

Ich musste dafür meine Körperliche Unversehrtheit aufgeben, bin nämlich in meinem Zimmer geschmolzen...

Ich denke es wird auch mal wieder Zeit für eine neue Frage:

Wer würde bei der Hochzeit ihr Trauzeuge sein?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(18.06.2012)Nin-Jay schrieb:  Oki, dann schau ich mir "If you only knew" mal an Smile

Bin gespannt was du davon hältst Happy
Zitat:Ich musste dafür meine Körperliche Unversehrtheit aufgeben, bin nämlich in meinem Zimmer geschmolzen...

Wegen der Hitze heute oder der Story? Pinkie happy
Jedenfalls super dass du das machst AJ Prost

Zur Frage:
Ich glaub AJ würde Bigmac nehmen und RD.....hmmm...Fluttershy (als "alte" Freundin) vielleicht...oder Scoot Smile

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
19.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Spoiler (Öffnen)

Wegen der Hitze. Mein Zimmer hatte 27°C...
Keine Ursache, ich hatte eigenltich vor mein Tempo ein wenig zu steigern, sodass ich ca. alle 3 Tage einen neuen Teil hochladen kann. Ich will ja auch nicht ewig an Applejoy sitzen.

Big Mac und Fluttershy könnten hinkommen. Danach heiraten die beiden und das ganze dann anders herum RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(19.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Big Mac und Fluttershy könnten hinkommen. Danach heiraten die beiden und das ganze dann anders herum RD wink

Hehe stimmt, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht xD
----------------------------

Ich hoffe folgendes Bild geht nicht zu weit was Forenregeln betrifft.....ich fand es schon immer toll Cheerilee awesome Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Buchi04.)
Zitieren
19.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(19.06.2012)Buchi04 schrieb:  .ich fand es schon immer toll Cheerilee awesome Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Mir gefällt es auch ausgesprochen gut - aber das hast du ja sicher schon gewusst Cheerilee awesome

Zitieren
19.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(19.06.2012)MaSc schrieb:  Mir gefällt es auch ausgesprochen gut - aber das hast du ja sicher schon gewusst Cheerilee awesome

Ja, es täte mich schon wundern wenns dir nicht gefallen würde Twilight happy

---------------

Folgendes kannte ich auch noch nicht:
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Eines meiner Favouriten (sry, weis nicht mehr obs hier schon war oder nur im shippingthread....)
Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
19.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Das zweite erinnert mich mächtig an Applejoy...
Allerdings erinnert mich immo alles an Applejoy, diese Szene ist aber fast genau so in Memories and Matrimony zu finden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(19.06.2012)Buchi04 schrieb:  Ich hoffe folgendes Bild geht nicht zu weit was Forenregeln betrifft.....ich fand es schon immer toll Cheerilee awesome Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Oh my! Cheerilee awesome

Zitieren
20.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Hatte heute wieder mal Zeit ein paar Bilder zusammen zu suchen

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Rainbow Krank (Öffnen)


Baarschlägerei ^^ (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
quelle

Give it back! (Öffnen)

RL-Pic (Öffnen)
quelle

Spoiler (Öffnen)
quelle

Serienshots:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
20.06.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Oh my... ich glaubs nicht, ich könnt vor Freude die wand hochspringen! Mein Appledash Video is Video der Woche :ooo AJ surprised

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste