Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:10



Umfrage: Pizza bestellen oder Yolognese am Freitag Abend?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Yolognese
45.00%
9 45.00%
Pizza
55.00%
11 55.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
07.08.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
(07.08.2014)MisterOlga schrieb:  Aaaaach und um ontopic zu bleiben:

Mirs grad aufgefallen dass in der Küche immer warmes Wasser war... wieso musste ich dann fluchend jeden Morgen das ungefähr auf Minustemperatur gekühlte Badezimmerwasser zum Haare waschen nutzen? Neugesicht Please [Bild: pc-pdeflate.png]

Cause you're a faggot?! [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ich werde nicht auch noch das denken für euch übernehmen!

Edit: Leute ich brauch mal Brainstorming von euch. Wie können wir eventuelle noch mehr Leute aufnehmen?! Wir sind jetzt schon bei der Warteliste und ich weiß noch von einigen die gerne kommen würden.

Einmal könnten wir den Tisch von metazolid, (Linke Seite wenn man hineinkommt) mit einem zusätzlichen Tisch und Stühlen erweitern.
Ansonsten haut mal raus was für Idee ihr habt! [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
07.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
wir stellen dich nur in die Küche und schon haben wir nen platzt nehr

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
07.08.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
ich war leider noch nicht dabei, darum kann ich jetzt nur spekulieren aufgrund der fotos im startpost [Bild: pc-thinkie.png]
wie viele sind denn im vorraum eingeplant?
und wenns weniger sind als 12, wäre da platz für 12?
der tisch links sieht so aus, als könnte man den von jeder seite mit je 2 leuten besetzen[Bild: pc-poops.png]
der rechts halt für insgesamt 4
wäre so nen vorschlag, weil es so aussieht, als könnten da 8 leute sitzen, wenn sie keinen zu großen bildschirm haben
vielleicht wäre da ja auch noch platz für nen tisch, aber das kann ich nicht so ganz beurteilen von dem bild her
hast du vielleicht nen groben grundriss?[Bild: pc-pplease.png]

ich hoffe, es können alle unterkommen
die LAN wird auf jeden fall sowas von awesome, von dem was ich hier so alles von den letzten her mitbekommen habe
[Bild: rd-pinkie8.png]

Zitieren
07.08.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Oh oh oh der Platz. Also ich fand es letztes Mal schon recht "knapp". Die zweite Frage ist mach das Stromnetz noch mehr mit?

Ich saß letztes Mal wenn man reinkommt durch die Tür links. Eventuell könnte man dort in der Mitte noch mehr Plätze unterbringen. Tische und Stühle gab es ja noch oder?

Ich würde erstmal auf Maximal 45 Personen aufstocken. Noch ist ja überhaupt nicht sicher das auch alle die sich angemeldet haben kommen. Ein wenig Zeit ist ja noch. Auch wenn mehr kommen möchten so viel mehr gibt die Location leider nicht her. Auch der Schlafraum war schon sehr gut belegt letztes mal. Daran sollten wir denken.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.08.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
[Bild: cl-pp-omg.png]

wir könnten den schlafraum mit hinzunehmen [Bild: cl-pp-crazy.png]

[Bild: tumblr_ly80fzD7271r5jtugo1_500.jpg]

ne, mal ehrlich
ich glaub, die überlegung überlass ich dann mal lieber euch, die ihr schonmal da wart und wisst, wie es mit platz aussieht
aber das mit dem, dass einige vielleicht nicht kommen, die angemeldet sind ist doch noch ein punkt, dem ich auch noch mal ne überlegung widmen würde beim planen, ob noch mehr leute
vielleicht nochmal drüber nachdenken, wenn du den genauen preis weißt und wir dann langsam anfangen, zu bezahlen?

Zitieren
07.08.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Ich bin Platztechnisch ein gebrandmarktes Kind! Nachdem ich zwei mal auf einer Art Notplatz sitzen musste! Sowas prägt Twilight smile aber so schlimm war es nicht. Wir sollten nur nicht übertreiben. Eventuell finden wir für die nächste Lan ne größere Location die mehr Platz bietet ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.08.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
größere location wäre natürlich wünschenswert
ist dann nur die frage, ob die dann nicht vlt mehr kostet
wobei wenns nicht zu viel mehr ist, wäre es mir das bestimmt dennoch wert [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
07.08.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Wisst ihr diese Animation ist echt geil aber alle werden enttäuscht sein wenn sie lesen das die LAN schon voll ist und kein platz mehr frei ist xD

Zitieren
07.08.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
(07.08.2014)Dragonform schrieb:  Wisst ihr diese Animation ist echt geil aber alle werden enttäuscht sein wenn sie lesen das die LAN schon voll ist und kein platz mehr frei ist xD

Somit ist der Trollfaktor extrem hoch RD laugh

Ne, Neo plant ja eine Aufstockung des Platzes. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr Leute ^^ großartig wäre es .... mehr Counter Strike Opfer für mich AJ hmm Twilight: not bad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.08.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Aufstockung des Platzes wie soll das denn gehen? Ich finds schon fast ungemütlich voll mit 40 Leuten.

Zitieren
07.08.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
egal, wie gut du in CS bist, ich mach vermutlich nahezu alle von euch im UT3 platt [Bild: rd-pinkie6.png]
und ich werd mal schaun
vielleicht werd ich mich die wochen davor mal hinsetzen und ein wenig meine sozialen kontakte verkommen lassen[Bild: rd-pinkie5.png]

Zitieren
07.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Das problem ist halt: wir wollen die leute nicht in nen Zweiten raum stecken.
Weil dan hätte man ne art trennung und das ist extrem doof. Sad

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
07.08.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
(07.08.2014)R0tn3k schrieb:  egal, wie gut du in CS bist, ich mach vermutlich nahezu alle von euch im UT3 platt [Bild: rd-pinkie6.png]
und ich werd mal schaun
vielleicht werd ich mich die wochen davor mal hinsetzen und ein wenig meine sozialen kontakte verkommen lassen[Bild: rd-pinkie5.png]

Kannst dich dann bei mir melden wenn du ne Abreibung in Empire Earth 1 brauchst Wink

Zitieren
07.08.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Wie awesome ich das finde das in diesem thread richtig viele meine Signatur haben.
Danke leute
Zitieren
07.08.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
(07.08.2014)mysterio_mz schrieb:  Das problem ist halt: wir wollen die leute nicht in nen Zweiten raum stecken.
Weil dan hätte man ne art trennung und das ist extrem doof. Sad

Welchen Raum meinst du? Den wo auch der Tresen steht? Ohne diesen Raum halte ich es für unmöglich 40 Leute teil nehmen zu lassen. Wenn es darum geht könnt ihr runter gehen auf 25 - 30. Sonst wird es wie Dragonform sagt sehr sehr ungemütlich. Ich hatte meine Meinung schon mal vorher ausdruck verschafft das wir bei 35 Leuten einen Cut machen sollten. Auch wenn mehr möchten was nicht geht geht nicht. Desweiteren finde ich es nicht schlimm in den zweiten Raum zu sitzen. Mich stört es nicht. Nur neben der Bar bzw. dem Eingang zum Klo würde ich auch nicht sitzen wollten wie es Cuddly letztes mal musste xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.08.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
mh, stimmt
das mit der trennung wäre nur in teamkämpfen ok

sonst wärs schon doof, verpasst man ja die hälfte des spaßes [Bild: pc-pdeflate.png]

und empire earth 1 ... ist das das mit den lasertypen?
falls ja, dann dürfte dir jetzt klar sein, wie gut ich da wohl drin bin [Bild: cl-pp-grin.png]
das hab ich das letzte mal gespielt, da war ich ca 10 jahre jünger, als jetzt
und strategie ist sowieso nicht ganz so meins
wenn, dann supreme commander oder CoH, oder halt selten C&C 3.
aber auch da bin ich nur durchschnitt, wenns hoch kommt [Bild: cl-pp-dunno.png]

Zitieren
07.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
(07.08.2014)BlenderPony schrieb:  Wie awesome ich das finde das in diesem thread richtig viele meine Signatur haben.
Danke leute



das geht einem richtig auf dei nüsse wenn das überal rum blinkt, aber es ist trozdehm einfach geil XD

(07.08.2014)Buddy schrieb:  
(07.08.2014)mysterio_mz schrieb:  Das problem ist halt: wir wollen die leute nicht in nen Zweiten raum stecken.
Weil dan hätte man ne art trennung und das ist extrem doof. Sad

Welchen Raum meinst du? Den wo auch der Tresen steht? Ohne diesen Raum halte ich es für unmöglich 40 Leute teil nehmen zu lassen. Wenn es darum geht könnt ihr runter gehen auf 25 - 30. Sonst wird es wie Dragonform sagt sehr sehr ungemütlich. Ich hatte meine Meinung schon mal vorher ausdruck verschafft das wir bei 35 Leuten einen Cut machen sollten. Auch wenn mehr möchten was nicht geht geht nicht. Desweiteren finde ich es nicht schlimm in den zweiten Raum zu sitzen. Mich stört es nicht. Nur neben der Bar bzw. dem Eingang zum Klo würde ich auch nicht sitzen wollten wie es Cuddly letztes mal musste xD

zweiten raum war eher eine der schießbahnen gemeint. ^^

Die bar gehört ja im grunde zum haubtraum.

Ich persönlich finde es auch schwierig bis nicht sogar unmöglich noch merh leute rein zu lassen

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
07.08.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
(07.08.2014)mysterio_mz schrieb:  
(07.08.2014)BlenderPony schrieb:  Wie awesome ich das finde das in diesem thread richtig viele meine Signatur haben.
Danke leute



das geht einem richtig auf dei nüsse wenn das überal rum blinkt, aber es ist trozdehm einfach geil XD

(07.08.2014)Buddy schrieb:  
(07.08.2014)mysterio_mz schrieb:  Das problem ist halt: wir wollen die leute nicht in nen Zweiten raum stecken.
Weil dan hätte man ne art trennung und das ist extrem doof. Sad

Welchen Raum meinst du? Den wo auch der Tresen steht? Ohne diesen Raum halte ich es für unmöglich 40 Leute teil nehmen zu lassen. Wenn es darum geht könnt ihr runter gehen auf 25 - 30. Sonst wird es wie Dragonform sagt sehr sehr ungemütlich. Ich hatte meine Meinung schon mal vorher ausdruck verschafft das wir bei 35 Leuten einen Cut machen sollten. Auch wenn mehr möchten was nicht geht geht nicht. Desweiteren finde ich es nicht schlimm in den zweiten Raum zu sitzen. Mich stört es nicht. Nur neben der Bar bzw. dem Eingang zum Klo würde ich auch nicht sitzen wollten wie es Cuddly letztes mal musste xD

zweiten raum war eher eine der schießbahnen gemeint. ^^

Die bar gehört ja im grunde zum haubtraum.

Ich persönlich finde es auch schwierig bis nicht sogar unmöglich noch merh leute rein zu lassen


RD laugh okey okey ne, das wäre mega schlecht wenn wir diese Räume dazu nehmen würden. Da würde ich mich echt abgeschottet fühlen. Also ich glaube auch mehr als 40 Leute ist nicht zu machen. Bzw würde das ganze recht ungemütlich machen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
ebend drum. Deshalb wollen wir das ja auch net.

Die einzige möglichkeit die ich mir noch vorstellen könnte wäre das man vor die theke noch nen tisch stellt.

Problem dabei ist das dan natürlich die Theke belegt ist. -_-

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
07.08.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014
Ich weiss nicht man muss doch nicht die Räume noch voller stopfen als sie sowieso schon sind

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste