Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:04



Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
08.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Ich wäre letztes Jahr gerne mitgefahren, habe dann aber (als gefühlt einziger) doch den Zug genommen, da ich noch ein wenig in Hamburg unterwegs war.
Dieses Jahr würde ich, sofern eine Busgruppe zustande käme, mitfahren.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
08.08.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Ich wäre wieder mit dabei!

Zitieren
08.08.2014
AnsisMalins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
What's the route of this bus? I skimmed the thread and didn't find any maps or lists of stops.

If it visits Düsseldorf or any of the cities around it, count me in.

Der blöde Auslander
Zitieren
08.08.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
(08.08.2014)AnsisMalins schrieb:  What's the route of this bus? I skimmed the thread and didn't find any maps or lists of stops.

If it visits Düsseldorf or any of the cities around it, count me in.

The route starts in Stuttgart is evrything I know :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
08.08.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
(08.08.2014)Razorblade Pie schrieb:  
(08.08.2014)AnsisMalins schrieb:  What's the route of this bus? I skimmed the thread and didn't find any maps or lists of stops.

If it visits Düsseldorf or any of the cities around it, count me in.

The route starts in Stuttgart is evrything I know :I

What the....? In Stuttgart is eine Station, aber sie startet doch eigentlich weiter Südlich...?

Zitieren
08.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
(08.08.2014)AnsisMalins schrieb:  What's the route of this bus? I skimmed the thread and didn't find any maps or lists of stops.

If it visits Düsseldorf or any of the cities around it, count me in.
The stops that will be in the southern part of germany are not destined yet. Plus, Düsseldorf/Ruhrgebiet means to go a long way round from South to North.

Every city that lies in the near of the Autobahn A7 (Würzburg, Augsburg, Fulda, Kassel, etc.) can be a stop. RD wink

And no, Stuttgart needn't to be the start of our route. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.08.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Ich melde darkscootaloo und mich hiermit auch an. Yay Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
08.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Yay, da kommt wieder die alte Truppe zusammen. Das wird ne tolle Fahrt. Twilight happy
Zitieren
08.08.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
(08.08.2014)Meganium schrieb:  And no, Stuttgart needn't to be the start of our route. RD wink
Doch, ich finde Stuggi (bzw. Vaihingen) war ein ptimaler Ausgangspunkt. [Bild: cl-spike-deal.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Eventuell hätte ich auch interesse. Müsste aber auch hier die Preise wissen und vor allem die Uhrzeiten. Wenn alles passt, komme ich auch mit.
Zitieren
08.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
(08.08.2014)daMatt schrieb:  Doch, ich finde Stuggi (bzw. Vaihingen) war ein ptimaler Ausgangspunkt. [Bild: cl-spike-deal.png]
Damit meine ich, dass eventuell Ulm, Memmingen oder Augsburg oder so der allererste Startpunkt sein wird. :o

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
UPDATE!

Wer also Interesse hat, einfach nochmal einen Beitrag reinschreiben. Aber diesesmal, wo ihr überhaupt zusteigen wollt. RD wink

Auf ein Lunafest 2014! AJ Prost

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich wäre interessiert und würde gerne irgendwo in Franken zusteigen (z.B. Bamberg, Würzburg, Nürnberg).

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
10.08.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Interesse ja hab ich. Geld könnte wie letztes Jahr ein Problem werden :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
11.08.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich habe Interesse! Zustieg in der Nähe von Karlsruhe wäre günstig für mich. Letztes Jahr bin ich in Stuttgart zugestiegen, das war möglich, weil Matt und Crash mich netterweise von Karlsruhe aus im Auto mitgenommen hatten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von FlaK.)
Zitieren
11.08.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Interesse!

wo ich gerne zusteigen würde? Am liebsten direkt vor meiner Haustüre. [Bild: spike-troll.png]
In meine Nähe (A8 Richtung Karlsruhe, dann weiter A5 nach Norden und dann bei Bad Hersfeld auf die A7) wirst den Umweg wohl kaum machen schätze ich mal. [Bild: cl-sb-sad.png]

Aber wie Flak schon erwähnte. In Karlsruhe zusteigen zu können wäre ne feine Sache. Auch für mich.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.08.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Würzburg

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
11.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Wenn ich jetzt wüßte, was die Helfer-Planung des LF sagt... AJ hmm

Letzten Endes kommt es sowohl darauf an als auch auf die dann tatsächlich festgelegte Fahrstrecke. Ich nehme an, Frankfurt (Main) ist etwas zu weit abseits? FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(11.08.2014)Railway Dash schrieb:  Wenn ich jetzt wüßte, was die Helfer-Planung des LF sagt... AJ hmm

Letzten Endes kommt es sowohl darauf an als auch auf die dann tatsächlich festgelegte Fahrstrecke. Ich nehme an, Frankfurt (Main) ist etwas zu weit abseits? FS sad
Fulda, Schweinfurt, Würzburg, evtl.?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Also ich melde zusammen mit Fabr0ny weiterhin Interesse an. Zustieg in Bamberg, Haßfurt, Schweinfurt oder (wie letztes Jahr) Würzburg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von C#*~5.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste