Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:41



Girltalk <3! Fanclub
06.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.08.2014)JasterFox schrieb:  
(06.08.2014)Atomicorn schrieb:  
(06.08.2014)JasterFox schrieb:  Ich suche garkeine Wohnung, ich hab eine schöne 2-Zimmer Wohnung ein Stück außerhalb der Stadt im Wald ^^
Das problem mit den Studenten haben wir hier auch, wobei die meisten sich in 4/5 Zimmerwohnungen als WG einmieten. So eine zu finden ist hier nicht so leicht, kleinere Wohnungen findet man aber schnell.

Ich finds gut, dass dir die Arbeit Spaß macht! Happy
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Wink


Ich muss auch grade viel dazulernen. Anatomie, OP Verfahren, Instrumente, Abläufe etc etc. Sowas hat man überall XD


Oh, da hab ich mich bei den zitaten verlesen, tut mir leid^^

Ich finde lernen, also das theoretische lernen zuhause grausam. Habe da immer das gefühl dass irgendetwas unerledigt ist und komme da nie wirklich zur ruhe.

Ja, das gefühl kenn ich. So gings mir damals in der Schule. Das ging dann sogar so weit, dass ich richtige Blackouts und Lernblockaden bekommen hab und am Ende weniger wusste als vorher e.e
Ich kann nur für etwas lernen, wenn es etwas ist, für dass ich mich richtig interessiere.
Mathe gehörte ganz offensichtlich nicht dazu RD laugh

Mathe kannst bei mir vergessen RD laugh hätte mein abitur wahrscheinlich gemacht wenn mathe nicht gewesen wäre. Das war nämlich das einzige fach mit dem ich immer probleme hatte...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Keinen gehabt, der das kann?
Zum lernen und so? Ich weis nur, dass das bei einigen was gebracht hat. Hab damals oft Nachhilfe gegeben.
Zitieren
06.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab Glück, dass mein Lehrmeister mein Zeugnis nicht sehen will RD laugh
Sonst würde ich zuhause nen Job suchen Twilight smile
Aber hab ja einen FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Zeugnis wird leider meistens angesehen. Aber eigentlich ist das Zeugnis ja egal, wenn derjenige arbeiten kann, will und auch Fortschritte zu sehen sind. So ist meine Erfahrung. Mein alter Chef hat unabhängig von den Schulnoten Lehrlinge aufgenommen.
Zitieren
06.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´abend die Damen

Mathe seltsame Sache das, wenn ich mir nen eigenen Lösungsweg suchen darf keine Problem sobald die Formel vorgegeben ist ...
[Bild: pc-pcry.png]

Im Handwerk wird glücklicherweise noch mehr wert auf praktischen denken, als auf bloße Noten gelegt.
Jemanden ohne Probearbeiten einzustellen halte ich eh für ne riskante Sache

Noten haben mitunter mehr mit dem Lehrer und seinen Unterrichtsmethoden zu tun, als mit dem Fach an sich. Aber das ist nur meine Meinung.
[Bild: 5537.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meiner wollte es sehen, aber nun nicht mehr :3
Denn das Stück Papier sagt nix über nen Menschen aus.
UND bei mir sind Fortschritte zu sehen :3
Hab schon oftmals lob abbekommen Pinkie happy

Ich hab in meinem Lehrbetrieb schon 2 Praktiken gemacht und sie waren immer zufrieden mit mir RD wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.08.2014)Alex Crash schrieb:  @Atomicorn
Keinen gehabt, der das kann?
Zum lernen und so? Ich weis nur, dass das bei einigen was gebracht hat. Hab damals oft Nachhilfe gegeben.


Hehe, mein stiefvater war ziemlich gut in mathe, aber ich hab da einfach kein verständnis dafür. Es hat also nichts gebracht, ich erkenne in mathe einfach keine logik RD laugh wenn ich mich an irgendwas richtig drangesetzt hab ich nach stunden vielleichtmal ein thema verstanden, aber wir haben jede mathestunde ein neues thema angefangen, also war es dann quasi umsonst.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eines der großen Probleme ist ja auch das Unterrichtstempo. Es gibt ja auch welche, die etwas langsamer lernen (nicht abwertend gemeint).
Dabei passiert es leider, dass einige nicht mitkommen und dann abschalten, bzw andere sich langweilen, weil das nicht schnell genug geht.
Kann das nur aus eigener Erfahrung belegen, da ich mich im Matheunterricht damals nur gelangweilt habe.
Zitieren
06.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jep und ich bin eine derjenigen, die abgeschaltet haben, weil eh alles umsonst war RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nen Kumpel von mir wurde damals auf eine andere schule verfrachtet, weil der im Unterricht nicht mitkam. Jetzt verdient der in 3 Monaten das, was ich in einem Jahr bekomme. Ich glaub der hat alles richtig gemacht
Zitieren
06.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Erwachsenen im Betrieb verdienen im Monat mehr als ich im Jahr RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mitunter tun sich ja auch erst nachträglich Lücken auf die das Verständnis erschweren.

Am schlimmsten finde ich es jedoch wenn das ganze wirklich hauptsächlich am Lehrer hängt und klar erkennbar ist derjenige misst mit zweierlei maß zum Nachteil der Schüler.

Zum Glück ist mir so ein extrem in meiner Schullaufbahn nur ein ein einziges mal begegnet.
[Bild: 01-maddiscord.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lehrlinge hab ich jetzt mal außenvor gelassen. die variieren ja eh von Beruf zu Beruf[Bild: cl-rd-grin.png]

Als Elektriker gabs in der Lehre auch nen niedriges Gehalt. Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre oder wie sagt man nochPinkie happy
Zitieren
06.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex Crash
Oder er hat einfach Glück gehabt. Man muss halt den richtigen Job finden, der zu einem Passt, da spielt es meistens keine Rolle, wie gut man in der Schule wahr.
Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist ein Studium, hatte nur den richtigen der das Finanziert hat
Zitieren
06.08.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N Abend
(06.08.2014)Zwirm schrieb:  Mitunter tun sich ja auch erst nachträglich Lücken auf die das Verständnis erschweren.

Am schlimmsten finde ich es jedoch wenn das ganze wirklich hauptsächlich am Lehrer hängt und klar erkennbar ist derjenige misst mit zweierlei maß zum Nachteil der Schüler.

Zum Glück ist mir so ein extrem in meiner Schullaufbahn nur ein ein einziges mal begegnet.
[Bild: 01-maddiscord.png]

!!!
Mit dem richtigen Lehrer macht sogar das Hassfach irgendwie Spaß oder es ist zumindest erträglich.
Zitieren
06.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*sigh* ich bin gerade wieder mal über die Willkür mancher Menschen geschockt. Facehoof

Und ja, Hassfächer können spass machen. Big Grin
Mein Lieblingslehrer hat das auch immer hingekriegt. *^*

Leider sind viele Lehrer ganz ganz widerlich.. Lyra eww

Zitieren
06.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ja, Hassfächer können spass machen. Big Grin
Mein Lieblingslehrer hat das auch immer hingekriegt. *^*

Leider sind viele Lehrer ganz ganz widerlich.. Lyra eww

Was die Hassfächer angeht stimme ich dir von ganzem Herzen zu.

Im Bezug auf die Lehrer nu ja ich hab zwei in der Familie ...
Die sind beide recht unterschiedlich von Charakter her.
[Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lehrer in der Familie? Aaaaawesome. :O

Zitieren
06.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht an alle die noch wach sind.
Der Tag war lang und ich schlaf fast vorm Rechner ein.
Bis morgen[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste