Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:39



Girltalk <3! Fanclub
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery, da haben dein Freund und ich was gemeinsam ... außer, dass ich Langarm Klamotten besitze. Aber ich hasse auch Langarm Klamotten. Lyra eww

(10.08.2014)Ayu schrieb:  Irgendwann facepalme ich mich noch zu Tode.

Ich habe ja Flyer und das ganze Promotion-Zeug für eine Veranstaltung gemacht die gestern und heute ist. Heute habe ich mir dann die Kommentare auf der FB-Eventseite durchgelesen und ich verliere langsam die Hoffnung in die Menschheit, regen sich dort über den Mangel von asiatischer Musik auf bei nem Event mit dem Thema 'Hardcore Revolution' (ya know, elektronische Bum-Bum Musik). Facehoof

Erinnert mich an ein Konzert in meinem Ort, wo es hauptsächlich um Metal und Rock ging, und da zwei Hopper waren, die sich über die Musik beschwert haben. RD laugh

Zugegeben, es war ein Bandkontest, aber es war von vorne rein klar, dass da nur Rock, Metal und Punk zu hören ist, das sagten ja auch alle schon vorher.
Zitieren
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)IronMetal schrieb:  Erinnert mich an ein Konzert in meinem Ort, wo es hauptsächlich um Metal und Rock ging, und da zwei Hopper waren, die sich über die Musik beschwert haben. RD laugh

Zugegeben, es war ein Bandkontest, aber es war von vorne rein klar, dass da nur Rock, Metal und Punk zu hören ist, das sagten ja auch alle schon vorher.
Wieso lesen sich Leute nicht einfach Eventbeschreibungen durch, ist das zu viel verlangt. Whining Ich geh ja auch nicht auf Random-Events wo die mir evtl dann nicht gefallen, schon alleine wegen dem Geld.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wenns dann wirklich mal zu kalt wird, zieht er eher ne Jacke oder Mantel übel... aber ansonsten hat er nur Kurzarmsachen und seine "Schmerzgrenze" is da auch sehr hoch, was Kälte angeht... also er läuft wie gesagt auch oft bei kalten Temperaturen draußen rum im Kurzarmshirt, wo ich mir schon mit Mantel drüber einen abfriere XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich stehe heut abend an Weser und angel dort. Ich hoffe Das Wetter bleibt bei bewölkt. :I
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu: Das frage ich mich manchmal auch hier in Threads, ob die User sich nicht mal den Startpost durchlesen.

(10.08.2014)Nerymon schrieb:  wenns dann wirklich mal zu kalt wird, zieht er eher ne Jacke oder Mantel übel... aber ansonsten hat er nur Kurzarmsachen und seine "Schmerzgrenze" is da auch sehr hoch, was Kälte angeht... also er läuft wie gesagt auch oft bei kalten Temperaturen draußen rum im Kurzarmshirt, wo ich mir schon mit Mantel drüber einen abfriere XD

Hmm, ok, dann zeihe ich doch lieber ne Jacke übers T-Shirt. Bin mir aber am überlegen, für die kälteren Monate so oder eine so ähnliche ne Weste zuzulegen und diese dann aufs T-Shirt anzuziehen. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)IronMetal schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

hui, ich glaub sowas könnte meinem Freund auch gefallen Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nicht nur dem. Die sieht echt genial aus[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ich mich allerdings frage ist, was dein Freund im Sommer macht, wenns richtig heiß wird? RD laugh
Zitieren
10.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Twilight happy
Wie gehts euch denn so?

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend Cosima. Gut und dir?
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)IronMetal schrieb:  Was ich mich allerdings frage ist, was dein Freund im Sommer macht, wenns richtig heiß wird? RD laugh

zuhause is er dann öfter oben ohne unterwegs... draußen zieht er sich dann ein leichtes Shirt an, aber er klagt dann wirklich immer viel, dass ihm so unerträglich heiß is und zuhause gehts direkt vor den Ventilator FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  zuhause is er dann öfter oben ohne unterwegs... draußen zieht er sich dann ein leichtes Shirt an, aber er klagt dann wirklich immer viel, dass ihm so unerträglich heiß is und zuhause gehts direkt vor den Ventilator FS grins

Jap, kenne ich, nur das ich zuhause in der Regel ohne alles unterwegs bin ... und das auch im Winter wegen Heizung. [Bild: cl-rd-grin.png]

Und ja, ich klage dann auch mal gerne. besodners, weils bei mir immer direkt so schwül wird (dummer Rheingraben [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]).
Zitieren
10.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Boha! Wenn Ich fertig mit arbeiten Bin, erwartet mich ein BBQ Big Grin
Zitieren
10.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Cool. Würd ich mir jetzt auch gefallen lassen[Bild: 01-yay.png]
Mir ist grad aufgefallen, dass ich echt zu wenig Urlaubstage bekomme. schon alle weg[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
naja manchmal is er auch komplett ohne in der Wohnung unterwegs, er meint dann immer, ich sollte das auch mal so handhaben ;D... aber glaub dann kämen wir kurz darauf so richtig ins schwitzen *g*

bei ihm is es so, dass er wirklich dann auch richtig nass geschwitzt is am Oberkörper, wenn er sein Shirt auszieht... mach mir teilweise schon fast Sorgen, warum er so schnell schwitzt... gibt ja auch Krankheiten, die sich durch viel Schwitzen äußern... aber er meint er verträgt einfach wirklich diese Hitze nicht, vor allem unsere Wohnung heizt sich immer EXTREM auf... auch nachm Lüften is es hier sehr schnell wieder drückend warm drin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex

Ebenfalls, danke Twilight happy

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hätt grad so gern ein Soft-Eis x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb:  naja manchmal is er auch komplett ohne in der Wohnung unterwegs, er meint dann immer, ich sollte das auch mal so handhaben ;D...

Kann ich nur empfehlen. [Bild: cl-rar-wink.png]

Und ja, kann dich verstehen, ich würde bei so manchen Männern auch noch mehr anfangen zu schwitzen, wenn die ohne alles vor mir stehen. [Bild: pc-rteehee.png]

Aber eigentlich bin ich einer, der normal schwitzt. Meistens bei extremer hitze oder Anstrengung. Aber ich habe schon Leute kennen gelernt, bei denen war das schon nicht mehr normal. Kaum etwas gearbeitet bei 20°C, schon lief das Wasser. Und das Deo hat dann auch meistens keine Wirkung mehr gehabt. :/
Zitieren
10.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei ihm is es halt hauptsächlich der Oberkörper, wo er so viel schwitzt im Sommer... er tropft dann nich total, aber man sieht schon, dass der Körper nass is und glänzt und n paar Schweißperlen laufen auch... aber wenigstens müffelt der Schweiß nich Big Grin... weiß auch nicht, warum er so schnell anfängt zu schwitzen, er ist ja auch nich übergewichtig, im Gegenteil :I... hab dann immer Angst es hat was mit der Schilddrüse zutun, oder schlimmeres... aber da es halt wirklich immer an dieses heißen Tagen is und sonst nicht, wirds wohl wirklich daran liegen, dass er bei heißen Temperaturen halt schon bei kleinster Anstrengung extrem schwitzt... ich schwitz ja auch schnell im Sommer, nur nich so heftig ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Cosima Wie lange hast du eigentlich noch Ferien? [Bild: pc-tponder.png]

(10.08.2014)Nerymon schrieb:  ich hätt grad so gern ein Soft-Eis x.x

Ich muss grad an dieses Video denken. In der Türkei wo der Eismann die ganze Zeit den Kunden austrickst. XD (War zwar kein Soft-Eis sonder eine normale Glace, muss aber trotzdem dran denken XD)

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste